Danke für Eure Kommentare, Tipps und Meinungen.
Ich hatte vergessen zu erwähnen, daß ich früh schon die normalen Herrensocken darüber gezogen habe.Olivia hat geschrieben: Do 22. Mai 2025, 07:03 ...und gegen das Rumrutschen würde ich einfach Söckchen über die Strumpfhose ziehen,
Und als ich diese dann im Laufe des Tages auszog, merkte ich das mit dem "kleineren Fuß".
Ich werde Dinge wie Sneakersocken oder Söckchen mal ausprobieren.
Es geht mir ausschließlich um das Gefühl beim Tragen, welches ich als seeeehr angenehm empfinde und viele Andere hier ja auch.Rusza hat geschrieben: Do 22. Mai 2025, 09:01 Hallo, wenn du mich so fragst...ich würde das als groben Unfug bezeichnen.Dafür sind Damenstrumpfhosen doch viel zu schade,weil auch teuer
Wenn Du dein Wohlbefinden von finanziellen Dingen abhängig machst, so ist das Deine Sache, ich mache es jedenfalls nicht.
Dein Beitrag, liebe Juliane, hat mich zum Lachen gebracht, über den Letztgenannten Kollegen.Juliane hat geschrieben: Do 22. Mai 2025, 10:25 Ein Kollege, der mich wegen der Strumpfhosen gemobbt hat, musste dann, nach zwei schweren Thrombosen, anschließend Kompressionsstrümpfe tragen. Herrlich dieses monatelange Gejammer darüber.
Ein weiterer hat die Zusammenarbeit mit mir, der "schwulen Sau die Damenstrümpfe trägt" abgelehnt. Als Meister und Vorarbeiter mich gefragt haben, habe ich meine Version erzählt. Daraufhin hatte besagter Kollege ein kurzes, aber deutliches Gespräch mit: Geschäftsleitung, Meister und Vorarbeiter und bekam eine Abmahnung. Anschließend musste er sich bei mir entschuldigen und unter meiner Anwesenheit und Projektleitung knapp ein Jahr in meiner Gruppe arbeiten.
Ich glaube auch, daß du es mit Deiner Arbeit auch nicht leicht hattest.
Olivia de la Crossé hat geschrieben: Do 22. Mai 2025, 19:55 Das ist sogar ein echter Vorteil der FSH gegenüber langen Herrenunterhosen - die sind mir dann im Büro zu warm. Ich benutze entweder 40er oder 70er, je nachdem wie kalt es draußen ist.
Genau das ist es, das habe ich auch bemerkt, der Unterschied zu den "langen Kameraden" (lustig formuliert).Magdalena hat geschrieben: Do 22. Mai 2025, 23:30 in meinem vorigen Leben, in männlicher Verkleidung, trug ich in der kalten Jahreszeit auch immer lieber Strumpfhosen. Es war einfach angenehmer als die langweiligen Langen Kameraden aus der Herrenabteilung.
Vor Allem, wie die aussehen am Bein, fürchterlich... Bei uns sagt man auch "Liebestöter" dazu.
Mal sehen, welche Erfahrungen ich jetzt in den Jahreszeiten so mache, vielleicht berichte ich noch darüber.
Dankbar
Eure Violetta