Vorstellung
Vorstellung - # 2

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
HeikeCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
Danksagung erhalten: 1022 Mal

Re: Vorstellung

Post 16 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

Hallo Alice,

Herzlich willkommen hier im Forum. )))(:

Liebe Grüße Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Danksagung erhalten: 166 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

❤️ Willkommen hier bei uns❣️

Bei mir und meiner Frau hat es auch lange gedauert bis ich mich ihr gegenüber öffnete und es war eine Schock für sie,
aber sie hält zu mir und unterstützt mich in meinem Sein werden!

Liebe Grüße Lea Michele (he) (ki) (he)

PS. Bei Fragen einfach raus damit❣️
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Liebe Alice,
herzlich willkommen im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Und bei Fragen wird dir hier ganz sicher geholfen.
LG Christina
laura_naomi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Augsburg
Danksagung erhalten: 214 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von laura_naomi »

Liebe Alice,
toll, dass Du hiergefunden hast.
Meine Frau hat auch angefangen, sich intensiver mit dem Thema auseinanderzusetzen.
Seit einem Jahr sind wir auch zusammen unterwegs.
Wenn Du Lust hast, kannst Du ja auch mal mit Ihr schreiben.
Wir sind zwar beide etwa doppelt so alt wie ihr, aber vielleicht macht das ja nichts.
Ganz liebe Grüße von Laura Naomi
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 235 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo liebe Laura_Naomi,

schau mal, von wann das Thema ist, und wie viele Beiträge es von Alice inzwischen gibt. Ich vermute da sehr stark, dass sich Alice wieder in ihr Wunderland zurück gezogen hat.

Liebe Grüße
Nicole
Alice13
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Alice13 »

Nicole Fritz hat geschrieben: Di 10. Jun 2025, 23:09 Hallo liebe Laura_Naomi,

schau mal, von wann das Thema ist, und wie viele Beiträge es von Alice inzwischen gibt. Ich vermute da sehr stark, dass sich Alice wieder in ihr Wunderland zurück gezogen hat.

Liebe Grüße
Nicole

Hallo,

tatsächlich ist bei mir im Moment einfach noch viel anderes los und deshalb hab ich mich eine Weile in mein Wunderland zurückgezogen. Ein weiterer Grund ist, dass das Thema nicht von heute auf morgen bearbeitet ist und ich mir damit keinen Druck machen möchte damit umzugehen. Mein Freund und ich haben privat noch viel gesprochen und versuchen uns viel Zeit zu nehmen um alles in Einklang zu bringen. Braucht alles seine Zeit, manche sind schneller und manche langsamer, auch bis der erste/nächste Beitrag kommt.

Vielen lieben Dank aber noch an die anderen die mich hier noch so lieb Willkommen geheißen haben!
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2613 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Oh, ich hab´s wohl verabsäumt, Dich hier willkommen zu heißen. Aber jetzt, da Du wieder was gepostet hast, ist´s mir aufgefallen.
Also herzlich willkommen auch von mir
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 235 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo Alice,

erst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich lese in letzter Zeit immer wieder kurze Vorstellungen, zu denen es viele liebe Begrüßungen gibt, aber dann nichts mehr zurück kommt. Ich beteilige mich da meistens nicht, da ich nicht mehr regelmäßig hier kommentiere.

Als Partnerin eines Crossdressers ist es sicherlich auch anders als bei den meisten von uns, die direkt betroffen sind, und oft viele Antworten zu den Fragen bezüglich ihrer Neigung bekommen wollen. Bei einer Partnerin können sicherlich eher nur andere Partnerinnen angemessen antworten. So viele sind es hier aber nicht. Wie viele von ihnen regelmäßig die Vorstellungen lesen, weiß ich auch nicht. Also kann es auch hier eine Weile dauern, bis Fragen beantwortet werden. Vielleicht hilft es, hier ein eigenes Thema aufzumachen. Dort gibt es auch eine private Gruppe. Das Passwort (das ich nicht kenne) ist bei Anne-Mette zu erfragen.

Liebe Grüße
Nicole
Alice13

Post 24 im Thema

Beitrag von Alice13 »

Violetta Arden hat geschrieben: So 15. Jun 2025, 23:26 Oh, ich hab´s wohl verabsäumt, Dich hier willkommen zu heißen. Aber jetzt, da Du wieder was gepostet hast, ist´s mir aufgefallen.
Also herzlich willkommen auch von mir
Alles Liebe
Violetta
Hallo!
Das ist ja gar kein Problem, besser spät als nie!
Danke dir und ganz liebe Grüße
Alice13

Post 25 im Thema

Beitrag von Alice13 »

Nicole Fritz hat geschrieben: Mo 16. Jun 2025, 23:09 Hallo Alice,

erst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich lese in letzter Zeit immer wieder kurze Vorstellungen, zu denen es viele liebe Begrüßungen gibt, aber dann nichts mehr zurück kommt. Ich beteilige mich da meistens nicht, da ich nicht mehr regelmäßig hier kommentiere.

Als Partnerin eines Crossdressers ist es sicherlich auch anders als bei den meisten von uns, die direkt betroffen sind, und oft viele Antworten zu den Fragen bezüglich ihrer Neigung bekommen wollen. Bei einer Partnerin können sicherlich eher nur andere Partnerinnen angemessen antworten. So viele sind es hier aber nicht. Wie viele von ihnen regelmäßig die Vorstellungen lesen, weiß ich auch nicht. Also kann es auch hier eine Weile dauern, bis Fragen beantwortet werden. Vielleicht hilft es, hier ein eigenes Thema aufzumachen. Dort gibt es auch eine private Gruppe. Das Passwort (das ich nicht kenne) ist bei Anne-Mette zu erfragen.

Liebe Grüße
Nicole

Hallo,
Da mag es sicher einige Leute geben, von denen dann wirklich gar nichts mehr kommt. Bei mir war und ist es grad eher so, das ich einfach momentan sehr ausgelastet bin und mir, wie schon erwähnt, auch einfach viel Zeit lasse.
Und klar, das ist natürlich ein ganz anderer Grund warum ich mich hier austauschen möchte als es bei den meisten der Fall ist.
Den Tipp mit der PartnerInnen Gruppe habe ich tatsächlich schon bekommen, war ich aber auch drüber hinweg gekommen. Wollte ich mich auf jeden Fall nochmal mit beschäftigen. Ich danke dir aber vielmals!
Liebe Grüße!
Jade
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 140 Mal

Post 26 im Thema

Beitrag von Jade »

Hallo Alice,
willkommen! Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen daß es hier sehr viele Menschen gibt die dir gerne Fragen beantworten - den mir wurde hier auch viel geholfen.

Wenn du magst kannst du auch mich direkt anschreiben, es dauert aber etwas mit der Antwort, momentan bin ich nur selten "hier".

LG Jade
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“