Desiree's Reise zu sich selbst
Desiree's Reise zu sich selbst - # 12

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 1081 Mal

Re: Desiree's Reise zu sich selbst

Post 166 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

Guten Abend meine Lieben,

irgendwie habe ich das Gefühl, daß ich meine feminine Seite als Desiree eventuell in den kommenden Monaten nicht mehr so intensiv ausleben werde, wie bis ca. Ende Februar. Ab dann wurden die "Desiree-Tage" bzw. "Desiree-Zeiten" seltener bzw. kürzer. Aktuell ist offensichtlich mein Bedürfnis danach nicht so groß, wie in den letzten Monaten davor.

Mir ist das heute und am Samstag beim Großputz in unserem Sommerhäuschen und Garten bewusst geworden. In spätestens einem Monat übersiedeln meine Freundin und ich dann wieder über die Sommermonate in dieses Häuschen. Wir wohnen dort auf nur knapp 40 m2 zusammen und nachdem meine Freundin nichts von Desiree wissen will, wird's wohl auch diesen Sommer wieder eher der MM werden. Im Winter ist das alles einfacher, weil wir nicht zusammen wohnen.

Trotz allem "musste" ich letzte Woche wieder mal eine Online-Bestellung rauslassen ;-)

Selbstverständlich habe ich mir schon überlegt, wie ich trotzdem Gelegenheiten finden kann, um meine feminine Seite auszuleben. Zum einen habe ich geplant, zumindest immer Donnerstags in meiner Wiener Wohnung im Homeoffice zu arbeiten, da an diesem einen Tag sehr viele Termine (z.T. eh nur Telkos) angesetzt sind und das in dem kleinen Häuschen etwas unpraktisch ist. Ich habe mir vorgenommen, Donnerstags und zumindest 1x im Monat Freitags in meiner Wohnung zu übernachten. Dann kann ich zumindest einen Tag und eine Nacht pro Woche Desiree den angemessenen Raum geben und wenigstenes 1x pro Monat zum freitäglichen Trans*/CD-Treffen gehen - falls das nicht weiterhin ständig kurzfristig abgesagt wird ;-)

Mal sehen wie sich das bewährt. Im Moment fühlt sich das so auf jeden Fall noch gut an. Falls sich an meiner Gefühlslage etwas ändern sollte und ich merke, daß ich so meinem feminen Anteilen zu wenig Raum gebe, dann werde ich mir auf jeden Fall noch was anderes überlegen.

Na und dann hat sich ja auch noch CD-Besuch im Sommer angesagt - da werde ich auf jeden Fall in Wien bleiben und viel Zeit als Desiree verbringen und auf das freue mich mich schon riesig ;-)

Alles in allem macht mich diese Situation, so schlüssig sie sich derzeit auch anfühlen mag, etwas nachdenklich.

Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3582 Mal

Post 167 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Liebe Desiree,
Desiree Maxima hat geschrieben: Mo 21. Apr 2025, 20:03 Alles in allem macht mich diese Situation, so schlüssig sie sich derzeit auch anfühlen mag, etwas nachdenklich.

Mich macht Deine Situation auch sehr nachdenklich, und ich mache mir schon wieder Gedanken und Sorgen um Dich.
Wenn es Dich auch nachdenklich macht, ist es schon mal ein Ansatz.

Ich glaube, wir sollten mal wieder miteinander sprechen.

Besorgt um Dich (dr)
Deine Violetta 💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Lana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 1474 Mal

Post 168 im Thema

Beitrag von Lana »

Liebe Desiree,

schwierig, deine Bedürfnisse unter einen Hut zu bringen...

Aber dein Plan erscheint mir erstmal ganz gut. Ich kenne selbst die Situation, dass man mit der Partner zusammen in einer sehr kleinen Wohnung aufeinander hockt. Das ist schon allein wegen mangelndem Rückzugsraum eine anspruchsvolle Kombination. Kommt dann noch ein großes Thema hinzu, das die Partnerschaft belastet, dann wird es ganz schnell schwierig.

Weil du ihr zu liebe zurück steckst (zumindest kann es sich für dich so anfühlen) und sie vielleicht trotzdem noch mit deinem Bedürfnis nach mehr Weiblichkeit überfordert ist (oder sich so fühlt). Hat man dann keine Freiräume, ist der Krach vorprogrammiert. Und in der räumlichen Enge um so schwerer zu bearbeiten.

Hast du da draußen Möglichkeiten, mal Dampf abzulassen, deinen Frust loszuwerden? Gibt es dort etwas, dass dich wieder runterbringen kann, wenn gerade alles schiefzulaufen scheint?

Ich möchte nicht das Schlimmste an die Wand malen, aber ein paar zusätzliche Gedankenanstöße liefern. Wenn sie nicht zu dir passen, dann ignoriere sie bitte
(smili)

LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 2053 Mal

Post 169 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Lirbe Desiree
Wie es Lana zutrefflich sagt:
Lana hat geschrieben: Mo 21. Apr 2025, 21:41 Weil du ihr zu liebe zurück steckst (zumindest kann es sich für dich so anfühlen) und sie vielleicht trotzdem noch mit deinem Bedürfnis nach mehr Weiblichkeit überfordert ist (oder sich so fühlt). Hat man dann keine Freiräume, ist der Krach vorprogrammiert. Und in der räumlichen Enge um so schwerer zu bearbeiten.
Deine Situation ist nicht einfach. Meine weibliche Seite gibt der Lage nach, so wie Du es machst, aber das befriedigt Dich wahrscheinlich nicht. Mit Deinen "Auswegsszenarios" hast Du ein kleiner Freiraum, ich vermute aber, dass Du in Deinem Inneren nicht glücklich bist.
Ich weiss, ich bin alleinstehend und kann meine Weiblichkeit ausleben, aber war so lange in Partnerschaften, dass ich nachvollziehen kann, wie es Dir seelisch geht.

Ich drücke Dir die Daumen und hier hast Du ein Platz, wo Du Deine Weiblichkeit ausleben kannst!

Herzliche Grüsse
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 878 Mal

Post 170 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Desiree Maxima hat geschrieben: Mo 21. Apr 2025, 20:03 Alles in allem macht mich diese Situation, so schlüssig sie sich derzeit auch anfühlen mag, etwas nachdenklich.

Liebe Desiree..

ganz offen, mich verwirrt das..

wenn ich eine so tiefe Verbundenheit "zu meiner weiblichen Seite" spüren würde, würde ich mich generell
fragen, möchte ich noch als "Mann" leben, bin ich das überhaupt oder ist es nur eine "Rolle",
die ich aus irgendwelchen praktischen Gründen leben "muss".

Dieses ganze Müssen ist sowieso sehr, sehr relativ oder wie meine Mum immer sagte
"ich muss schauf`ä, domid i ned ersch´dick"..(danke Mama, für allen Support den du mir jemals gabst).

Ich gehe da auch lieber in die Tat, wenn ich nicht mehr anders kann, dann mache ich.
Sich selbst Einschränkungen aufzuerlegen, mag an manchen Stellen hilfreich sein.
Wenn das aber Schmerzen macht, ist es zu viel - nicht okay.

Wobei der Schmerz manchmal hilft sich aufzuladen, dann wirklich auszubrechen, die Situation aufzulösen
und ein freies Leben zu haben..wie auch immer, ich wünsche dir viel Kraft.

Und bedenke, ist die Dreckbeule unterm Teppich so hoch ist das du drüber stolperst ist was falsch gelaufen

Alles Liebe Marie (flo)
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 171 im Thema

Guten Abend meine Lieben,
Ich fürchte mein letzter Satz in meinem letzten Beitrag war etwas mißverständlich formuliert und hört sich eventuell "dramatischer" an, als die Situation für mich ist.
Lana hat geschrieben: Mo 21. Apr 2025, 21:41 Hast du da draußen Möglichkeiten, mal Dampf abzulassen, deinen Frust loszuwerden? Gibt es dort etwas, dass dich wieder runterbringen kann, wenn gerade alles schiefzulaufen scheint?
Vielen Dank für Deine Denkanstöße, liebe Lana - sie passen sehr gut für mich :-)
Da draußen kann ich auf jeden Fall jederzeit mit dem Rennrad oder dem Mountainbike ordentlich Dampf ablassen ;-) Und von dort sind es nur ca. 25-30 Autominuten in meine Wohnung. Meine Freundin und ich haben ohnehin vereinbart, daß sich jeder, falls uns der Raum zu eng wird, jederzeit für ein paar Tage nach Wien in seine jeweils eigene Wohnung zurückziehen kann.

Lavendellöwin hat geschrieben: Di 22. Apr 2025, 18:02 Sich selbst Einschränkungen aufzuerlegen, mag an manchen Stellen hilfreich sein.
Hier möchte ich mich gerne selbst zitieren:
Desiree Maxima hat geschrieben: Mo 21. Apr 2025, 20:03 Aktuell ist offensichtlich mein Bedürfnis danach nicht so groß, wie in den letzten Monaten davor.
Ich habe in letzter Zeit gar nicht mehr so sehr das Bedürfnis gehabt, Desiree permanent auszuleben. Noch vor ein paar Monaten hatte ich schon den Wunschtraum, 24/7 als Desiree zu leben und jetzt tritt schon fast das Gegenteil ein. Zumindest kenne ich mich selbst mittlerweile gut genug, um zu wissen, daß "es das nicht war mit Desiree". Der Wunsch meine fmeinine Seite auszuleben ist im Augenblick einfach nicht mehr so präsent, wie noch vor ein paar Monaten.

Was mich nachdenklich macht ist, daß ich offensichtlich noch nicht das richtige Maß für mich gefunden habe, was das Ausleben meiner femininen Seite betrifft. Ich schwanke hier noch zwischen den beiden Extremen "Desiree 24/7" und "keine Lust" hin und her.

Im Moment geht es mir gut damit, so wie es ist. Sollte sich hier an meiner Gefühlslage etwas ändern, so habe ich zum Glück Möglichkeiten, gegenzusteuern.

Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Lana
registrierte BenutzerIn

Post 172 im Thema

Beitrag von Lana »

Desiree Maxima hat geschrieben: Mi 23. Apr 2025, 19:56 Was mich nachdenklich macht ist, daß ich offensichtlich noch nicht das richtige Maß für mich gefunden habe, was das Ausleben meiner femininen Seite betrifft. Ich schwanke hier noch zwischen den beiden Extremen "Desiree 24/7" und "keine Lust" hin und her.
Ist das nicht ganz normal, dass Prioritäten im Leben sich ändern? Mal ist etwas ganz unheimlich wichtig, dann kommt wieder eine Phase, wo man es fast vergisst. Das tritt fast auf alle Aspekte der Persönlichkeit zu, und deine weibliche Seite ist nur einer davon.

Für mich kenne ich in dieser Hinsicht Schwankungen, die irgendwie mit den Jahreszeiten zusammenhängen:
Im Frühjahr ist der Drang immer besonders groß, ich kann gar nicht genug davon bekommen, mich zu zeigen und neue Sachen zu probieren. Über den Sommer schwächt sich dieses Bedürfnis immer mehr ab und im Spätherbst kommt es manchmal fast zum erliegen. Ich weiß dann manchmal kaum mehr, wer ich bin - bis die langen Winternächte die Phantasie wieder anregen und ich auf den Frühling hinfiebere.

Und du schreibst ja selbst, dass du dir sicher bist, dass das gerade nur eine Phase ist. Wenn dir jetzt gerade zum Beispiel das Radfahren mehr gibt, dann mach halt das. Entscheidend ist doch, dass es dir dabei gut geht und nicht, dass du ein "Mindestmaß an Weiblichkeit" abarbeitest.

LGL
Blaise Pascal
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 891 Mal

Post 173 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Desiree,

ich möchte gerne ohne große Vorrede zum Punkt kommen. Bitte deute das nicht als mangelnde Wertschätzung.
Desiree Maxima hat geschrieben: Mi 23. Apr 2025, 19:56 Was mich nachdenklich macht ist, daß ich offensichtlich noch nicht das richtige Maß für mich gefunden habe, was das Ausleben meiner femininen Seite betrifft. Ich schwanke hier noch zwischen den beiden Extremen "Desiree 24/7" und "keine Lust" hin und her.
Das kenne ich aus meiner langjährigen Entwicklung und denke, bei den allermeisten wird es nicht immer konstant in eine Richtung gehen. Mal sind es die Jahreszeiten gewesen, mal Entzugserscheinungen oder das Gegenteil davon, mal viel Arbeit im Job, zuhause oder durch die Hobbys, oder oder oder. Und manchmal wusste ich auch keinen konkreten Grund, warum das öffentliche Ausleben stärker war oder zeitweise ausfiel. Versuche dich da nicht unter Druck zu setzen. Du wirst dich besser kennenlernen, und dann wirst du mit der Zeit auch wissen, wann was und wie viel nötig ist, damit es dir besser geht.

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 174 im Thema

Hallo meine Lieben,
Lana hat geschrieben: Mi 23. Apr 2025, 22:33 Das tritt fast auf alle Aspekte der Persönlichkeit zu, und deine weibliche Seite ist nur einer davon.

Für mich kenne ich in dieser Hinsicht Schwankungen,.....
ich kenne diese Schwankungen von meinen vielfältigen Hobbys - Radfahren, Fotografie, Klettern, Gleitschirmfliegen, usw. Allerdings habe ich bisher diese Erfahrungen nicht mit dem Ausleben meiner femininen Seite in Zusammenhang gebracht, weil ich dachte, es ginge hier ja nicht nur um ein Hobby sondern um einen Teil meiner Persönlichkeit. Daher war ich etwas nachdenklich. Vor allem, weil ich Desiree nicht in die "Hobbyecke" stellen wollte.
MichiWell hat geschrieben: Do 24. Apr 2025, 00:15 Bitte deute das nicht als mangelnde Wertschätzung.
Das mache ich absolut nicht. Im Gegenteil, ich schätze Deine Antwort und das Teilen Deiner Erfahrungen und die Empfehlung, mich selbst nicht unter Druck zu setzen, sehr, denn ich bin überzeugt davon, daß genau hier der "Hase im Pfeffer liegt".

Vielen Dank für Eure Erfahrungen :-)

Alles Liebe
Desiree
Lana
registrierte BenutzerIn

Post 175 im Thema

Beitrag von Lana »

Desiree Maxima hat geschrieben: Do 24. Apr 2025, 13:31 Daher war ich etwas nachdenklich. Vor allem, weil ich Desiree nicht in die "Hobbyecke" stellen wollte.
So war es nicht gemeint. Es ist schon klar, dass man das nicht vergleichen kann. Allerdings sind auch Hobbys Teil unseres Lebens, sie brauchen Zeit und Energie. Beides "fehlt" dann womöglich an anderer Stelle. Das soll das eine nicht gegen das andere aufliegen, aber jeden Tag treffen wir vielmals eine Entscheidung, nun dies oder jenes zu tun, die oder jenes nicht zu tun und verteilen unsere Ressourcen entsprechend.

Wenn Desiree tatsächlich Teil deiner Identität ist (so nehme ich das zumindest aus der Ferne wahr), dann wird sie dir nicht verloren gehen. Kann sie gar nicht, sie ist ja ein fester Teil von dir :P

LGL
Blaise Pascal
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 891 Mal

Post 176 im Thema

Beitrag von Michi »

Desiree Maxima hat geschrieben: Do 24. Apr 2025, 13:31 ich kenne diese Schwankungen von meinen vielfältigen Hobbys - Radfahren, Fotografie, Klettern, Gleitschirmfliegen, usw. Allerdings habe ich bisher diese Erfahrungen nicht mit dem Ausleben meiner femininen Seite in Zusammenhang gebracht, weil ich dachte, es ginge hier ja nicht nur um ein Hobby sondern um einen Teil meiner Persönlichkeit. Daher war ich etwas nachdenklich. Vor allem, weil ich Desiree nicht in die "Hobbyecke" stellen wollte.
Noch eine Ergänzung ...

Ich hatte es früher mal so ausgedrückt, dass ich wohl versucht hatte, mich mit meinen nicht gerade wenigen und zeitintensiven Hobbys davon abzuhalten, all zu sehr über mich selbst nachzudenken.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 177 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Desiree Maxima hat geschrieben: Mo 21. Apr 2025, 20:03 Mal sehen wie sich das bewährt. Im Moment fühlt sich das so auf jeden Fall noch gut an. Falls sich an meiner Gefühlslage etwas ändern sollte und ich merke, daß ich so meinem feminen Anteilen zu wenig Raum gebe, dann werde ich mir auf jeden Fall noch was anderes überlegen.
Ich könnte mir gut vorstellen, daß dir irgendwie deine "Desiree"-Zeit fehlen wird, im Hinblick wie du in den letzten Monaten von deiner weiblichen Seite geschrieben hattest. Eine gewisse Abstinenz kann auch mal gut tun, aber der Drang hin zum Weiblichen wird dir sicher wieder "auf die Pelle" rücken - ich hoffe, du wirst dann die Gelegenheit finden es auszuleben, auch wenn du in den nächsten Monaten dazu nicht so wie bisher die Möglichkeiten haben wirst.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 878 Mal

Post 178 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Desiree Maxima hat geschrieben: Mi 23. Apr 2025, 19:56 ..ich habe in letzter Zeit gar nicht mehr so sehr das Bedürfnis gehabt, Desiree permanent auszuleben. Noch vor ein paar Monaten hatte ich schon den Wunschtraum, 24/7 als Desiree zu leben und jetzt tritt schon fast das Gegenteil ein. Zumindest kenne ich mich selbst mittlerweile gut genug, um zu wissen, daß "es das nicht war mit Desiree". Der Wunsch meine feminine Seite auszuleben ist im Augenblick einfach nicht mehr so präsent, wie noch vor ein paar Monaten.
Hi Desiree,

alles gut..dein Weg ist dein Weg und es sind auch deine Kreuzungen. Die Zeit zeigt alles..
ich erinner mich halt daran wie es bei mir früher war...

und da kommt ein bisschen Michi ins Spiel oder eben auch Lana
MichiWell hat geschrieben: Do 24. Apr 2025, 23:23 Noch eine Ergänzung ...

Ich hatte es früher mal so ausgedrückt, dass ich wohl versucht hatte, mich mit meinen nicht gerade wenigen und zeitintensiven Hobbys davon abzuhalten, all zu sehr über mich selbst nachzudenken.
es könnte sein, das irgendwie, irgendwo, irgendwann kein Nachdenken, kein Ablenken mehr funktioniert,
sondern man findet nichts anders mehr tief im Herzen.
Dann ist man in allem was man tut eben diese Person, kein integraler Bestandteil eines anderen Seins, sondern
nur dieses eine "Sein". Deswegen ist es für mich inzwischen so strange zu verstehen, das zwischen
diesen Seins anscheinend eine Grenze besteht, das wirkt auf mich inzwischen etwas "schizo", völlig wertfrei.
Das konnte und wollte ich nicht mehr und teils weiss ich gar nicht mehr wer diese "alte" Person war,
ich habe es vergessen, es ist nicht mehr wichtig, diese Existenz besteht nicht mehr..

anders ausgedrückt, man kann nicht sein, was man nicht ist. Dann halt..zu der gewissen Zeit

Geniesst die Sonne..Marie (flo)
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Alicia
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 1146 Mal

Post 179 im Thema

Beitrag von Alicia »

Hallo Desiree,

das Gefühl auf nichts Weibliches mehr Lust zu haben steckt mir noch in den Knochen, es ist grob 2 Monate her. Doch durch einen quasi selbst erzwungenen Ausflug in femininen Klamotten, nicht komplett en femme, aber betont weiblich, kam das ersehnte Gefühl zurück. Gerade bin ich auch auf Entzug, diese Woche wegen des Fliegerlagers, letzte Woche wegen Familienbesuch. Die Vorfreude auf die mittlerweile "gewohnte" Kleidung daheim ist riesengroß.
Auch bei dir bin ich guter Hoffnung, dass du das aktuelle Tief bald hinter dich bringen kannst. Deine bisher beschriebene Lebensfreude im Desiree-Modus stimmt mich optimistisch.

Liebe Grüße und viel Kraft, Alicia. (ki)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 3070 Mal

Post 180 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Viele Vorschläge und auch Ratschläge liebe Desiree.
Im Endeffekt bist es Du, die die Richtung vorgibt. Ich hatte auch mal Phasen, wo ich daran zweifelte, ob sich die Verwandlung lohnte. Und eine Partnerin, die diese Seite nur sehr reduziert akzeptierte hatte ich auch. Ich glaube, daß Du Deine weibliche Seite, wie Du sie schon mal ausgelebt hast nicht einfach in den Schrank sperren kannst. Die bleibt, auch wenn vielleicht das momentane Verlangen nicht so groß oder der Druck seitens Deiner Partnerin zu hoch ist. Wenn Du nur ihr zuliebe auf Deine Weiblichkeit verzichtest wirst Du Dir selber nichts Gutes tun. Oder aber Du kommst drauf, daß es vielleicht nur ein momentanes Bedürfnis war, das einmal ausgelebt hat werden wollen. Aber in Dich hineinsehen kann niemand von uns. Daher sind Ratschläge ein Versuch von außen.
Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und einen Weg zur Klarheit.
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“