Für Kranke und Gesunde: Perücken-Spezialistin

Hintergrundwissen
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2585 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Wieder einmal ein Beispiel für die Vielfältigkeit von Angebot und Nachfrage (smili)
Vieles, was für Kranke geeignet ist, wird auch so gern von Trans*-Personen angenommen, dass es den Verkäufern auffällt .

Im Schwäbischen Tageblatt fand ich einen Artikel über eine Perücken-Spezialistin, deren Hauptkundinnen Krebspatienten sind.
Über Transsexuelle sagt sie in dem Artikel: " — ein fröhliches Lächeln breitet sich auf Susanne Gass"™ Gesicht aus — viele Transsexuelle. "Mit denen kann man gut reden! Die freuen sich richtig, wenn man sie berät", sagt Gass. Manche Transsexuellen rufen erst an, um nachzufragen, ob sie ein Problem damit habe, wenn er/sie in den Laden käme. Ganz bestimmt nicht, beteuert Gass dann jedes Mal".

Wer den Artikel lesen möchte, findet ihn hier: http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten ... 70679.html
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Für Kranke und Gesunde: Perücken-Spezialistin

Post 2 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Ich denke mal, dass unsereins in jedem guten Perückenladen (nicht nur die für Karneval) ein gern gesehener Kunde sein dürfte. Kürzlich hatte ich ja über das Zweithaarstudio Simone in Chemnitz (http://www.zweithaarstudio-chemnitz.de) berichtet. Dort bekommt man bzw. frau nicht nur eine neue Haarpracht, sondern kann sich unabhändig davon auch schminken lassen. Das Ergebnis könnt ihr auf einem meiner Galeriebilder begutachten.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Antworten

Zurück zu „Hintergründe“