irgendwie habe ich das Gefühl, daß ich meine feminine Seite als Desiree eventuell in den kommenden Monaten nicht mehr so intensiv ausleben werde, wie bis ca. Ende Februar. Ab dann wurden die "Desiree-Tage" bzw. "Desiree-Zeiten" seltener bzw. kürzer. Aktuell ist offensichtlich mein Bedürfnis danach nicht so groß, wie in den letzten Monaten davor.
Mir ist das heute und am Samstag beim Großputz in unserem Sommerhäuschen und Garten bewusst geworden. In spätestens einem Monat übersiedeln meine Freundin und ich dann wieder über die Sommermonate in dieses Häuschen. Wir wohnen dort auf nur knapp 40 m2 zusammen und nachdem meine Freundin nichts von Desiree wissen will, wird's wohl auch diesen Sommer wieder eher der MM werden. Im Winter ist das alles einfacher, weil wir nicht zusammen wohnen.
Trotz allem "musste" ich letzte Woche wieder mal eine Online-Bestellung rauslassen
Selbstverständlich habe ich mir schon überlegt, wie ich trotzdem Gelegenheiten finden kann, um meine feminine Seite auszuleben. Zum einen habe ich geplant, zumindest immer Donnerstags in meiner Wiener Wohnung im Homeoffice zu arbeiten, da an diesem einen Tag sehr viele Termine (z.T. eh nur Telkos) angesetzt sind und das in dem kleinen Häuschen etwas unpraktisch ist. Ich habe mir vorgenommen, Donnerstags und zumindest 1x im Monat Freitags in meiner Wohnung zu übernachten. Dann kann ich zumindest einen Tag und eine Nacht pro Woche Desiree den angemessenen Raum geben und wenigstenes 1x pro Monat zum freitäglichen Trans*/CD-Treffen gehen - falls das nicht weiterhin ständig kurzfristig abgesagt wird
Mal sehen wie sich das bewährt. Im Moment fühlt sich das so auf jeden Fall noch gut an. Falls sich an meiner Gefühlslage etwas ändern sollte und ich merke, daß ich so meinem feminen Anteilen zu wenig Raum gebe, dann werde ich mir auf jeden Fall noch was anderes überlegen.
Na und dann hat sich ja auch noch CD-Besuch im Sommer angesagt - da werde ich auf jeden Fall in Wien bleiben und viel Zeit als Desiree verbringen und auf das freue mich mich schon riesig
Alles in allem macht mich diese Situation, so schlüssig sie sich derzeit auch anfühlen mag, etwas nachdenklich.
Alles Liebe
Desiree