auf die Anregung von Anne-Mette hin mache ich gleich mal den Anfang und hoffe, niemandem auf den Schlips oder andere Kleidungsteile zu treten.
Für mich war es die erste Gala, das erste Zusammentreffen mit anderen Crossdressern im größeren Umfang überhaupt. Ich war begeistert vom Format dieser Veranstaltung. Dass da viel organisatorischer Aufwand dahintersteht wird einem erst bewusst, wenn man dabei gewesen ist.
Deshalb an dieser Stelle noch einmal: Herzlichen Dank an alle OrganisatorInnen und namentlich natürlich an Nora für diese herrliche Veranstaltung.
Es wurde am Gala-Abend auch schon diskutiert, wie dieses Format unter neuer Leitung weitergeführt werden kann, auch wie das Forum wieder eingebunden werden könnte. Es ist einfach die perfekte Austauschplattform zur Organisation und für die Werbung, die in diesem Jahr etwas zu kurz kam, vor allem für unsere Neuzugänge. Gerade für diejenigen in der Szene, die neu zum Forum stoßen, ist es wichtig, eine Gelegenheit zum "Rausgehen" und sich Präsentieren und Ausleben in geschützter Umgebung zu finden. Das ist an einem solchen Wochenende prima möglich. Das Hotel, sollte es wieder dort stattfinden, hat noch Reserven für mehr TeilnehmerInnen, auch wenn heuer schon eine Rekordteilnahme zu vermelden war.
Ich bin schon gespannt auf eine Neuauflage und freue mich jetzt schon.
LIebe Grüße und noch einmal VIELEN DANK NORA, Alicia.