Anja hat geschrieben:Hallo Jennifer,
darüber hab ich auch schon nachgedacht. Und so bald ich wieder ein 2-stelliges Gewicht erreicht habe, werde ich auch Bilder von mir in einem Studio machen lassen...
Deine Bilder find ich echt schick!
Schön, daß dir meine Bilder gefallen...

Ich hoffe, daß du bei deinem (möglichen) Shooting genauso viel Spaß haben wirst, wie ich ihn jedes Mal hatte.
Saari hat geschrieben:
Was bedeutet für Euch das Wort " k n i p s e n " ?
Ich kenne so einen Ausdruck nur in bezug auf das Photographieren.
Deine Frage hast du dir schon selbst richtig beantwortet: in diesem Thread geht's ums fotografieren.
Yasmine hat geschrieben:Lady Jennifer hat geschrieben:Aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur sagen, wenn jemand gescheite Bilder mit einer brauchbaren Qualität von sich haben möchte, dann geht so etwas nur in einem prof. Fotostudio.
Da stimme ich zu. Es kann vorkommen, dass es ein guten Amateur gibt. Aber die sind ja noch schwerer zu finden...
Zumal ein Profi halt professionell vorgeht.
Bei den Aufnahmen geht es aber nicht nur um den Fotografen, sondern auch um eine "brauchbare" Umgebung. Im Studio sind Aufnahmen vor verschieden farbigen Leinwänden kein Problem - diese sollte eigentlich jedes Studio haben. Dabei kann man schon gute Ergebnisse erzielen. Sollen die Bilder aber etwas mehr Atmosphäre haben, da lockern verschiedene Gegenstände das Ambiente zusätzlich auf. Bsw. eine Couch, vor einer modischen Tapete, oder eben anderes Mobiliar was sich einsetzen lässt.
Jennifer