Höhenflüge
-
Wally
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Hurlach
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Höhenflüge
Auf dieses Bild bin ich in DeviantArt.com gestoßen: ein KI-Produkt.
Technisch ist das natürlich gaga. Beim Gleitschirmfliegen hängt man nicht in einem Brustgeschirr, sondern sitzt in einem Sitzgurt; der Schirm ist ungefähr vier mal so groß und schwebt fünf mal so hoch über dem Piloten wie in dem Bild, und die Hände streckt man auch nicht so lirum larum frei in die Luft, sondern hält damit die Bremsleinen zur Steuerung.
Aber atmosphärisch drückt das Bild für mich sehr gut die Euphorie aus, die ich beim Fliegen wie auch beim Crossdressing empfinde: die goldene Freiheit.
Technisch ist das natürlich gaga. Beim Gleitschirmfliegen hängt man nicht in einem Brustgeschirr, sondern sitzt in einem Sitzgurt; der Schirm ist ungefähr vier mal so groß und schwebt fünf mal so hoch über dem Piloten wie in dem Bild, und die Hände streckt man auch nicht so lirum larum frei in die Luft, sondern hält damit die Bremsleinen zur Steuerung.
Aber atmosphärisch drückt das Bild für mich sehr gut die Euphorie aus, die ich beim Fliegen wie auch beim Crossdressing empfinde: die goldene Freiheit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herzliche Grüße
Wally
Wally
-
Lavendellöwin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 835 Mal
Re: Höhenflüge
Hey...
ich habs auch mal schnell versucht...da müsste man vermutlich noch etwas am Prompt arbeiten,
das sieht noch sehr schräg aus...hihi..nee komm lassen wir das, sowas zu erzeugen kostet auch Energie
ich habs auch mal schnell versucht...da müsste man vermutlich noch etwas am Prompt arbeiten,
das sieht noch sehr schräg aus...hihi..nee komm lassen wir das, sowas zu erzeugen kostet auch Energie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
-
Alicia
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Mittelfranken
- Danksagung erhalten: 1138 Mal
Hallihallo,
natürlich ist jede(r) frei, unter welcher Überschrift sie/er einen neuen Faden beginnt. Dummerweise ist der Titel dieses Fadens auch der meiner eigenen Geschichte und er existiert schon über ein Jahr.
@Anne-Mette: Wenn es möglich ist, bitte DIESEN Thread umbenennen, denn mit KI möchte ich mit meinen Geschichten nicht in einen Topf geschmissen werden. Ich schreibe noch selbst und ohne Chat-Gehmiraufdengeist.
Grüße, Alicia.
natürlich ist jede(r) frei, unter welcher Überschrift sie/er einen neuen Faden beginnt. Dummerweise ist der Titel dieses Fadens auch der meiner eigenen Geschichte und er existiert schon über ein Jahr.
@Anne-Mette: Wenn es möglich ist, bitte DIESEN Thread umbenennen, denn mit KI möchte ich mit meinen Geschichten nicht in einen Topf geschmissen werden. Ich schreibe noch selbst und ohne Chat-Gehmiraufdengeist.
Grüße, Alicia.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
(Frei nach Otto Lilienthal)
-
Lana
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 1402 Mal
Was habt ihr denn bei der KI angefordert, dass sie beide Male eine Figur mit weiblichen Model-Maßen in hautengen Glanzanzügen geliefert hat?
Oder bedient das Ding einfach gängige Stereotype?
LGL
LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Blaise Pascal
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 235 Mal
Dem kann ich nur zustimmen. Es war sicher keine Absicht. Also @Anne-Mette: mach bitte "Wallys Höhenflüge" daraus.Alicia hat geschrieben: So 4. Mai 2025, 19:56 @Anne-Mette: Wenn es möglich ist, bitte DIESEN Thread umbenennen, ...
LG Nicole
-
Lavendellöwin
- Pronomen:
Lana hat geschrieben: So 4. Mai 2025, 20:22 Was habt ihr denn bei der KI angefordert, dass sie beide Male eine Figur mit weiblichen Model-Maßen in hautengen Glanzanzügen geliefert hat?
LGL
Hey...
genau das was du gesagt hast, darum habe ich um Wallys gezeigtes Bild nachzustellen
geprompted das ich gerne eine weibliche Person in einem engen glitzernden Anzug hätte die über einer
wüstenhaften Gegend einen regenbogenfarbenen Gleitschirm fliegt..das ist tatsächlich alles.
Spielerisch umgesetzt hat Sora.
Ja, wegen dem Thread Titel bin ich vollkommen bei dir. Ich denke aber nicht das das Wally mit böserAlicia hat geschrieben: So 4. Mai 2025, 19:56 Wenn es möglich ist, bitte DIESEN Thread umbenennen, denn mit KI möchte ich mit meinen Geschichten nicht in einen Topf geschmissen werden. Ich schreibe noch selbst und ohne Chat-Gehmiraufdengeist.
Absicht gemacht hatte.
Trotzdem..wir haben beide gesagt das es KI war und so wird das auch zumeist gehandhabt.
Ich meine hier sind etliche schlecht gefakte Fotos zu sehen die auch noch geliked werden.
Das ist dann unter Niveau..
Zudem verkennt es tatsächlich die Chancen die wir mit KI haben, richtig eingesetzt sind die
Tools extrem wertvoll, z.B. beim Erkennen von Krankheiten wo ein menschliches Auge in keiner
Weise mithalten kann..Sidecars können bestimmte sich wiederholende Arbeiten sehr, sehr erleichtern.
Ich kann auch gerne die Präsentation hier irgendwo reinpacken die
ich zu KI, Chancen und Ethik erstellt hab
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1579 Mal
gerne doch!Lavendellöwin hat geschrieben: So 4. Mai 2025, 20:38 Ich kann auch gerne die Präsentation hier irgendwo reinpacken die
ich zu KI, Chancen und Ethik erstellt hab
LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Lavendellöwin
- Pronomen:
Sicher...
ich geb dir/euch erst mal die reine Ethik Einführungs Variante...
folge dem Link
https://www.dropbox.com/scl/fi/ezrvfszv ... 5137i&dl=0
bei der Anzeige direkt in Dropbox wird etwas die Formatierung verstellt, ich denke runterladen würde in dem
Fall helfen...