Wer von Euch hat Ohrlöcher?
Wer von Euch hat Ohrlöcher? - # 6

Verwandlung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
Antworten
Clara

Re: Wer von Euch hat Ohrlöcher?

Post 76 im Thema

Beitrag von Clara »

Ein Stern ging kürzlich verloren - das versilberte Metall war für meinen Männerseinsatz zu weich.
Hab mir deshalb was piercing-artiges bestellt:
Für jedes Ohr ein Stächen mit 1,6 mm DM sowie 6 mm freier Länge und an den Enden jeweils eine aufgeschraubte Kugel mit DM 6 mm.
Alles in Edelstahl und nickelfrei. Sieht wie ne Perle am Ohr aus. Beim Waschen (ich machs noch mit einem Waschlappen) wunderbar.
Beim Wechseln dauerts. Wenn mein Umfeld guckt werd ich mir denken:
Ich wollt nie sein wie ihr, keiner hats verstanden! Keiner von den Freuden, auch keiner von den Verwandten!
Nur meine Mutter hat immer hinter mir gestanden! Sie bereuts auch nicht! "Mamma ist stolz auf dich!" (SIDO)
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 185 Mal

Post 77 im Thema

Beitrag von Inga »

gibt es eigentlioch ein Leben ohne gelöcherte Ohrläppchen? Ich kann es mir nicht mehr vorstellen. Vor einigen Jahren habe ich mir Ohrlöcher stechen lassen. Seitdem trage ich fast ohne Unterbrechung Ohrstecker, die mir besonders gefallen und irgendwie gut passen. Eine gute Auswahl an Ohrsteckern fand ich übrigens bei Rossmann.
Sina

Post 78 im Thema

Beitrag von Sina »

Ohrlöcher gehören für mich auf jeden Fall dazu. Ich habe meine schon einige Jahre.
Ich wollte eigentlich erst nur eines, weil ich Angst vor dummen Kommentaren hatte, aber als das linke Ohr gelocht war, hab ich gesagt das das andere nun doch noch gelocht wird :lol: .
Einge komische Reaktionen gab's dann später schon, vor allem als ich ziemlich große Creolen einsetzte und damit los ging, aber die Leute haben es schnell akzeptiert.
Pauline

Post 79 im Thema

Beitrag von Pauline »

Ich habe ja gerade erst angefangen, Pauline zu sein, und mit meiner Frau für den Anfang
einige schöne Ohrclips ausgesucht. (so)
Aber das Tragen ist eher unangenehm, nach 3 Stunden hält man es nicht mehr aus.
Deshalb habe ich mir das Stechen auf meine (lange) Wunschliste geschrieben:
"Was Pauline gerne noch hätte, um feminin auszusehen"
(die Liste zeige ich hier nicht, das würde das Forum sprengen :lol: )

LG Pauline )))(:
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 19 Mal

Post 80 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Ich trage bisher nur Ohrclips. Das Tragen selbst ist für mich unproblematisch, erst wenn ich sie nach mehreren Stunden abnehme, sind für einige Zeit noch Spuren sicht- und fühlbar. Für mein derzeitiges gelegentliches Crossdressing geht das in Ordnung. Sollten sich aber später die Prioritäten mal verschieben, müsste ich auch über Ohrlöcher nachdenken.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Jennifer Sorensen

Post 81 im Thema

Beitrag von Jennifer Sorensen »

Moin,

habe auch schon darüber nachgedacht und meine Frau hätte nichts dagegen, aber ich habe leider kaum Zeit die Ohrlöcher in Ruhe heilen zu lassen.

Gruß
Jennifer S
Heike S.

Post 82 im Thema

Beitrag von Heike S. »

Hallöchen,

ich habe mir vor zig Jahren links ein Ohrloch stechen lassen, vor kurzen habe ich mir bei BB ein paar Ohrclips gekauft, aber nach 4 bis 5 Stunden fangen sie an zu drücken, darum habe ich beschlossen, das ich mir ende oder anfang des nächsten Monats auch rechts ein Ohrloch stechen zu lassen, weil dann das tragen von Ohrringen und Steckern wesentlich angenehmer ist.

L. G. Heike
anna-Lea
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 83 im Thema

Beitrag von anna-Lea »

Hallo, )))(:

schon lange Zeit im linken Ohr ein Stecker, vor ca 10 Jahren in beiden Ohren noch je ein Loch stecken lassen, mir waren die Klips unangenehm.

Liebe Grüße

anna-lea
Erinnere Dich an gestern, denke an morgen, aber lebe heute…
Man muß viele Wege gehen, bis das man den richtigen gefunden hat.
La Douce

Post 84 im Thema

Beitrag von La Douce »

Hi Regina!

Ich habe eigentlich schon seit ca. 28 Jahren je 1 Ohrsteckerloch pro Seite.

Vor ca. 8 Jahren habe ich wegen eines neuen Jobs damit aufgehört, war eigentlich absolut idiotisch, die Entscheidung!

Wie Du vielleicht meiner Vorstellung "Hi, ich bin die Marion" entnommen hast, ist meine Frau von meinem Innersten
alles andere als begeistert, allerdings habe ich mittlerweile schon mehrfach den Wunsch oder das Vorhaben geäußert
(auch gegenüber Freunden und Bekannten), mir Indianerschmuck zu kaufen und sobald ich etwas gefunden habe
das mir gefällt, dann tue ich das auch!

Allerdings werde ich mir die Löcher wohl nochmal durchstechen lassen müssen, sei`s drum ich weiß ja wie es sich anfühlt!

Also, keine Angst hat die Mama immer gesagt!

Suche Dir was hübsches aus und von mir toi, toi, toi!

Bis nächstes Mal.

Liebe Grüße und Küsse aus Witten, die Marion
---))) (flo) ))):s
Magdalena N

Post 85 im Thema

Beitrag von Magdalena N »

wieso machen lassen, :D selbst ist die Frau. :D :D :D
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 86 im Thema

Beitrag von Joe95 »

machen lassen hat aber was, man bekommt die stecker und was zum desinfizieren dazu und das für wenig geld...
ich hab links zwei stecker drin und rechts einen.
natürlich tausche ich die nach lust und laune mit anderen steckern oder ringen, nur auf der arbeit sind ringe verboten.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Marlene
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 83 Mal

Post 87 im Thema

Beitrag von Marlene »

Das Stechen der Ohrlöcher geht in wenigen Minuten sauber und unkompliziert über die Bühne. Habe meine Ohrlöcher beim Uhrmacher stechen lassen. Völlig problemlos und preiswert. Allerdings hat es eine Weile bei mir gedauert, bis die Löcher verheilt waren. Dafür bekommt man ja anfangs ein Paar Chirurgenstahlstecker, die erst mal drin bleiben bis Ruhe eintritt.
L.G. Marlene
Ellen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 88 im Thema

Beitrag von Ellen »

Mhmm ... hatte auch schon länger darüber gegrübelt, zumal ein Ohrloch eh schon da war.
Und beim letzten Südfrankreich-Urlaub war`s dann soweit - am letzten Tag in ein bekanntes Piercing-Lädelchen rein (wir waren schon öfters in dem Ort in Urlaub), mit Händen und Füßen lachend verständigt und dann wenig später mit kleinen Piercings in beiden Ohren wieder zur Tür raus. War nebenbei sowas von sauber, wie die dort gearbeitet haben - kam mir vor wie im OP :-) ... aufgefallen ist es danach eigentlich fast keinem, das da re/li was im Ohr ist. Also : viel Wind um nix. Daher Augen zu und durch :-) ...
LG Ellen (flo)
Danielle hat geschrieben:Lustig, genau seit ein paar Tagen bin ich auch schon am grübeln, ob ich mir noch ein
zweites Loch auf der anderen Seite machen soll. Und genau auch weil die Clips ziemlich
drücken.
Flodur
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich

Post 89 im Thema

Beitrag von Flodur »

Ich nun auch seit 1 1/2 Wochen.
Auch mich haben Clips auf Dauer geschmerzt.
Da meine neue Freundin auf meine vorsichtige Anfrage zu dem Thema begeistert reagiert hat, hab ich's gewagt.

War etwas entsetzt, als es hieß, das dauert 6 Wochen zum Abheilen.
Hab heute die Stecker rausgenommen. Nirgends Blut - keine offenen Wunden mehr.
Hab jetzt Hänger rein die schön baumeln.
Noch etwas empfindlich aber tut nicht weh.

Jetzt muss ich meine alten Clips umrüsten.

Gruß, Flodur
Marion71
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Frauenfeld
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 90 im Thema

Beitrag von Marion71 »

Ich habe fünf (normale) Ohrlöcher. Links drei und rechts zwei. Rechts habe ich zudem noch ein Tragus-Piercing. Ein Nasenpiercing ist auch vorhanden. Ich hatte / habe alle Löcher schon als Mann. Zum Teil schon länger her und nicht immer "bestückt" als Mann. Musste also lediglich alles wieder "reaktivieren" und schön femininem Schmuck versehen. Das Meiste sieht man aufgrund der Perücke zwar eh nicht oder nur selten, es komplettiert aber die ganze Sache meines Erachtens und es ist auch schön, wenn man mal mit den Ohrringen spielen kann, so wie es die Frauen ja ab und zu tun.

Viele Grüsse, Marion.
Girls Wanna Have Fun - besucht uns auf https://www.gwhf.ch/ und abonniert unseren Newsletter
Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“