Herzlich willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße Heike
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Nicole Fritz hat geschrieben: Di 10. Jun 2025, 23:09 Hallo liebe Laura_Naomi,
schau mal, von wann das Thema ist, und wie viele Beiträge es von Alice inzwischen gibt. Ich vermute da sehr stark, dass sich Alice wieder in ihr Wunderland zurück gezogen hat.
Liebe Grüße
Nicole
Hallo!Violetta Arden hat geschrieben: So 15. Jun 2025, 23:26 Oh, ich hab´s wohl verabsäumt, Dich hier willkommen zu heißen. Aber jetzt, da Du wieder was gepostet hast, ist´s mir aufgefallen.
Also herzlich willkommen auch von mir
Alles Liebe
Violetta
Nicole Fritz hat geschrieben: Mo 16. Jun 2025, 23:09 Hallo Alice,
erst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich lese in letzter Zeit immer wieder kurze Vorstellungen, zu denen es viele liebe Begrüßungen gibt, aber dann nichts mehr zurück kommt. Ich beteilige mich da meistens nicht, da ich nicht mehr regelmäßig hier kommentiere.
Als Partnerin eines Crossdressers ist es sicherlich auch anders als bei den meisten von uns, die direkt betroffen sind, und oft viele Antworten zu den Fragen bezüglich ihrer Neigung bekommen wollen. Bei einer Partnerin können sicherlich eher nur andere Partnerinnen angemessen antworten. So viele sind es hier aber nicht. Wie viele von ihnen regelmäßig die Vorstellungen lesen, weiß ich auch nicht. Also kann es auch hier eine Weile dauern, bis Fragen beantwortet werden. Vielleicht hilft es, hier ein eigenes Thema aufzumachen. Dort gibt es auch eine private Gruppe. Das Passwort (das ich nicht kenne) ist bei Anne-Mette zu erfragen.
Liebe Grüße
Nicole