Das stammt noch aus den tausendjährigen Reich von 1939 bis 1945.
LG Nicole
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Das stammt noch aus den tausendjährigen Reich von 1939 bis 1945.
Treffen sich ein Sachse und ein Hesse:
"erl" ist immer die Verniedlichungsform, also Sack (=groß) - Sackerl (=klein)Maya hat geschrieben: Do 15. Mai 2025, 09:46 Aber das Sackerl, für eine Tüte, hat auch was.
In Säcken werden hier Kartoffeln verpackt.
Juhuuuuu, ein ÖsischkursDesiree Maxima hat geschrieben: Do 15. Mai 2025, 13:23"erl" ist immer die Verniedlichungsform, also Sack (=groß) - Sackerl (=klein)Maya hat geschrieben: Do 15. Mai 2025, 09:46 Aber das Sackerl, für eine Tüte, hat auch was.
In Säcken werden hier Kartoffeln verpackt.![]()
Naja, Du fährst scheinbar kein Auto, oder bist seit 1945 dann eben nicht mehr kontrolliert worden.Nicole Fritz hat geschrieben: Do 15. Mai 2025, 12:27Das stammt noch aus den tausendjährigen Reich von 1939 bis 1945.![]()
LG Nicole
Genau das meinte ich doch: Der Schein für Adolf Hitler - So wie es damals von Reichs-Lügen-Minister Klumpfuß, Joseph Goebbels, propagiert wurde.
OK, ich geb zu, ich hab jetzt echt fürchterlich auf der Leitung gestanden.Nicole Fritz hat geschrieben: Do 15. Mai 2025, 16:04Genau das meinte ich doch: Der Schein für Adolf Hitler - So wie es damals von Reichs-Lügen-Minister Klumpfuß, Joseph Goebbels, propagiert wurde.
LG Nicole
Ja, stimmt, ihr seid fürchterlich weit abgeglitten; von "Pride" ist nicht mehr viel zu erkennen
Die hat bei mir eine scharfe Klinge und einen langen Stil.
???????Nicole Fritz hat geschrieben: Do 15. Mai 2025, 17:21 Die hat bei mir eine scharfe Klinge und einen langen Stil.
Wo ist es mit unserer Sprache hin gegangen? In meiner Jugend kannte noch jeder die Axt als "Hausordnung".