diesmal schaffe ich es endlich mal wieder. Ich möchte gerne sowohl im Kiss als auch im Knips dabei sein
Liebe Grüße
Zita
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Die Dame wird am am 25.07. zu mir nach Hause kommen und zunächst mit mir und meiner Frau reden.Natalja Fischer hat geschrieben: Liebes Team!
Mein Name ist Natalja, ich bin Redakteurin in der Zentralredaktion der FUNKE Mediengruppe und arbeite dort unter anderem im Ratgeber- und Panorama-Ressort an Beziehungsthemen. Für einen Artikel suche ich nach einem Mann, der hin und wieder Frauenkleider trägt und mit mir darüber sprechen würde. Dazu gehört zum Beispiel ein Rückblick, wie es dazu kam oder wie er das Thema in Beziehungen, auf der Arbeit oder einfach im Alltag auslebt. Welches Gefühl geben ihm die Kleider? Wie reagiert sein Umfeld? Erlebt er aufgrund seines Hobbys oder seiner Leidenschaft Unterstützung oder eher Diskriminierung?
Der Mann kann anonym bleiben, wenn er das möchte. Gibt es in eurer Community oder sogar bei euch im Team vielleicht jemanden, den das interessieren könnte? Wäre es möglich, meine Anfrage weiterzuleiten? Das wäre supertoll. Bei Nachfragen oder Anmerkungen können wir ansonsten auch gerne einmal telefonieren.
Die FUNKE Mediengruppe erreicht über ihre Regionalzeitungen und Online-Portale monatlich rund 32,4 Millionen User*innen und rund 3,2 Millionen Zeitungsleser*innen. Die Zentralredaktion beliefert unter anderem die Berliner Morgenpost, die WAZ, das Hamburger Abendblatt oder die Thüringer Allgemeine mit Inhalten.
Ich freue mich sehr auf eure Rückmeldung.
Viele Grüße!
Natalja
Liebe Grüße,Natalja Fischer hat geschrieben: Hallo liebe Regina,
es tut mir leid, aber ich muss den Artikel aufgrund von internen Abstimmungen kurzfristig absagen. So könnt ihr euer Treffen ohne Presse abhalten. Ich danke dir trotzdem für das Vertrauen und vielleicht ergibt sich zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit zur Berichterstattung.
Liebe Grüße aus Berlin
Natalja Fischer