Re: Schwarze Ecke

Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2027 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

viel Spaß :)p

Gruß
Anne-Mette
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2027 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
So ich mach auch gleich mal den Anfang:
Du hättest uns ja mal 1-2 Worte gönnen können, warum Du das Video zu gut findest )):m

Gruß
Anne-Mette
Skirty
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): H.-Cl.
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von Skirty »

Cooler Song!
Ich kann zwar kein Finnisch, aber der Song hat echt was!! )):m

Mir gefällt er echt sehr gut!! (smili)

Skirty
Clara

Post 4 im Thema

Beitrag von Clara »

Der Song mir gefällt mir nicht. Musikalisch wirkt er eher neutral auf mich. Der Sänger weckt bei mir durch sein Aussehen ein Interesse. Das verfliegt aber sehr schnell. Die Bergung eines Toten - anscheinend der Sänger - finde ich kalt und gruselig. Ist das ein inzenierter Selbstmord oder eine Selbstmordankündigung? Futur 2:" ... das habt ihr dann davon, wenn ich mich ertränkt habe."
Eigentlich ganz gemein. Hinterbliebene eines Selbstmörders werden vor ganz große und teilweise unlösbare Aufgaben gestellt - ja gezwungen.
Und falls sie die überhaupt lösen können, haben sie durch die Erkenntnisse keine Möglichkeit mehr zu helfen. Eben eine böse Verzweiflungstat.
Aber vielleicht will der Song ja "nur"vor so was warnen und die zukünftigen Hinterbliebenen aufrufen:
Kümmert euch um eure Sorgenkinder, solange es noch geht!
Hm. Und warum macht sich Clara solche Gedanken dazu?
Vor einem Jahr ist ein Freund gestorben. Kreislaufversagen nach Obduktionsbericht (mehr wissen die Verwandten nicht)
- ich bin mir sicher: Selbstmord durch Piko (Pervitin, Hitler-Speed, Crystal). Er hat es auf Grund seines Alters leider nur 4 Monate "genießen" können.
Die Verwandten litten Jahrzehnte unter/mit dem Maniker. Sie haben getan, was sie konnten. Ich habe ihn teilweise begleitet und es ging meist über meine Kräfte. Wir fühlten uns letztendlich hilflos und haben den Dingen ihren Lauf gelassen ...

Gruß von Clara
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 477 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

50_large.gif
hier mal ein typisches Gothbild für die die Ecke nicht soooo kennen ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn

Post 6 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Hallo Jenny, :-)

kann ich nur beipflichten, das dürfte einer der absoluten Highlights werden zum Wgt. :-)

wollte selbst ein Video von youtube hochladen, hab mich zu blöd angestellt ;-)

Gruß Gerhard
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn

Post 7 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Und ungefähr so wie auf deinem Bild oben werde auch ich die drei Tage rumlaufen und sicher ganz viel Spaß haben.

LG Jenny

Na dann freue ich mich ja noch mehr darauf dich dort evtl, oder hoffentlich zu treffen, nicht nur als Frau, sondern als Goth.

Ich weiß noch nicht was genau ich alles anhaben werde, meine Klamotten sind einfach zuviel, nur zum anziehen habe ich natürlich nichts, lächel...
gut dass wir ein großes Auto haben um all die Klamotten unterzubringen, denn meine Frau nimmt auch ihren Kleiderschrank mit, oder so ;-)
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn

Post 8 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

@Nijura,

Mein Styling entscheide ich auch erst vor Ort, ich werde auch nicht nur in schönen Frauenkleidern durch die Gegend preschen, ich habe jede Menge super Gothklamotten, sie auch ausgeführt gehören.
Heute habe ich ein Hexenkleid bekommen, und das doofe Teil ist zu klein, und ist größer nicht lieferbar :-( und meiner Frau wiederum ist es zu groß.

na mal schauen, auf dem WGT gibt es ja nun auch jede Menge zu kaufen, am besten ist es wenig Geld und keine Kreditkarte mitzunehmen, es ist einacg zu verlockend dort einzukaufen, lächel ;-)

@Jenny,

also Dein Outfit ist ja nun erste Sahne, da lacht mein Herz, und die Herzen vieler anderer sicherlich auch ;-)
Deine Webseite übrigens auch :-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, liebe Grüße Gerhard
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn

Post 9 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Nijura hat geschrieben:@gerharddwt
Kein geld mit nehmen spinnst du? :lol: Wär unmöglich für mich, geb da immer ne ganze menge geld aus in der stadt wie auch in der Agra. Letztes Jahr füllte ich eine ganze Tasche nur mit Bücher. Ich hoffe doch schwer dass dieses Jahr wieder der Engländer mit dem Korsettstand da ist den hab ich letztes Jahr schmerzlichst vermisst.

Hallo und guten morgen,

das meinte ich ja mit kein Geld mitnehmen, wir haben letztes Jahr auch Kohle ausgegeben ohne Ende, lach, allerdings nicht für Bücher, Bücher bekomme ichj überall, aber Klamotten, Klamotten, und nochmal Klamotten, ja gut, ein paar Cds waren auch dabei, und ein wenig Schmuck :-)
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Moin,

Eigentlich habe ich mit der Gothic Ecke bisher wenig am Hut gehabt,der Kleidungsstil ist einfach nicht meins.Das die aber auch ganz gute Musik machen,darauf bin ich durch Zufall,beim Gespräch
über den Grafen gekommen.Der kommt ja wohl auch aus der Szene.Na ja,ein bißchen bei You Tube gesurft und über Nightwish gestolpert.Nicht alles mein Geschmack,aber vieles hat einen schönen
rockigen Sound.Dies zum Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=LU55Flooj3Y

Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn

Post 11 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Hallo Bianca :-)

ich bin überzeugt, wenn du immer mal wieder auf youtube spazieren gehst, wirst du staunen was es noch alles an toller schwarzer Musik gibt :-)
Der Graf kommt auch aus der schwarzen Szene, hat sich aber ein wenig angesondert mit seinem Erfolg, Geboren um zu Leben, den ich ihm aber von Herzen gönne, nur wird er seit dem Song auf allen möglichen Konzerten der schwarzen Szene durch den Kakao gezogen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Gruß Gerhard
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn

Post 12 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Hexenkleid neu.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn

Post 13 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

@Nijura,

es wird wohl immer Bands geben die sich mehr und mehr verkaufen, kann ich auch verstehen, es ist ihr Job, je mehr sie sich in der Öffentlichkeit präsentieren umso mehr Platten verkaufen sie, und die schwarzen Bands tun sich nun nicht wirklich sooo einfach einen großen Durchbruch zu erzielen, die Zielgruppe ist zu klein.
Beim Grafen ist es ja nun so dass er dabei ist die Musikrichtung zu wechseln, für ihn und seinen Geldbeutel vermutlich gut, die schwarze Szene wird murren, das neue Album, *Lichter der Stadt* ist ja irgendwie schon ein Ausbruch, in meinen Augen.
Puppenspieler war wirklich noch gut.
Ich bin selbstständig und versuche mich auch so gut wie möglich zu verkaufen, wenn ich merke dass ich aus einer Ecke mehr Geld rausholen kann, wenn ich etwas ändere, dann mache ich das, auch wenn vielleicht andere Kunden dann murren, weil dabei bestimmte Artikel nicht mehr angeboten werden.
Mein Geldbeutel ist mir dann doch wichtiger wie die Meinung der Masse, denn die Masse kommt nicht mit Spenden wenn ich einen Fehltritt mache.
Darum habe ich echt Verständnis wenn der Graf mit Unheilig sich umstellt, oder auch andere Bands, wie auch immer.

von Eluveitie habe ich nur eine Cd zuhause und war noch nie auf einem Konzert, kan ich nicht groß mitreden, die Cd die ich habe ist aber richtig gut, müßte jetzt nachgucken wie sie heißt, bin ich zu faul, ist noch zu früh am Sonntag morgen, lächel.....

Euch allen einen schönen Sonntag.

Gruß Gerhard
Magdalena N

Post 14 im Thema

Beitrag von Magdalena N »

Bianca D. hat geschrieben:Moin,

Eigentlich habe ich mit der Gothic Ecke bisher wenig am Hut gehabt,der Kleidungsstil ist einfach nicht meins.Das die aber auch ganz gute Musik machen,darauf bin ich durch Zufall,beim Gespräch
über den Grafen gekommen.Der kommt ja wohl auch aus der Szene.Na ja,ein bißchen bei You Tube gesurft und über Nightwish gestolpert.Nicht alles mein Geschmack,aber vieles hat einen schönen
rockigen Sound.Dies zum Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=LU55Flooj3Y

Gruß Bianca

Dann horch mal hier rein :D
http://www.youtube.com/watch?v=dHPuMXgC ... re=related
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn

Post 15 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Nightwish ist schon ne tolle Band :-)
Antworten

Zurück zu „Schwarze Ecke: Gothic / Metal“