Erfahrung zum Tragen eines Badeanzug im Schwimmbad/See
Erfahrung zum Tragen eines Badeanzug im Schwimmbad/See - # 6

allgemeiner Austausch
Vesta
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Re: Erfahrung zum Tragen eines Badeanzug im Schwimmbad/See

Post 76 im Thema

Beitrag von Vesta »

Knäckebrötchen hat geschrieben: Do 19. Jun 2025, 22:19 Ich bin voller Erstaunen und Bewunderung für euch, die ihr euch mit Beule in den öffentlichen Raum wagt.
Mit sichtbarer Beule wäre ich auch nicht zum Schwimmen gegangen. Ich habe etwas suchen müssen, bis ich eine Miederhose gefunden hatte, welche die Beule wirklich platt gedrückt hat, und einen Badeanzug oder Bikini, der die Miederhose komplett verdeckt hat, Dann aber war der Effekt so gut, dass nichts Verräterisches zu sehen war - wer es wusste, konnte es bestenfalls erahnen, aber nicht wirklich sehen, es fiel nicht aus dem Bereich heraus, den auch Frauen meines Alters mit etwas Speck haben konnten - und ich habe auch nie einen merkwürdigen Blick oder gar eine Bemerkung deswegen gekriegt.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 77 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Für mich stellt sich die Frage nicht...ich hatte nie und ich habe nicht vor, enfemme in ein Schwimmbad/Badesee zu gehen....Das ist mir zu viel an öffentlichem Entblößen und ich würde mich nicht wohlfühlen.
schönes Weekend
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 78 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Knäckebrötchen hat geschrieben: Do 19. Jun 2025, 22:19 Ich bin voller Erstaunen und Bewunderung für euch, die ihr euch mit Beule in den öffentlichen Raum wagt. Ich komme damit leider gar nicht klar.
Das ist für mich total nachvollziehbar. Das geht gar nicht. Ich habe aber eine Technik (genauer gesagt sogar zwei) gefunden, mit der ich das vermeiden kann. So kann ich mich völlig ohne Probleme im knappen Bikini im öffentlichen Raum bewegen. Das war ein Riesensprung für mich ...
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Heike
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Bayern

Post 79 im Thema

Beitrag von Heike »

Ich trage einen Transgender Badeanzug + Vagina Höschen,
da ist von der Beule nicht mehr viel zu sehen. War schon30-40 Mal im Schwimmbad, zuletzt gestern.
VG Heike
Knäckebrötchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie/ihr
Wohnort (Name): Marburg

Post 80 im Thema

Beitrag von Knäckebrötchen »

Heike hat geschrieben: Mi 25. Jun 2025, 08:30 Ich trage einen Transgender Badeanzug + Vagina Höschen,
da ist von der Beule nicht mehr viel zu sehen. War schon30-40 Mal im Schwimmbad, zuletzt gestern.
VG Heike
Hallo Heike,

magst Du mir (uns) eine Bezugsquelle verraten? Würde mich mal sehr interessieren.

Das gilt auch für @Vicky: gleich 2 Techniken? Ich bin neugierig :) und hoffe, es hat nicht all zu viel mit Klebeband zu tun.
Sapphic | Trans* | Femme
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 81 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Nein, da wird nichts geklebt ...

Hier findest Du Hinweise: viewtopic.php?p=383385#p383385.
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 82 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo,

mit der richtigen Badebekleidung habe ich so meine liebe Mühe. Einteilige Badeanzüge waren mir am Oberkörper zu kurz oder zu lapprig. Da bieten sich natürlich zweiteilige Bikinis an. Sehr pfiffig finde ich, dass im Handel immer öfters Oberteil und Unterteil getrennt angeboten werden, und so Oberteil und Höschen unterschiedliche Größen haben können.

Beim zweiteiligen Bikini stört mich eine Beule zwischen den Beinen weniger. Ist das Höschen nicht zu klein oder auch nicht zu groß, ist ja alles bedeckt. Ein geeignetes Muster oder dunkle Farbe lenken von Unebenheiten eh ab. Vielmehr aber stört mich der "Rettungsring", die Fettpölsterchen am Bauch, die natürlich beim Bikini besonders gut zur Geltung kommen. Wer sich am Badesee oder im Schwimmbad umguckt, stellt fest, dass das manche Frau sich an so etwas nun überhaupt nicht stört. Mich aber schon. Da bin ich ein Freund von Tankinis geworden: Das Oberteil ist so lang, dass der Bau bedeckt ist. Dank des eigenen Höschens ist auch unten herum alles bedeckt. Beim "All Bodies swim" in Hannover-Anderten habe ich Anfang des Jahres mich wieder ins Schwimmbad gewagt und die Tauglichkeit getestet. Mit dem Tankini kann ich gut schwimmen und auch gut vom Sprungbrett springen. Wichtig ist mir allerdings, dass die Badekleidung nicht zu locker sitzt. Eher eine Größe kleiner wählen, denn im Wasser kann sich die Badebekleidung u. U. noch ganz schön dehnen und ggbfs. bei kräftigen Schwimmbewegungen vom Körper rutschen.... .

Heute habe ich nicht widerstehen können, mir einen neuen einteiligen Badeanzug mit farbenprächtigen großformatigen Blumenmuster gekauft und vorhin gleich unter der Dusche dem ersten Test unterzogen. Sitzt im feuchten Zustand gut ( finde ich).

Mir ist beim Schwimmen noch etwas anderes aufgefallen: Ich mag gar nicht mehr ohne bedeckte Brust ins Wasser gehen.

Liebe Grüße
Inga
Bianca Ontour
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nähe Bodensee

Post 83 im Thema

Beitrag von Bianca Ontour »

Ich benutze ein medizinisches Klebeband, welches normalerweise zur Befesrigung von Kanülen (Infusionen) auf der Haut genutzt wird. Es ist schmerzlos zu entfernen, auch wenn Härchen eingeklebt sind. Es ist elastisch und löst sich auch im Wasser nicht selbstständig.
Da ich es immer längs etwas aufschneide und die Eichel durchführe, kann ich so auch Wasser lassen.
Auch die Hoden sind so sicher versteckt.
Eine Beule sieht man ebenso nicht.
Ideal zum Baden oder engen Hosen.
Bianca
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567

Post 84 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Inga hat geschrieben: Mi 25. Jun 2025, 18:45 Ich mag gar nicht mehr ohne bedeckte Brust ins Wasser gehen.
Ich auch nicht. Irgendwie seltsam - oder ... .

LG Nicole
Lana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 85 im Thema

Beitrag von Lana »

Nicole Fritz hat geschrieben: Mi 25. Jun 2025, 19:10
Inga hat geschrieben: Mi 25. Jun 2025, 18:45 Ich mag gar nicht mehr ohne bedeckte Brust ins Wasser gehen.
Ich auch nicht. Irgendwie seltsam - oder ...
Anerzogene / antrainierte Scham.
Kann man sich auch wieder abgewöhnen, falls es stört.

LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“