Frühlingsgefühle
Frühlingsgefühle - # 3

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Frühlingsgefühle

Post 31 im Thema

Beitrag von Regina »

Anna Lena,

sich kritisch zu einer Sache oder einem Look äußern oder diejenigen die sich kritisch äußern pauschal als "Neider" zu bezeichnen hat für mich eine völlig andere Qualität. Ich kann da sehr wohl differenzieren ob etwas sachlich oder eben persönlich formuliert ist. Deine Formulierung empfand ich "persönlich".
Wenn das nicht so gemeint ist und Du niemanden angreifen möchtest dann solltest Du es auch nicht so schreiben.

Dem was Ellen schrieb kann ich absolut zustimmen. Es kommt immer darauf an wo man steht und was man möchte.
Ellen hat geschrieben:... um sein eigenes Wunschbild zu kreieren (und dann ist m.E. alles erlaubt, was das eigene Ego mittragen kann) oder halt möglichst gut als "en femme" überzukommen. Dann ist der Anspruch ein anderer.
Liebe Grüße,
Regina
anna-Lea
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 32 im Thema

Beitrag von anna-Lea »

Hallo Regine,

ich wollte keinem persönlich angreifen, wenn es so rübergekommen ist, Entschuldige ich hiermit in aller Öffentlichkeit und an alle die sich betroffen Fühlen. Ich wollte damit keinem zu nahe treten.

Werde versuchen es beim Nächten mal zu beherzigen.

Liebe Grüße

Anna-lea
Erinnere Dich an gestern, denke an morgen, aber lebe heute…
Man muß viele Wege gehen, bis das man den richtigen gefunden hat.
Marlene
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 105 Mal

Post 33 im Thema

Beitrag von Marlene »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hätte nicht gedacht, was ich da anrichte... Na ja, ich muß ja auch meine Erfahrungen sammeln und wollte ja nur ehrliche Antworten und dafür danke ich Euch allen hier. Schnell hat man ins Klo gegriffen und wenn man das vermeinden kann, dann sollte man es.

Daß mit dem Lächeln muß bei mir auch oft noch eingeübt werden, da habt ihr ebenfalls Recht und es ist eigentlich auch gar nicht so schwer, oder? Aber es liegt wohl in unserer Natur, daß leider alles viel zu sehr "verbissen" gesehen wird, wo es absolut gar nicht nötig wäre! Ertappe mich oft genug selbst dabei...

Also, danke für die konstruktive Kritik. Ich habe natürlich auch noch meine andere Perücke, die auf den Galeriefotos zu sehen ist. Die kommt auch wieder zum Einsatz, weil sie einfach pflegeleichter ist und auch s...teuer war. Ich wollte einfach mal wissen, wie es ist mit solchen langen Haaren sich zu bewegen und wie das rüberkommt. Meine Frau hat bei unserem Spaziergang die Leute auch beobachtet und mir selbst bestätigt, daß niemand irgendwie doof oder abschätzig geguckt hat. Frauen haben da einen viel sensibleren Blick, als unsereins, obwohl man ja auch dazu lernt.

Lieben Gruß Marlene
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 34 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Marlen hat geschrieben: nie dran gedacht hatte. 8-)))
Und jetzt wird's Frühling!
Das hoffe ich sehr. Mittlerweile sind alle meine Frühlingsgefühle weg und ich habe Halsschmerzen / Schnupfen :)
LG
Yasmine
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 77 Mal

Post 35 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo Marlene,

Du hast überhaupt nichts angerichtet. :)
Wenn Du Dich schön findest und Deine Frau das bestätigt ist, doch alles ok.

Es gibt so viele Frauen die bei mir den Eindruck erwecken, sie würden gar nichts auf ihr Äußeres geben. Denen sind wir Crossdresser / Transgender doch in jedem Fall meilenweit voraus. Egal ob nun mit langen oder kurzen Haaren. Weiterhin gibt es so viel verschiedene Möglichkeiten sich zu kleiden oder zu stylen, da wird es immer jemanden geben der nun gerade Deinen Style nicht so toll findet. Mache Dir also wegen mir bzw. meiner Meinung keinen Stress.

Ich fühlte mich von Anna-Lea angegriffen. Das habe ich ja hoffentlich auch so zum Ausdruck gebracht.
Sie hat sich ja nun auch entschuldigt und damit ist ja auch alles gut.

Liebe Grüße,
Regina
Marlene
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 105 Mal

Post 36 im Thema

Beitrag von Marlene »

Guten Morgen Regina,

o.k. dann ist ja alles wieder gut und wir vertragen uns alle wieder ---)))

Bemerkenswert finde ich deinen Satz:
Regina hat geschrieben:Es gibt so viele Frauen die bei mir den Eindruck erwecken, sie würden gar nichts auf ihr Äußeres geben. Denen sind wir Crossdresser / Transgender doch in jedem Fall meilenweit voraus.
Da muß ich Dir uneingeschränkt recht geben, denn was da jeden Tag so unterwegs ist...
Weil "wir" uns naturgemäß viel mehr einen Kopf um unser Aussehen machen, um gut rüberzukommen und nicht unangenehm aufzufallen, würde ich sagen. Die meisten Frauen folgen ja doch einem gewissen "Mainstream", der von der Modeindustrie vorgegeben wird, der durchaus auch reizvolle Dinge bringt, aber andererseits von jederman bedenkenlos kopiert wird, ohne sich ernsthaft einen Kopf um sein eigenes Aussehen zu machen. :?

Liebe Grüße Marlene
anna-Lea
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 37 im Thema

Beitrag von anna-Lea »

Marlene hat geschrieben:Guten Morgen Regina,

o.k. dann ist ja alles wieder gut und wir vertragen uns alle wieder ---)))

Bemerkenswert finde ich deinen Satz:
Regina hat geschrieben:Es gibt so viele Frauen die bei mir den Eindruck erwecken, sie würden gar nichts auf ihr Äußeres geben. Denen sind wir Crossdresser / Transgender doch in jedem Fall meilenweit voraus.
Da muß ich Dir uneingeschränkt recht geben, denn was da jeden Tag so unterwegs ist...
Weil "wir" uns naturgemäß viel mehr einen Kopf um unser Aussehen machen, um gut rüberzukommen und nicht unangenehm aufzufallen, würde ich sagen. Die meisten Frauen folgen ja doch einem gewissen "Mainstream", der von der Modeindustrie vorgegeben wird, der durchaus auch reizvolle Dinge bringt, aber andererseits von jederman bedenkenlos kopiert wird, ohne sich ernsthaft einen Kopf um sein eigenes Aussehen zu machen. :?

Liebe Grüße Marlene

Hallo Marlene. Hallo Regina,

es ist alles in Ordnung, ich wollte keiner/m Beleidigen/Angreifen und einen "Zicken Krieg" möchte ich hier im Chat auch nicht, das passt hier nicht hin.

Was Ihr beide da schreibt, da müsste man(n) doch davon Ausgehen, das zu mindestens bei jede 2 oder 3 gutgestylte Frau ein CD, TV dahinter stecken könnte. (überleg!!!! grins) :?

Werde heute mal danach schauen, werde nachher in einem Kaffee sitzen und wieder die "Damen beobachten, muß schon jetzt grinsen bei dem gedanken.

Libe Grüße euch beiden (flo) ---))) (flo) ---)))

anna-lea
Erinnere Dich an gestern, denke an morgen, aber lebe heute…
Man muß viele Wege gehen, bis das man den richtigen gefunden hat.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“