Daniela, meine Liebe zu Frauenkleidern, Perspektiven und kleine Alltagssorgen
Daniela, meine Liebe zu Frauenkleidern, Perspektiven und kleine Alltagssorgen - # 20

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3088 Mal

Re: Daniela, meine Liebe zu Frauenkleidern, Perspektiven und kleine Alltagssorgen

Post 286 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Lavendellöwin hat geschrieben: Mi 23. Jul 2025, 18:50 Daniela wollte eine Handtasche basteln?
Jetzt hab ich mir das Video angeschaut und hatte ein Lächeln im Gesicht, liebe Marie (ap) (smili)
Nicht sehr zweckmäßig diese Handtasche, aber dafür absolut schön.
(na)
Daniela04 hat geschrieben: Mi 23. Jul 2025, 21:49 Mal sehen welche Fragen meine Tochter morgen hat, sie kommt auf Besuch🤪, mein Sohn hat ihr möglicherweise einen Floh ins Ohr gesteckt 😃
Die Spannung steigt ja ins unermessliche....

ist gespannt und lächelt gerne auch am frühen Morgen
Eure Violetta 💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1496 Mal

Re: Daniela, meine Liebe zu Frauenkleidern, Perspektiven und kleine Alltagssorgen

Post 287 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Meine Lieben Schwestern

Ein kleiner Bericht ohne Fotos, ich wollte euch einfach mal wieder schreiben 😃
Meine Tochter hatte kein Floh ins Ohr bekommen, wir hatten ein sehr gutes Gespräch (fast sechs Stunden), das war eine Bereicherung (ohne auf mein Thema einzugehen), gespannt bin ich auf den Besuch meines Sohnes am nächsten Mittwoch.

Ich habe Euch schon mal erzählt, dass ich ein grosses Grundstück bewirtschafte, und auch ein entsprechender Garten habe. Das garstige Wetter ist natürlich die ideale Grundlage für Schnecken. Ich bin nun jeden Abend mit Stiefel und Rock auf Schneckenjagd. Ca. 200 pro Abend werden verbrüht.🔥
Ich bin nun dran, meinen nächsten Gang zu starten, mit elegantem Kleid, Regenjacke…

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Lieber Gruss
Daniela 😘
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3088 Mal

Post 288 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Daniela04 hat geschrieben: Sa 26. Jul 2025, 19:58 Ich bin nun jeden Abend mit Stiefel und Rock auf Schneckenjagd. Ca. 200 pro Abend werden verbrüht.🔥
Ich bin nun dran, meinen nächsten Gang zu starten, mit elegantem Kleid, Regenjacke…
Hihi, das würde ich gerne sehen, liebe Daniela )))(:
Ich "bewaffne" mich immer mit dem Salzstreuer, falls die Schnecken Population mal wieder überhand nimmt.
Das ist sehr effektiv, da brauchst Du nichts anderes.

Manchmal auch auf Schneckenjagd
Deine Violetta 💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Post 289 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Violetta
Das mit dem Salzstreuer geht nicht, das würde mein ökologischer Garten versauen.
Aber das mit dem Foto muss ich wirklich mal ausprobieren, habe heute auch wieder über 100 Schnecken gesammelt und ich weiss immer noch nicht, ob ich dieses Jahr Bohnrn ernten kann (Zwiebeln gibts sicher 😉).

Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Juliane
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 937 Mal

Post 290 im Thema

Beitrag von Juliane »

Ich verfüttere die wenigen Nacktschnecken dieses Sommers einfach an meine Koi.
Preiswertes ergänzendes Fischfutter und die Burschen fressen sie, wie eigentlich alles, gierig direkt aus der Hand.

)))(: Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Post 291 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Juliane

Ich habe wohl ein Naturschwimmbecken, der einzige Fisch darin (nebst vielen kleinen Lebewesen) bin ich, werde aber keine Schnecken verspeisen 😜
Lieber Gruss
Daniela
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 236 Mal

Post 292 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Daniela04 hat geschrieben: So 27. Jul 2025, 22:13 Naturschwimmbecken
Wie sieht so etwas denn aus? Na ja. Vielleicht so ähnlich wie das hier:

DCFC0125_1.jpg

LG Nicole
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Post 293 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Nicole

Du badest im See, gell?
Mein Schwimmbecken ist etwas kleiner, der Schwimmteil hat 6.5 x 4.5 Meter, darum herum der Pflanzteil.

Lieber Gruss
Daniela
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Post 294 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Meine Lieben

Kurz gesagt: Mein Sohn war gestern zu Besuch, wir hatten wie immer ein sehr anregendes Gespräch, das Thema BH kam nicht zur Diskussion. Seine Familie kommt Mitte September wieder zu Besuch, ich werde schauen, dass kein BH mehr im Wäschekorb hervorlugt! (irgendwann werden schon Fragen auftauchen, pressiert aber nicht)

Viel schöner ist, dass ich nachdem ich schon den ganzen Sonntag (Besuch beim Vater im Spital, es geht im Besser) und gestern (Der Gärtner arbeitete den ganzen Tag im Garten) im MM herumlaufen musste, konnte ich heute endlich am Morgen weiblich kleiden. Weil es so kühl ist habe ich halterlose Strümpfe angezogen und fühle mich endlich wieder weiblich!

Lieber Gruss
Daniela
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 295 im Thema

Hallo Daniela,

Dieser "See" ist das Simmerner Naturfreibad. Das Becken ist 120 m lang, 50 m breit und maximal etwa 3,5 m tief. Die Wände sind aus Beton, der Boden ist Natur. Das Wasser kommt aus einem Bach. Wenn es im Sommer lange heiß ist, kommt man vor lauter Schlingpflanzen oft nicht mehr vorwärts. Um diese Stellen machen dann sogar die Enten einen großen Bogen.

LG Nicole
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 136 Mal

Post 296 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Hallo Daniela,
Heute habe ich zum ersten mal deinen thread entdeckt und er gefällt mir sehr gut. Zur Frage der Schnecken im Garten kann ich etwas beitragen. Ich hatte früher mal sehr viele Weinbergschnecken im Garten, also das sind die, welche ihr Häuschen mit sich herumtragen, (also nicht diese ekligen Nacktschnecken, die es in schwarz oder in Rot gibt.

Weil wir auch Gemüse und Obst im Garten gezogen haben, waren die vielen Schnecken in der Regenzeit natürlich ein Plage. Anfangs habe ich sie auch eingesammelt oder zertreten, auch keine angenehme Lösung. Schließlich habe ich BIER ausprobiert.

Also du schüttest an den Schnecken Versammlungsplätzen einfach ein wenig Bier auf die Erde, das zieht sie magisch an, sie besaufen sich und danach Exitus, ist doch eine schöner Tod, oder etwas nicht?

In der der ländlichen Küche in Frankreich gibt es ein paar populäre Schneckenrezepte, Bourguignonne oder Katalanisch, beides schmeckt gut.

Die Zubereitung ist recht einfach, du stellst den Schneckenkorb in die Garage und bestreust das Ganze kräftig mit Salz, danach waschen, würzen, und ab in den Kochtopf damit. Schmeckt wirklich lecker.

Liebe Grüße, Valerie
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Post 297 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Nicole
Nicole Fritz hat geschrieben: Mi 30. Jul 2025, 21:08 Dieser "See" ist das Simmerner Naturfreibad. Das Becken ist 120 m lang, 50 m breit und maximal etwa 3,5 m tief. Die Wände sind aus Beton, der Boden ist Natur. Das Wasser kommt aus einem Bach.
Das finde ich super, dass es solche Naturbäder gibt. Ich bade gern in meinem Naturteich, ist etwas trüb aber im Gleichgewicht. 8)

Chère Valérie
Valerie Bellegarde hat geschrieben: Mi 30. Jul 2025, 22:47 Heute habe ich zum ersten mal deinen thread entdeckt und er gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank, Valérie! (dr)
Valerie Bellegarde hat geschrieben: Mi 30. Jul 2025, 22:47 Also du schüttest an den Schnecken Versammlungsplätzen einfach ein wenig Bier auf die Erde, das zieht sie magisch an, sie besaufen sich und danach Exitus, ist doch eine schöner Tod, oder etwas nicht?
Ich kenne das mit dem Bier, es wird n der Fachpresse davon abgeraten, weil der Duft immer mehr Schnecken anlockt, dann geht der Schuss hinten raus.
Mit meiner fleissigen Sammlung um ca. 20:30 Uhr stelle ich fest, dass die Anzahl der gesammelten Schnecken sich reduziert, waren es 200 am Anfang, waren es gestern ca. 60. Ich sammle auch nur dort wo ich sie nicht haben will. Hier ist das Wetter nass, es regnet fast jeder Tag, aber das Gemüse wächst.
Valerie Bellegarde hat geschrieben: Mi 30. Jul 2025, 22:47 In der der ländlichen Küche in Frankreich gibt es ein paar populäre Schneckenrezepte
Recettes d'escargots, kenne ich aus der Westschweiz, bin aber nicht scharf darauf. Wir waren oft in Frankreich als ich Kind war, die Franzosen sind scharf auf Schnecken!

Lieber Gruss
Daniela
Juliane
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 937 Mal

Post 298 im Thema

Beitrag von Juliane »

Daniela04 hat geschrieben: Do 31. Jul 2025, 14:01
die Franzosen sind scharf auf Schnecken!

Lieber Gruss
Daniela

Hi hi, ich habe, seit ein paar Monaten, vier Häuser weiter eine französische Familie wohnen. Ob ich die dazu bewegen kann, sich meiner Schneckenplage anzunehmen? :?:

Nur mal so eine Idee. Aber ich bleibe zunächst dabei die Schleimer an meine Koi zu verfüttern, die sind ganz wild darauf :o .

)))(: Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 299 im Thema

Daniela04 hat geschrieben: Do 31. Jul 2025, 14:01 die Franzosen sind scharf auf Schnecken
Ja, aber ganz sicher nicht auf diese ekelig-glibbrigen Nacktschnecken. Dann doch lieber wie Juliane an die Koi verfüttern.

LG Nicole
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 136 Mal

Post 300 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

[/quote]
Ja, aber ganz sicher nicht auf diese ekelig-glibbrigen Nacktschnecken. Dann doch lieber wie Juliane an die Koi verfüttern.

LG Nicole
[/quote]

nur Weibergschnecken, also die, welche ihr Häuschen mit sich herumtragen-

Und dann noch "die Franzosen sind scharf auf...."

Brits sagen so was auch über Franzosen. Würde ich aber so heute auch nicht mehr unterschreiben. Schnecken sind halt ein Teil der ländlich-regionalen Küche in Frankreich. Froschschenkel dagegegen haben es teilweise bis in die haute cuisine geschafft.

LG, Valerie
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“