Lavendellöwin hat geschrieben: Mi 16. Jul 2025, 16:26
Nie wieder ist immer noch jetzt..
Geanu, liebe Marie, so ist es,
Und dieses, wirklich gute Lied, passt dazu, wie die Faust auf´s Auge

, hihi
Hätte nicht gedacht, daß mir auch mal etwas aus so einer Musikrichtung gefällt, aber hier stimmt einfach Alles:
Cooles Video mit starker Choreografie, starker Text mit sehr viel Inhalt und die Musik dazu ist auch gut.
Hab mir das jetzt wirklich 5mal angehört und es gefällt mir.
Sind KRAFTCLUB nicht aus Chemnitz, da bin ich ja immer zu Cross & Queer, wie passend.
witzige Textpassage
: "....fahr mal in Urlaub, aber ich soll auf die Straße, sagt Farin Urlaub..." 
Ich schaue auch nur noch TV um den Wetterbericht zu sehen, mehr wirklich nicht mehr, wenn ich keinen Fernseher mehr hätte, mir würde nichts fehlen.
________________________________________________________________________________________________________________________________
Lavendellöwin hat geschrieben: Do 17. Jul 2025, 20:21
ist mir auch vor ein paar Jahren vor die Füsse gefallen und lässt mich seit dem nicht
mehr los...
morgen ist Queer Clubnight auf dem ZMF
Das erinnert mich jetzt irgendwie an:
JEAN MICHEL JARRE - Magnetic Fields 1
Der Franzose mit seiner revolutionären elektronischen Musik hat auch meinen musikalischen Horizont mitgeprägt,
auch deshalb ist er etwas erweitert.
Ich glaube ich war 10 bis 12 Jahre alt, da schleppte einer meiner Brüder diese Musik an, ich hörte es und war fasziniert davon.
Ich meine, er kaufte sich dann in Ungarn, als die Grenze noch dicht war, die Vinyle diese Künstlers.
Diese Wochenende sehe ich Ihn bei der DiamantHochzeit ! meiner Eltern, da muß ich ihn deswegen mal fragen.
Es war gar nicht so einfach, diese damals bis in die DDR zu schmuggeln, wenn der DDR Zoll

Dich kontrolliert hat, war so etwas ganz schnell konfisziert und das viele Geld futsch. Haben die Zöllner damals dann bestimmt selbst gehört, hihi
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deiner
"Queer Clubnight auf dem ZMF"
heute elektronisch
Deine Violetta