Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben Antworten.
Es ist schön mit Menschen zu sprechen, die die gleichen oder ähnliche Vorstellungen und Vorlieben haben.
Vermutlich gibt es auch viele Parallelen hier, in Bezug auf die ersten Fantasien und Erfahrungen.
Mit jemand persönlich treffen und sprechen wäre natürlich noch viel schöner.
Ich bin übrigens Bi und wäre erfreut in meiner näheren Umgebung jemanden kennen zu lernen.
Liebste Grüße
Mike
DWT Mike ist neu hier - # 2
-
unterfranke1256
- Beiträge: 1
- Registriert: Fr 6. Jun 2025, 14:55
- Geschlecht: Mann
- Pronomen: Er
- Wohnort (Name): Alzenau
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
-
Geli
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 536
- Registriert: Mo 23. Nov 2020, 19:03
- Geschlecht: CD
- Pronomen: was gerade passt
- Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 44 Mal
- Kontaktdaten:
Re: DWT Mike ist neu hier
Hallo Mike,
Liebe Grüße
Geli
Können uns gerne mal im Biergarten in A'burg treffen. Habe Dir dazu eine PN geschickt.unterfranke1256 hat geschrieben: Di 17. Jun 2025, 14:46 ich würde mich freuen wenn man sich mal kennen lernen könnte
Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.