DerStandard
Unklare Definitionen und die Neigung der Regierung, gegen einzelne Unternehmen vorzugehen, wecken Sorge vor der "Grokisierung" von KI in den USA
https://www.derstandard.de/story/300000 ... in-problem
Trumps Erlass verbietet der Regierung "woke" KI – und das ist ein Problem
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27300
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2253 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
-
missy
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 462
- Registriert: Do 1. Feb 2024, 13:32
- Geschlecht: m
- Pronomen:
- Wohnort (Name): NRW
- Hat sich bedankt: 173 Mal
- Danksagung erhalten: 215 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Trumps Erlass verbietet der Regierung "woke" KI – und das ist ein Problem
Meine KI, deine KI ....
Meine Indoktrinierung, deine Indoktrinierung ....
Es nervt gewaltig.
Gut, Objektivität ist eine Illusion, keine Frage.
Aber dass die vermeintliche KI jetzt auch schon missbraucht wird, finde ich bedauerlich.
Und leider erwartbar.
Missy
Meine Indoktrinierung, deine Indoktrinierung ....
Es nervt gewaltig.
Gut, Objektivität ist eine Illusion, keine Frage.
Aber dass die vermeintliche KI jetzt auch schon missbraucht wird, finde ich bedauerlich.
Und leider erwartbar.
Missy
Toleranz ist lernbar, zu viel Toleranz ist heilbar.