Violettas Ardens Welt
Violettas Ardens Welt - # 20

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1496 Mal

Re: Violettas Ardens Welt

Post 286 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Violetta
Violetta Arden hat geschrieben: Do 27. Mär 2025, 12:02 Ich bin nun schon fast acht Jahre in diesem Forum und habe langsam das Gefühl, daß es sich - wie sagt man so schön - langsam etwas todläuft (zum Glück ja nicht wörtlich). Aber ich habe den Eindruck, daß sich die Reaktionen auf meine Beiträge ziemlich reduziert haben
Ich lese Deine Beiträge immer sehr gern, dabei klicke ich gerne auf das Herzlein oben rechts. Es ist ein Herzlein, das sagt für mich folgendes aus: Ich habe Dein Beitrag gerne gelesen und es ist eine Bereicherung für mich, Deine Worte und Bilder zu sehen (und dabei die Umgebung von Innsbruck kennenzulernen).

Ich bin ja erst seit dem ersten August 24 im Forum, darum kann ich nicht auf lange Sicht beurteilen, wie sich das Forumsleben in der Vergangenheit bis heute entwickelt hat. Für mich ist das Lesen immernoch eine Bereicherung, auch wenn ich zu vielen sehr lesenswerten Beiträgen dann oft nicht die Zeit habe, jeder Beitrag zu würdigen und von Platitüden sehe ich gerne ab.
Violetta Arden hat geschrieben: Do 27. Mär 2025, 12:02 Ich werde daher meine Ausflüge vorläufig nur mehr hier in meiner Welt posten, wo ich Besucher-innen begrüßen darf, die sich extra hier einklicken.
Wichtig ist es, dass Du weiterhin postest, ich freue mich weiterhin Deine Posts zu lesen (und übrigens, Violetta ist schöner als Gerda ;-) )

Ich freue mich auch schon, Dich bald persönlich kennenzulernen.

Herzliche Grüsse
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 287 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Daniela04 hat geschrieben: Sa 29. Mär 2025, 18:15 Liebe Violetta

Ich lese Deine Beiträge immer sehr gern, dabei klicke ich gerne auf das Herzlein oben rechts. Es ist ein Herzlein, das sagt für mich folgendes aus: Ich habe Dein Beitrag gerne gelesen und es ist eine Bereicherung für mich, Deine Worte und Bilder zu sehen (und dabei die Umgebung von Innsbruck kennenzulernen).

Ich bin ja erst seit dem ersten August 24 im Forum, darum kann ich nicht auf lange Sicht beurteilen, wie sich das Forumsleben in der Vergangenheit bis heute entwickelt hat. Für mich ist das Lesen immernoch eine Bereicherung, auch wenn ich zu vielen sehr lesenswerten Beiträgen dann oft nicht die Zeit habe, jeder Beitrag zu würdigen und von Platitüden sehe ich gerne ab.

Wichtig ist es, dass Du weiterhin postest, ich freue mich weiterhin Deine Posts zu lesen (und übrigens, Violetta ist schöner als Gerda ;-) )

Ich freue mich auch schon, Dich bald persönlich kennenzulernen.

Herzliche Grüsse
Daniela
Danke Dir, liebe Daniela. Es freut mich sehr, daß Dir meine Beiträge gefallen. Da ich ja liebend gerne meine Ausflüge mache werde ich sie auch weiterhin hier posten. Und, daß wir uns bald persönlich kennenlernen freut mich natürlich auch.
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 288 im Thema

Der März hat uns zu Beginn verwöhnt...das hat ihn wohl etwas übermütig werden lassen, und nun probt er schon für den April. Leider heute auch nicht besonders, das Wetter. Immer wieder ein paar Regenschauer und kühl. Also normalerweise kein Violettaausgehwetter. Aber ich hatte einfach Lust darauf trotz nur kurzem Zeitfenster. Also fuhr ich am Nachmittag ins Refugium und machte mich für einen kurzen Abstecher in die Stadt bereit. Da ich auch schon Outfit und Ziel im Kopf hatte, ging´s diesmal ziemlich flott. Aus Zeitgründen würde sich ein Besuch im CYTA nicht gut ausgehen...also beschloß ich, die Besorgungen in der Stadt beim Müller in den Rathausgalerien zu erledigen...und bei Rituals wollte ich noch eine Nachfüllflasche für die gute Flüssigseife erstehen. Dafür reichte auch die Kurzparkzeit von 1 1/2 Stunden aus. Wieder mal das beige Strickkleid, dazu der lange grau-weiß-schwarze Cardigan und aufgrund der Temperaturen wieder eins meiner Barettmützen.
Beim Aussteigen aus dem Auto tröpfelte es wieder ....da nahm ich vorsichtshalber den Knirps mit. Beim Rituals begrüßten mich die nette junge und die nicht minder nette etwas ältere Verkäuferin sehr freundlich...die kennen mich ja inzwischen recht gut. Und bieten mir auch immer von sich aus an, ein Foto zu machen. Leider war das diesmal nicht so gut gelungen, so schaffte es dieses nicht in die heutige Collage.
Einen Abstecher in die Altstadt zum Domcafé....machte ich auch wieder. Allerdings auch diesmal wieder indoor. Der Chef brachte mir, als er mich eintreten sah, von sich aus gleich einen Verlängerten....mit Foto (smili) . Über den Domplatz spazierte ich dann zum Englischen Garten am Inn, der zum Hofgarten gehört. Nicht der Inn...der Garten (moin)
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/XY1CBvkd/Collage-Fotor.jpg

Leider wurden die Regentropfen immer mehr. Daher waren auch sehr wenige Leute dort unterwegs. Dieses Schachbrett wird sonst recht gerne frequentiert. Daß ich dann grad auf dem Feld der schwarzen Dame zu stehen kam, ist purer Zufall.
20250331_153333.jpg
Man sieht schon, daß es naß ist.
Kurze Zeit später musste ich dann doch meinen Schirm aufspannen. Am Weg zurück zu den Rathausgalerien und zum Müller begegnete ich einer asiatischen Touristin, die trotz des grauen Wetter fleißig Fotos machte. Die fragte ich dann einfach, ob sich auch eins von mir machen würde. Die war sehr freundlich...und bat mich dann auch um eine Ablichtung...
Im Müller bekam ich alles was ich mir notiert hatte....und auch wieder die von meiner Liebsten so geliebten Schokoeier mit Eierlikör (von mir eher weniger....)
Die Parkzeit reichte gut aus, und im Refugium gab´s diesmal auch noch ein Gläschen Prosecco...denn heute ist ja der Transgender Day of Visibility
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/0N6JYqV3/Collage-Fotor1.jpg

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Alles Liebe
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 289 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Liebe Violetta,

Es ist immer schön, von dir zu lesen, besonders auch, wenn du erzählst wie freundlich dir begegnet wird. Das ist sehr ermutigend, aber du siehst ja auch immer sehr gut und gepflegt aus.

Herzliche Grüße von der heute leider unsichtbaren Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Olivia de la Crossé
schau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Braunschweig
Danksagung erhalten: 174 Mal

Post 290 im Thema

Beitrag von Olivia de la Crossé »

Liebe Violetta,
ich habe, seit ich im Januar zu Euch kam, oft von Dir gelesen - danke für Deine Beiträge. Seit kurzem kann ich nun auch Deine Fotos sehen und schau mir gerne nicht nur Deine Kleidung an, die immer top aussieht. Mach weiter so, damit ich Dich auf Deinen Ausflügen begleiten kann...
LG Olivia
Ich kenne keinen Grund warum ich nicht Frauenkleidung anziehen sollte - ich kenne viele Gründe, warum ich es tue. Deshalb bin ich hier...
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 291 im Thema

Joan Autumn hat geschrieben: Mo 31. Mär 2025, 20:20 Liebe Violetta,
Es ist immer schön, von dir zu lesen, besonders auch, wenn du erzählst wie freundlich dir begegnet wird. Das ist sehr ermutigend, aber du siehst ja auch immer sehr gut und gepflegt aus.
Herzliche Grüße von der heute leider unsichtbaren Joan
Vielen Dank liebe Joan für die netten Worte...und Du wirst sicher auch bald wieder "sichtbar" sein.
Alles Liebe
Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 292 im Thema

Olivia de la Crossé hat geschrieben: Mo 31. Mär 2025, 21:41 Liebe Violetta,
ich habe, seit ich im Januar zu Euch kam, oft von Dir gelesen - danke für Deine Beiträge. Seit kurzem kann ich nun auch Deine Fotos sehen und schau mir gerne nicht nur Deine Kleidung an, die immer top aussieht. Mach weiter so, damit ich Dich auf Deinen Ausflügen begleiten kann...
LG Olivia
Vielen Dank liebe Olivia, freut mich sehr, daß Dir die Berichte von meinen Ausflügen gefallen.
Eine gute Zeit und alles Liebe
Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 293 im Thema

Hallo meine Lieben,
Immer wieder besuche ich gerne Orte, an denen ich nicht so oft hinkomme oder die etwas in Vergessenheit geraten sind. So einmal im Jahr besuche ich auch den Innsbrucker Alpenzoo. Aber nicht immer finde ich den richtigen Zeitpunkt dafür. Violetta war schon ein paarmal dort...aber jedesmal war das Bärengehege leer. Ich hoffte, daß es diesmal im Frühling nicht der Fall wäre. Mittwoch war endlich wieder Frühlingswetter angesagt. Und damit war der Ausflug auch schon fest geplant. Diesmal führte ich das neue graue ärmellose Kleid aus. Von diesem Modell hatte meine Liebste vorsorglich zwei Größen bestellt. Da ihr die kleinere passte, schlüpfte ich in die größere...und die passte perfekt. Also haben wir sie behalten. Dazu passte die neue Frühlingsjacke perfekt. Und darunter fein glänzende Halterlose. Ich bin zwar kein Fan von Ballerinas, aber die, die ich beim letzten Outletbesuch am Brenner kaufte, sind sehr bequem und waren für diesen Ausflug das perfekte Schuhwerk.
Ich parkte diesmal direkt beim Alpenzoo und warf für 2,5 Stunden ein. Das sollte reichen.
Immer noch etwas kühl, aber in der Sonne auszuhalten. Der erste Weg führte zum Bärengehege....aber leider. Kein Bär da. Also habe ich dann die Runde durch den Zoo, der am Nordrand Innsbrucks am Hang direkt unter der Hungerburg liegt, begonnen. Diesmal waren fast alle Tiere im Freien außer Luchs und Wisent. Aber die kenne ich ja auch schon - wie allerdings die meisten hier. Diesmal machte ich auch noch einen Abstecher ins Aquarium.
Am Eingang stehen diese Bronzefiguren - ziemlich abgegriffen.
20250402_123704.jpg
Besonders haben es mir immer die Geier angegtan, die eine sehr große Voliere haben, und wo man auch direkt hineingehen kann. Ich habe auch ein Video gemacht, als sich einer der Geier endlich auf ein paar Flügelschläge aufgemacht hat. Gibt´s weiter unten.
Mit den Waldrappen und dem Steinbock begannen die gemeinsamen Bilder. Das Steinbockfoto bekam ich von einer netten Touristin, die dort auch fleißig fotografierte.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/P5GPrR2G/Collage_Fotor.jpg

Auch Steinadler und Elch kamen auf´s Foto. Wobei man den Adler schon etwas suchen muss, wenn man ihn auf dem Ast sitzend entdeckt. Das Foto mit den Gämsen hat eine nette Besucherin gemacht.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/TwPP4MYb/Collage_Fotor1.jpg

Ich kann alle Tierfotos hier nicht ablichten. Den ausführlichen Bericht gibt´s dann mal in meinen Blogs. Vor einiger Zeit wurde ein neues Aussichts- und Infogebäude ganz oben im Zoo bei Fuchs und Dachs (die sich ebenfalls nicht sehen ließen), das eine tolle Aussicht auf Innsbruck, Inntal und die Berge bietet.
Am Ende der Runde war ich etwas enttäuscht, daß Meister Petz wieder nicht zu sehen war. Aber ich machte doch noch einen Abstecher zu den Bären - und siehe da: einer war doch da. Der musste natürlich auch auf´s Bild. Im Café gönnte ich mir noch, da die Parkzeit ja bereits bezahlt war, einen Verlängerten.
Natürlich begenet man im Alpenzoo immer vielen Besuchern. Alles ganz easy, unkompliziert und freundlich. Den ein oder anderen Blick habe ich schon angezogen, aber das dürfte wohl meiner Jacke und dem Outfit gegolten haben.
Ich fuhr dann noch ins CYTA. Leider hatte Caro am Nachmittag frei bekommen und die nette Silke im Müller war auch nicht da. Im Refugium machte ich mir noch einen Kaffee und gönnte mir den Rest des Sektstifterls. Hier könnt ihr das Kleid ohne Bolero und Jacke sehen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/Jhxnx4mm/Collage_Fotor2.jpg

Von dem Kleid bin ich echt begeistert. Es wird daher sicher noch ein paarmal ausgeführt.
Wieder herrlich feminine Stunden, die ich wieder sehr genossen habe.
Wünsche Euch noch eine gute Zeit.
Alles Liebe
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1496 Mal

Post 294 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Violetta
Violetta Arden hat geschrieben: Do 3. Apr 2025, 16:52 So einmal im Jahr besuche ich auch den Innsbrucker Alpenzoo.
Mit Deinen Berichten lerne ich immer mehr die Umgebung von Innsbruck kennen!
Violetta Arden hat geschrieben: Do 3. Apr 2025, 16:52 Von dem Kleid bin ich echt begeistert. Es wird daher sicher noch ein paarmal ausgeführt.
Das sieht auch toll aus! Eine intime Frage: Trägst Du darunter Hüftpolster?
Violetta Arden hat geschrieben: Do 3. Apr 2025, 16:52 Wieder herrlich feminine Stunden, die ich wieder sehr genossen habe.
Diese geniesse ich auch, leider heute nicht, der Gärtner räumt mein Garten auf....

Lieber Gruss

Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 295 im Thema

Daniela04 hat geschrieben: Fr 4. Apr 2025, 15:29 Liebe Violetta
Violetta Arden hat geschrieben: Do 3. Apr 2025, 16:52 So einmal im Jahr besuche ich auch den Innsbrucker Alpenzoo.
Mit Deinen Berichten lerne ich immer mehr die Umgebung von Innsbruck kennen!
Violetta Arden hat geschrieben: Do 3. Apr 2025, 16:52 Von dem Kleid bin ich echt begeistert. Es wird daher sicher noch ein paarmal ausgeführt.
Das sieht auch toll aus! Eine intime Frage: Trägst Du darunter Hüftpolster?
Daniela
Vielen Dank liebe Daniela...leider etwas spät mit der Antwort. Schön, daß Du immer wieder bei mir vorbeischaust...ein paar Gegenden kann ich Dir sicher noch präsentieren.
Ja, ich habe darunter immer ein Polsterhöschen....soll ja auch unten etwas runder aussehen (he)
Alles Liebe
Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 296 im Thema

Ein herzliches Hallo an alle, die hier vorbeikommen.

Morgen geht´s für ein paar Tage auf Schiurlaub in Hochgurgl. Die Schneeverhältnisse sollen ja noch sehr gut sein. Violetta ist da nicht auf der Schipiste, rudimentär vielleicht ein bisschen am Abend im Zimmer.
Vergangene Woche ab Mittwoch herrschte wieder herrliches Frühlingswetter, das ich ja für einen Ausflug in den Alpenzoo, mit der Liebsten für eine Radtour und ein paar Sonnenstunden auf der Waldhütte genützt hatte.
Am Samstag hatte ich dann nochmals Lust, das Frühlingwetter violettamässig nochmals zu genießen. Diesmal führte ich das zweite ärmellose graublaue Jerseykleid aus, das meine Liebste bestellt, mir dann aber überlassen hat.Und die Halterlosen waren auch wieder drunten.
Ich fuhr nochmals auf die Hütte und genoss die Sonne auf und vor der Terrasse. Diesmal habe ich mir sogar einen Liegestuhl aufgestellt, um einen Radler zu genießen.
20250405_125843.jpg
Ein paar Fotos rund um das Haus mußten wie immer auch noch sein. Und auch meine geliebten Baumfotos durften nicht fehlen.
Ich hatte aber noch ein anderes Ziel, das ich zuletzt im vergangenen Frühjahr besucht hatte.
Die Friedensglocke des Alpenraums, die seit letztem Jahr eine neue Heimstätte oberhalb von Mösern gefunden hat.
Wen´s interessiert – ich füge hier einen Infolink ein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Friedensg ... lpenraumes
Auf jeden Fall hat man hier eine noch bessere Aussicht auf die Berge und das Inntal. Besonders schön, wenn die Sonne scheint und ein paar weiße Wolken den Himmel zieren.
Bei dieser schönen Aussicht ist ein Foto immer eine tolle Sache.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/3xG1FKVJ/Collage_Fotor1.jpg

Als ich bei der Glocke ankam und gerade ein paar Fotos für meinen Naturblog machte, kamen ein älterer Herr mit seinem Sohn (Auto mit Münchner Kennzeichen) daher.Die beiden kann man am unteren Bild sehen. Da sonst gerade niemand anders da war, fragte ich den jüngeren der beiden um ein Foto. Der war auch sehr nett und machte ein paar. Normalerweise frage ich ja eher Damen nach Fotos.
Ich schaute dann noch bei der Möserer Kirche vorbei und fuhr noch in CYTA für ein paar Besorgungen für den Schiurlaub.
In der Trafik erhielt ich dann ein unerwartetes Kompliment der Verkäuferin wegen meines Gürtels….
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/bvjT67f0/Collage_Fotor2.jpg

Im Refugium gab´s natürlich wieder einen Abschlusskaffee bevor es wieder an die Rückverwandlung ging.
Auch von diesem Kleid war ich sehr angetan….kommt sicher wieder zum Ausgang.

So, nun verabschiede ich mich mal für ein paar Tage auf die Piste. Wünsche Euch eine gute Zeit und
alles Liebe

Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3088 Mal

Post 297 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Huhu liebe Violetta,
Violetta Arden hat geschrieben: Do 27. Mär 2025, 12:02 Ich bin nun schon fast acht Jahre in diesem Forum und habe langsam das Gefühl, daß es sich - wie sagt man so schön - langsam etwas todläuft (zum Glück ja nicht wörtlich). Aber ich habe den Eindruck, daß sich die Reaktionen auf meine Beiträge ziemlich reduziert haben. Gut, ich habe nicht die reißerischen Themen - ich bin halt einfach eine leidenschaftliche Part-time-lady, die gerne an ihren Ausflügen und Outfits teilhaben läßt, die so feminin wie für mich möglich rüberkommen sollen. Deshalb habe ich mich entschlossen, die Aktivitäten hier etwas zu reduzieren. Ich finde das Forum nach wie vor sehr wichtig für den Austausch. Die Teilnehmerzahl - vor allem die aktive - hat sich doch in letzter Zeit auch reduziert.
Denselben Eindruck habe ich zeitweise auch.
Es muß ja nicht alles kommentiert werden, was ich im übrigen auch sehr gerne mache, aber ich eine Danksagung von den Lesern und Leserinnnen des Beitrags hat jede verdient, die einen aufwendigen Bericht über sich selbst, ihre Erlebnisse und ihr Leben verfasst.
Das sind wir uns gegenseitig schuldig. Das hat auch etwas mit Forumskultur zu tun.
Auch Die, die "nur mitlesen ". Es gehört sich so, daß ist eine Art seine Wertschätzung über das Gelesene und seinem Gegenüber auszudrücken, finde ich.
Bitte mal darüber nachdenken.
Ich selbst freue mich über jede einzelne Danksagung und spreche auch gerne welche aus.

Ich gehe sehr gern auf Dein Profil und lese immer Deine Erlebnisse, die wirklich immer sehr lesenswert sind.
Auch Deine Bilder schaue ich mir sehr gern an.
Vor Allem, wenn du auch immer wieder unsere LieblingsFarbe trägst. (he)

Heute früh mußte ich dran denken, als ich Dich vor ein paar Monaten gefragt habe, ob Du was gegen die Verwendung des Namens Violetta hättest und du hast so lieb geantwortet:
Violetta Arden hat geschrieben: Mo 4. Nov 2024, 22:39 Violetta CD hat geschrieben: Mo 4. Nov 2024, 19:58

Violetta Arden hat geschrieben: Mo 4. Nov 2024, 19:30
Hallo Violetta CD,
Du hast Dir ja den gleichen Namen wie ich ausgesucht... (he)
Herzlich Willkommen
Violetta

Ich denke, Du hast dafür Verständnis.

Danke und liebe Grüsse
Violetta CD

Kein Problem....es gibt ja auch viele Menschen mit gleichem Vornamen....ich habe meinen ja auch schon länger (allerdings habe ich mal von Gerda auf Violetta gewechselt...erstens gefällt mir das besser und wenn ich ein Mädchen geworden wäre hätte ich vielleicht Viola geheißen...aber das klang mir zu sehr nach Musikinstrument (he) )
LG Violetta
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Violetta Arden hat geschrieben: So 6. Apr 2025, 22:13 Als ich bei der Glocke ankam und gerade ein paar Fotos für meinen Naturblog machte, kamen ein älterer Herr mit seinem Sohn (Auto mit Münchner Kennzeichen) daher.Die beiden kann man am unteren Bild sehen. Da sonst gerade niemand anders da war, fragte ich den jüngeren der beiden um ein Foto. Der war auch sehr nett und machte ein paar. Normalerweise frage ich ja eher Damen nach Fotos.
es gibt auch immer wieder nette Jungs, die überhaupt kein Problem mit Uns haben.
Das sind auch meine Erfahrungen.

teilt Deine Meinung (dr)
Deine Violetta💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Ninadieflocke
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Würzburg
Danksagung erhalten: 65 Mal

Post 298 im Thema

Beitrag von Ninadieflocke »

Hallo Violetta,
Bei den Bildern im blauen und grauen Kleid kommt schon ein gewisser Neid auf….
LG Nina
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 299 im Thema

Ninadieflocke hat geschrieben: Mo 7. Apr 2025, 14:52 Hallo Violetta,
Bei den Bildern im blauen und grauen Kleid kommt schon ein gewisser Neid auf….
LG Nina
(ki) danke Dir liebe Nina. Ich habe jetzt von Dir kein Bild gefunden damit ich den Neid entkräften könnte
Alles Liebe Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 300 im Thema

Violetta CD hat geschrieben: Mo 7. Apr 2025, 14:21 es gibt auch immer wieder nette Jungs, die überhaupt kein Problem mit Uns haben.
Das sind auch meine Erfahrungen.

teilt Deine Meinung (dr)
Deine Violetta💜
Danke Dir liebe Namensgenossin. Ich machs kurz da auf Schiurlaub: Dein Kommentar hat mich sehr gefreut.
Alles Liebe Violetta (flo)
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“