Kleines Bilderrätsel
-
Lana
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 1278 Mal
Kleines Bilderrätsel
Was ist das?
Viel Spaß beim raten!
LGL
Viel Spaß beim raten!
LGL
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Lana am Di 3. Jun 2025, 23:29, insgesamt 2-mal geändert.
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Blaise Pascal
-
Lavendellöwin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 796 Mal
Re: Kleines Bilderrätsel
Hey..das ist so ein Klebestring..
Hast schon probiert?
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
-
Knäckebrötchen
- Pronomen: Sie/ihr
- Wohnort (Name): Marburg
- Danksagung erhalten: 624 Mal
Erster Impuls: eine etwas merkwürdig geschnittene Urinella.
Quelle: https://m.media-amazon.com/images/W/MED ... SX522_.jpg
Ich pflichte Marie bei.
Sieht jedenfalls ungemütlich aus. Und nicht so, als ob er bei Menschen mit Anhängsel wirklich gut funktioniert? Die "normalen" mit Rahmen und Stoff sind jedenfalls wenig alltagstauglich, leider. Oder zumindest der, den ich mir mal zum ausprobieren bestellt habe.
Quelle: https://m.media-amazon.com/images/W/MED ... SX522_.jpgIch pflichte Marie bei.
Sieht jedenfalls ungemütlich aus. Und nicht so, als ob er bei Menschen mit Anhängsel wirklich gut funktioniert? Die "normalen" mit Rahmen und Stoff sind jedenfalls wenig alltagstauglich, leider. Oder zumindest der, den ich mir mal zum ausprobieren bestellt habe.
Sapphic | Trans* | Femme
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2613 Mal
Eine Sektglasabbildung....
nein, keine Ahnung
Violetta
nein, keine Ahnung
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Lavendellöwin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 796 Mal
Hey..Knäckebrötchen hat geschrieben: Di 3. Jun 2025, 22:42 Die "normalen" mit Rahmen und Stoff sind jedenfalls wenig alltagstauglich, leider. Oder zumindest der, den ich mir mal zum ausprobieren bestellt habe.
ja das geht mir auch so..deswegen trage ich am Liebsten Pantys oder French..ich denke das ändert sich aber bald..
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
-
Lana
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 1278 Mal
Und das ist...
(spannende Musik, Trommelwirbel)

Richtig!
Natürlich, was soll es auch sonst sein
Mir sind die Dinger schon ein paar Mal bei diversen Internethändlern aufgefallen, aber bestellt habe ich sie nie. Neugierig war ich aber trotzdem und als gestern so ein Teil im Laden hing, da dachte ich mir, ja, probier ich mal aus. Mit normalen Strings komme ich gut klar und trage die auch gerne. Aber hier konnte ich mir nicht vorstellen, dass es funktioniert.
Nun denn, Versuch macht kluch...
Grundsätzlich funktioniert es bei mir für eine gewisse Zeit. Sieht auch gut aus.
Leider hält der Kleber dem Zug auf Dauer nicht stand, vor allem wenn ich mich viel bewegt habe.
Empfehlen kann ich es nur denen, die es unterwegs spannend brauchen, weil man nicht wissen kann, ob es in einer total peinlichen Situation abfällt oder doch noch irgendwie durchhält, bis man es wieder richten kann.
Noch ein Nachteil: Toilette.
Fazit:
Wieder so eine Erfindung, auf die die Menschheit nicht gewartet hat. Nettes Spielzeug, aber unzuverlässig und unpraktisch.
Mit weiblicher Anatomie mag das alles aber auch ganz anders sein...
LGL
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Blaise Pascal
-
Knäckebrötchen
- Pronomen: Sie/ihr
- Wohnort (Name): Marburg
- Danksagung erhalten: 624 Mal
Ich gehe da nach dem Tragekomfort und alles was leicht verrutscht, kratzt oder anderweitig irritiert fliegt umgehend raus. Ich bin eh schon genug am rumzuppeln/zurechtrücken an Hose, Rock, Top oder Bustier, da brauch ich nicht auch noch ne Unterbuxe die mich nervtLavendellöwin hat geschrieben: Mi 4. Jun 2025, 17:33Hey..Knäckebrötchen hat geschrieben: Di 3. Jun 2025, 22:42 Die "normalen" mit Rahmen und Stoff sind jedenfalls wenig alltagstauglich, leider. Oder zumindest der, den ich mir mal zum ausprobieren bestellt habe.
ja das geht mir auch so..deswegen trage ich am Liebsten Pantys oder French..ich denke das ändert sich aber bald..
Aber ja, sollte ich es schaffen, meinen KK-Antrag diese Woche noch raus zu hauen... ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen
Sapphic | Trans* | Femme
-
Daniela04
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 1528 Mal
Liebe Lana
Ich wäre nicht daraufgekommen. Ich trage gerne Tangas (habe schon ganz am Anfang meiner Posts danach gefragt, was Lauf was das ich beachten muss), und ich habe nun eine Auswahl, die bei mir stimmen.
Ich habe genug davon und in meinen Kaufräusche, suche ich nicht mehr nach Tangas
Lieber Gruss, Daniela
Ich wäre nicht daraufgekommen. Ich trage gerne Tangas (habe schon ganz am Anfang meiner Posts danach gefragt, was Lauf was das ich beachten muss), und ich habe nun eine Auswahl, die bei mir stimmen.
Ich habe genug davon und in meinen Kaufräusche, suche ich nicht mehr nach Tangas
Lieber Gruss, Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.