Huhu Daniela und Alle Forumsmitglieder die das lesen,Daniela04 hat geschrieben: Fr 28. Mär 2025, 18:18 @Violetta: So süss, dass Du die anstehenden Geburtstage überwachst!![]()
![]()
Danke für Deine lieben Worte.
Ich mache das wirklich von Herzen gern und möchte Allen im Forum an ihrem Ehrentag eine kleine Freude machen.
Auch wenn ich fast Alle nicht persönlich kenne, ist mir das ein wichtiges und schönes Anliegen und ein inneres Bedürfnis.
Und umso mehr Leute sich an der Gratulation beteiligen, so schöner ist es doch für die Geburtstagskinder, finde ich.
Mir ist es einfach zu wenig in dieser Richtung, wenn die Geburtstage nur auf der Forums Übersicht ganz unten stehen.
Ich weiß nicht, ob sich das allzu viele an dieser Stelle anschauen und bemerken und aus diesem Grund kam mir die Idee, das etwas mehr ins Blickfeld Aller zu rücken.
Ich finde, das gehört zu einem sehr guten Forum einfach dazu.
Ich bitte um rege Beteiligung in Zukunft
Denkt Alle immer daran, wie wichtig Euch das Forum war und ist und wie es Euch in Eurer Anfangszeit geprägt und geformt hat und dies auch vielleicht jetzt noch tut, mit all den Menschen die mit Euch hier kommunizieren.
Mir geht es ja genauso.
Und auch wenn Ihr Euch untereinander nicht kennt, könnt Ihr ja ein paar liebe Worte dazu äußern.
Das kostet nicht viel Zeit und bringt Freude und Glück.
Gratuliert sehr gern und viel
Eure Violetta