Hormoneinnahme
Hormoneinnahme

Antworten
exuser-23-11-2013

Hormoneinnahme

Post 1 im Thema

Beitrag von exuser-23-11-2013 »

Hallo Mädels,

ich sprech jetzt mal Die Mädels unter euch die schon Hormone einnehmen. Bei was für einen Arzt seit Ihr in Behandlung und bekommt euere Hormone?

Warum ich das frage? Ich möchte gerne schon hier in Ägypen mit der Einnahme von Hormonen beginnen. Aber natürlich möchte ich das nicht ohne Begleitung eines kompetenten Arzt machen. Deshalb suche ich einen Arzt der mich von Deutschland aus betreuen kann. Hormone bekomme ich hier in der Apotheke. Originalprodukte keine gepanschten! Blutuntersuchungen usw. kann ich alle hier machen lassen und dann weiterleiten.

Wer kann mir helfen einen entsprechenden Arzt zu finden der mich betreuen mag!!

Danke u. LG

Anouk
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2244 Mal

Re: Hormoneinnahme

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Arzt hier in Deutschland gibt, der so eine Fernbehandlung unterstützt.
Gibt es nicht bei Dir einen deutschsprachigen Arzt, der Dir weiterhelfen kann?

Gruß
CPG
ExuserIn-2022-05-28
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Iserlohn
Danksagung erhalten: 0

Re: Hormoneinnahme

Post 3 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-05-28 »

Hallo Anouk.

Dies ist per Ferndiagnose nicht möglich, da Dein aktueller Hormonspiegel genauso eine Rolle spielt wie Vorerkrankumgen und der aktuelle Gesundheitszustand. Ein guter Arzt wird erst diese Punkte abklären bevor er die notwendigen Hormone und Menge festlegt. Du brauchst dazu einen Endokrinologen. Eventuell ist es möglich, dass ein Arzt vorort mit einem Deutschen Arzt zusammenarbeitet, dass kannst Du aber nur mit Deinem Arzt in Ägypten klären.

LG Chrissie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.
Antworten

Zurück zu „Hygiene, Gesundheit, Medizin, Psychologie“