Vorstellung Juliane
-
Jojo-Jule
- Pronomen:
- Wohnort (Name): bei Köln
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Vorstellung Juliane
Hallo zusammen,
Nachdem ich schon einige Wochen lesend im Forum unterwegs bin, möchte ich mich jetzt kurz vorstellen. Ich bin Juliane aus Solingen. Mit der Pubertät habe ich angefangen gelegentlich heimlich die Wäsche meiner Mutter oder Schwester zu tragen. Nach meiner Hochzeit vor 35 Jahren habe ich mich heimlich ab und zu im Kleiderschrank meiner Liebsten ausgetobt und BH und Slip aus dem Altkleidersammlung entnommen und versteckt. Leider passte mir nicht so viele Kleidungsstücke meiner Fau aber es hat mir gefallen und auf Dienstreisen habe ich die Sachen im Hotelzimmer getragen.
Vor 3 Jahren habe ich mich bei meiner Frau geoutet. Danach hatte ich eine Art Kaufrausch und kenne nun viele online-shop für Damenmode. In unserem Kleiderschrank habe ich mir ein Fach mit mir passenden Frauenkleider und Unterwäsche eingerichtet, die ich dann in den 4 Wänden häufig getragen habe bis meine Frau meinte „sie stehe nicht auf Frauen“. Seitdem trage ich die Frauenkleider nur noch, wenn sie nicht zuhause ist.
Unterwäsche, BHs und Slips trage ich aber seitdem immer und häufig auch Silikoneinlagen (100-250g) unter männlicher Kleidung. Ich genieße das tragen der Unterwäsche, das Gefühl Brüste zu haben sowie das gelegentliche tragen von Kleidern.
En' femme in der Öffentlichkeit ist für mich ein no-go zumal mit Bart und Bauch sind die Bilder, die ich gelegentlich mache, meiner Meinung nach nur schrecklich.
Liebe Grüße Juliane
Nachdem ich schon einige Wochen lesend im Forum unterwegs bin, möchte ich mich jetzt kurz vorstellen. Ich bin Juliane aus Solingen. Mit der Pubertät habe ich angefangen gelegentlich heimlich die Wäsche meiner Mutter oder Schwester zu tragen. Nach meiner Hochzeit vor 35 Jahren habe ich mich heimlich ab und zu im Kleiderschrank meiner Liebsten ausgetobt und BH und Slip aus dem Altkleidersammlung entnommen und versteckt. Leider passte mir nicht so viele Kleidungsstücke meiner Fau aber es hat mir gefallen und auf Dienstreisen habe ich die Sachen im Hotelzimmer getragen.
Vor 3 Jahren habe ich mich bei meiner Frau geoutet. Danach hatte ich eine Art Kaufrausch und kenne nun viele online-shop für Damenmode. In unserem Kleiderschrank habe ich mir ein Fach mit mir passenden Frauenkleider und Unterwäsche eingerichtet, die ich dann in den 4 Wänden häufig getragen habe bis meine Frau meinte „sie stehe nicht auf Frauen“. Seitdem trage ich die Frauenkleider nur noch, wenn sie nicht zuhause ist.
Unterwäsche, BHs und Slips trage ich aber seitdem immer und häufig auch Silikoneinlagen (100-250g) unter männlicher Kleidung. Ich genieße das tragen der Unterwäsche, das Gefühl Brüste zu haben sowie das gelegentliche tragen von Kleidern.
En' femme in der Öffentlichkeit ist für mich ein no-go zumal mit Bart und Bauch sind die Bilder, die ich gelegentlich mache, meiner Meinung nach nur schrecklich.
Liebe Grüße Juliane
-
Alicia
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Mittelfranken
- Danksagung erhalten: 979 Mal
Hallo Juliane,
herzlich willkommen hier im Forum. Fühl dich wohl beim Lesen und Mitdiskutieren. Das mit dem Kaufrausch nach dem Outing kenne ich noch gut, wobei es mittlerweile ruhiger geworden ist, außer bei Schuhen (grins). Schade, dass deine Frau mit dem Thema nichts anfangen kann, aber vielleicht tut sich noch was.
Liebe Grüße aus dem Süden, Alicia.
herzlich willkommen hier im Forum. Fühl dich wohl beim Lesen und Mitdiskutieren. Das mit dem Kaufrausch nach dem Outing kenne ich noch gut, wobei es mittlerweile ruhiger geworden ist, außer bei Schuhen (grins). Schade, dass deine Frau mit dem Thema nichts anfangen kann, aber vielleicht tut sich noch was.
Liebe Grüße aus dem Süden, Alicia.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
(Frei nach Otto Lilienthal)
-
HeikeCD
- Pronomen: mal so, mal so
- Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
- Danksagung erhalten: 1022 Mal
Re: Vorstellung Juliane
Hallo Juliane und herzlich willkommen hier im Forum.
Jede ist so wie sie ist in Ordnung, aber, ich kenne das, die Eigenwahrnehmung ist doch manchmal kritischer. Liegt aber auch am, zuerst jedenfalls, Ungewohnten.
Liebe Grüße Heike
Jede ist so wie sie ist in Ordnung, aber, ich kenne das, die Eigenwahrnehmung ist doch manchmal kritischer. Liegt aber auch am, zuerst jedenfalls, Ungewohnten.
Liebe Grüße Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
-
Daniela04
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 1524 Mal
Liebe Juliane
Herzlich willkommen in diesem wunderbaren Forum.
Übrigens, wenn Du eine grössere Oberweite trägst (Cup C), dann tarnst Du Dein Bauch noch besser!
Lieber Gruss aus dem Thurgau
Daniela
Herzlich willkommen in diesem wunderbaren Forum.
Meine Familie erwartet, dass ich mein Schnauzbart sein lasse, er wird aber für meine Treffen immer wieder abgehauen (siehe Profilbild). Ein Bauch habe ich auch, aber da gibt es sehr schöne Kleider, die das elegant "tarnt".Jojo-Jule hat geschrieben: So 11. Mai 2025, 22:36 En' femme in der Öffentlichkeit ist für mich ein no-go zumal mit Bart und Bauch sind die Bilder, die ich gelegentlich mache, meiner Meinung nach nur schrecklich.
Übrigens, wenn Du eine grössere Oberweite trägst (Cup C), dann tarnst Du Dein Bauch noch besser!
Lieber Gruss aus dem Thurgau
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 271 Mal
-
Desiree Maxima
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Wien
- Danksagung erhalten: 868 Mal
Liebe Juliane,
herzlich Willkommen im Forum. Schön, daß Du gleich ein wenig über Dich und Deine Erfahrungen schreibst. Wie sich das "Nicht-Akzeptieren" Deiner Frau für Dich anfühlen muß, kann ich gut nachvollziehen. Meine Freundin möchte ebenfalls lieber mit dem Mann zusammen sein, den sie vor mahr als 6 Jahren kennengelernt hat und schweigt das Thema Desiree tot - obwohl ich öfter mal versuche, eine Bemerkung in diese Richtung fallen zu lassen.
Alles Liebe
Desiree
herzlich Willkommen im Forum. Schön, daß Du gleich ein wenig über Dich und Deine Erfahrungen schreibst. Wie sich das "Nicht-Akzeptieren" Deiner Frau für Dich anfühlen muß, kann ich gut nachvollziehen. Meine Freundin möchte ebenfalls lieber mit dem Mann zusammen sein, den sie vor mahr als 6 Jahren kennengelernt hat und schweigt das Thema Desiree tot - obwohl ich öfter mal versuche, eine Bemerkung in diese Richtung fallen zu lassen.
Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
-
Jojo-Jule
- Pronomen:
- Wohnort (Name): bei Köln
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Vielen Dank für die Willkommensgrüße.
Im allgemeinem akzeptiert meine Frau was ich bin und tue, sie ist halt nur nicht ein Fan von mir in Frauenkleidern. Unterwäsche stört sie nicht da nicht sichtbar.
Kleider mit Cub C oder D Oberweite gefallen mir sehr und ja sie kaschieren den Bauch. Habe natürliche lange Haare, die mittlerweile vollständig weiß sind. Für den Rest, Gesicht, Beine und Füße habe ich bis jetzt noch keinen Plan.
Vorschläge werde ich freudig aufgreifen auch wenn ich nicht alles umsetzen werde.
Grüße an alle und Danke Juliane
Im allgemeinem akzeptiert meine Frau was ich bin und tue, sie ist halt nur nicht ein Fan von mir in Frauenkleidern. Unterwäsche stört sie nicht da nicht sichtbar.
Kleider mit Cub C oder D Oberweite gefallen mir sehr und ja sie kaschieren den Bauch. Habe natürliche lange Haare, die mittlerweile vollständig weiß sind. Für den Rest, Gesicht, Beine und Füße habe ich bis jetzt noch keinen Plan.
Vorschläge werde ich freudig aufgreifen auch wenn ich nicht alles umsetzen werde.
Grüße an alle und Danke Juliane
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Hallo JulianeJojo-Jule hat geschrieben: So 11. Mai 2025, 22:36 ... En' femme in der Öffentlichkeit ist für mich ein no-go zumal mit Bart und Bauch sind die Bilder, die ich gelegentlich mache, meiner Meinung nach nur schrecklich.
herzlich Willkommen hier bei uns - fühl Dich wohl
Einen Bauch haben doch viele (alle) Menschen
Viel Spass hier beim Austausch
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
laura_naomi
- Wohnort (Name): Augsburg
- Danksagung erhalten: 214 Mal
-
Heike-Simone
- Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
- Danksagung erhalten: 221 Mal
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 389 Mal
Moin,
und herzlich willkommen hier im Forum.
wie zu erwarten gibt es immer wieder ähnliche Geschichten der Betroffenen und verwandte Lebensläufe hin bis zum Outing.
Der erste Schritt ist ein Anfang des Weges, weitere können folgen...
Grüße, Ulrike-Marisa
und herzlich willkommen hier im Forum.
wie zu erwarten gibt es immer wieder ähnliche Geschichten der Betroffenen und verwandte Lebensläufe hin bis zum Outing.
Der erste Schritt ist ein Anfang des Weges, weitere können folgen...
Grüße, Ulrike-Marisa