Meine professionelle Laser Epilation zeigt erste Ergebnisse.
Ich habe jetzt 2 Behandlungen hinter mir, die letzte war vor gut 2 Wochen.
Die Barthaare werden alle weicher und damit ist die Rasur derzeit schon um vieles angenehmer als noch davor.
Und es sind jetzt schon definitiv weniger Barthaare.
Manchmal lasse ich mein makeup einfach noch bis zum nächsten Tag drauf, zumindest am Wochenende, meist Samstag zu Sonntag.
Dann kann ich ohne viel Aufwand am Sonntag auch wieder Violetta sein.
Da muss ich früh noch ein wenig aufhübschen, macht aber lange nicht so eine Arbeit, wie ein komplett neues makeup.
Und da merke ich in den letzten Tagen, der Bartwuchs geht auch langsamer vonstatten, so daß ich nach ca. 36 Stunden nur minimale Stoppeln hatte.
Vergangenen Donnerstag hatte ich mich vor der Fahrt zum Konzert ca. 16 Uhr geschminkt.
Dann habe ich es über Nacht drauf gelassen und früh etwas ausgebessert.
Abends hatte ich mich gestern mit einem Nachbarn als Violetta verabredet.
War übrigens auch ein sehr netter Abend.
Gegen 2 Uhr bin ich dann nach Hause und habe mich im Spiegel begutachtet.
Da sah ich dann die minimalen Stoppeln und ein Bartschatten war wegen des makeups auch noch keiner zu erkennen.
Das waren dann sogar ca.46 Stunden.
Da freue ich mich sehr drüber.
Trennt sich nur allzu gerne von ihrem Gesichtspullover

Eure Violetta
