Danke Nora für die Gala 2025

Antworten
Alicia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 1137 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Alicia »

Hallo ihr Lieben,

auf die Anregung von Anne-Mette hin mache ich gleich mal den Anfang und hoffe, niemandem auf den Schlips oder andere Kleidungsteile zu treten.

Für mich war es die erste Gala, das erste Zusammentreffen mit anderen Crossdressern im größeren Umfang überhaupt. Ich war begeistert vom Format dieser Veranstaltung. Dass da viel organisatorischer Aufwand dahintersteht wird einem erst bewusst, wenn man dabei gewesen ist.
(ap)
Deshalb an dieser Stelle noch einmal: Herzlichen Dank an alle OrganisatorInnen und namentlich natürlich an Nora für diese herrliche Veranstaltung. (ap) (he)
Es wurde am Gala-Abend auch schon diskutiert, wie dieses Format unter neuer Leitung weitergeführt werden kann, auch wie das Forum wieder eingebunden werden könnte. Es ist einfach die perfekte Austauschplattform zur Organisation und für die Werbung, die in diesem Jahr etwas zu kurz kam, vor allem für unsere Neuzugänge. Gerade für diejenigen in der Szene, die neu zum Forum stoßen, ist es wichtig, eine Gelegenheit zum "Rausgehen" und sich Präsentieren und Ausleben in geschützter Umgebung zu finden. Das ist an einem solchen Wochenende prima möglich. Das Hotel, sollte es wieder dort stattfinden, hat noch Reserven für mehr TeilnehmerInnen, auch wenn heuer schon eine Rekordteilnahme zu vermelden war.
Ich bin schon gespannt auf eine Neuauflage und freue mich jetzt schon. :)p

LIebe Grüße und noch einmal VIELEN DANK NORA, Alicia. (ki)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1890 Mal

Re: Danke Nora für die Gala 2025

Post 2 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Vielen Dank, Alicia, dass Du diesen Thread gestartet hast! (he) (ki)

Du sprichst mir voll aus dem Herzen, auch ich war das erste mal dabei und bin immernoch von den Erlebnissen überwältigt. Weil aber ab Sonntagabend der Alltag mich fast aufgefressen hat, konnte ich in meinem Thread von den Erlebnissen noch nicht berichten.

Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei den Organisatorinnen und vor allem bei Nora über die tadellose Organisation. Ich habe früher Anlässe organisiert und weiss was es bedeutet, dass alles dann klappt:
Chapeau, Nora!
Alicia hat geschrieben: Mi 28. Mai 2025, 11:59 Es wurde am Gala-Abend auch schon diskutiert, wie dieses Format unter neuer Leitung weitergeführt werden kann, auch wie das Forum wieder eingebunden werden könnte. Es ist einfach die perfekte Austauschplattform zur Organisation und für die Werbung, die in diesem Jahr etwas zu kurz kam, vor allem für unsere Neuzugänge. Gerade für diejenigen in der Szene, die neu zum Forum stoßen, ist es wichtig, eine Gelegenheit zum "Rausgehen" und sich Präsentieren und Ausleben in geschützter Umgebung zu finden. Das ist an einem solchen Wochenende prima möglich. Das Hotel, sollte es wieder dort stattfinden, hat noch Reserven für mehr TeilnehmerInnen, auch wenn heuer schon eine Rekordteilnahme zu vermelden war.
Genau um das geht es und ich hoffe sehr, dass wir für die Werbung das Forum nutzen können, weil wir dann in den verschiedenen Beiträgen der Teilnehmerinnen berichten und neue Mitglieder motivieren, das Weibliche voll auszuleben.

Herzlicher Gruss
Daniela (immernoch im Pettycoatkleid schwebend)
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
rebecca58
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 7 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von rebecca58 »

Ich war zum zweiten Male bei der Gala. Es war wieder ein unvergessliches Erlebnis. Dieses Konzept, mit Freitag bei Kaffee ☕️ und Kuchen 🎂 kennen lernen, ein Erlebnis in Heidelberg im Mohr in der Unteren Straße den Abend zu verbringen. Dann der Samstag: Schminkkurs, Fotoshooting und ein nettes Beisammensein in einer tollen Atmosphäre im Hotel Darstein. Ja und dann der Galaabend. Alle in ihren schönsten Kleider ausgelassen auf der Tanzfläche zu sehe, war wieder mal ein Highlight.
Danke Nora und ihrem ganzen Team
Alicia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 1137 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Alicia »

Joan Autumn hat geschrieben: Sa 31. Mai 2025, 07:04 Heute habe ich mich erinnert, was ich vor knapp einer Woche erlebt habe und heute trage ich nur Nagellack. Ein Foto, eine Momentaufnahme von meiner freundin Geli. Wofür sind Geschichten da, wenn sie nicht erzählt werden? Selbst zu sein, völlig in dem aufzugehen, was man gerade ist, wie man sich fühlt und nicht allein zu sein, sondern diese glücklichen Momente mit anderen zu teilen, ist Leben. Table dance ist eine Ausdrucksform. Ach, gewisse Stunden dürften nie vorüber gehen. Vinum bonum deorum donum.
Hallo Joan,

das war u.a. auch ein Anlass, dieses Thema aufzumachen. Es sollte nicht nur mein Dankeschön an die OrganisatorInnen dieses Highlights ausdrücken, sondern auch meine persönliche Freude. Also ran an die Tasten und her mit euren Geschichten.

Liebe Grüße, Alicia (ki) (zeitung) (cow)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen - Tagungen - Treffen - Events - Kultur“