auch ich freue mich natürlich sehr für Dich.
Liebe Grüße,
Regina
Übrigens: Dein neues Avatar Bild gefällt mir sehr gut. Chic schaust Du aus
Im Chat: Anne84, Bettina625
Hallo Regina,Regina hat geschrieben:Übrigens: Dein neues Avatar Bild gefällt mir sehr gut. Chic schaust Du aus
Herzlichen GlückwunschAlisha301 hat geschrieben:.... den lange erwarteten Brief vom Amtsgericht gefunden.
.....
Ich freue mich mit DirNun bin ich aber sehr glücklich
Da wirst Du mich verpasst oder nicht gesehen haben. Ich bin fast jeden Sonnabend dort. Also 2 - 3 Mal im Monat bin ich immer da - meist öfter.darialena hat geschrieben: ... Wir haben uns zwar nur ab und zu im "Incognito" getroffen... ... ich würde mich freuen, wenn wir uns bald mal wiedere treffen....
Da ich weder Hormone nehme noch eine OP anstrebe ist mein Weg hier zu Ende.darialena hat geschrieben: ... Alles gute für Deinen weiteren Weg ...
Bestimmt!So eine leise Ahnung davon habe ich ja schon,aber ich fürchte,wenn ich meinen Perso in den Händen halte,ist es mit der Fassung auch vorbei.Das sind Gefühle, die kann niemand nachvollziehen.
Schön, dass Du so genau weist was Du willst. Das ist leider nicht bei allen so.Alisha301 hat geschrieben:Da ich weder Hormone nehme noch eine OP anstrebe ist mein Weg hier zu Ende.
Ich bin so glücklich und zufrieden. Mehr wollte ich nie
Gerne dochwürde ich Dich gere mal besuchen.
och, ich denke der mensch hört nie so ganz auf sich zu entwickeln...Alisha301 hat geschrieben:...
Auch wenn ich (der Sachse sagt "fertsch") kein großes Ziel mehr habe kann ich bestimmt noch dazu lernen.
...