Eine neue Art von Schönheit.
Eine neue Art von Schönheit.

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Antworten
anna-Lea
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 220
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 20:48
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Eine neue Art von Schönheit.

Post 1 im Thema

Beitrag von anna-Lea »

RTL II Spezial 17.04.2012,

als ich diesen Bericht gesehen habe dachte ich mir, wie kann ein Mensch sich nur so verunstalten.

Selbst die Transsexuelle Amanda Lepore (soll nach Recherche von RTL 2) 67 Jahre alt sein, sieht in meinem Auge ebenfalls unnatürlich aus.

Als ich dann die Bilder des Fotografen "Phillip Toledano" sah, erschrak ich bei den ungeschminkten und Skurrilen Proportionen der einzelnen Körperteile die auch Operativ verändert wurden.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Hier der link zu dem Thema.

http://www.rtl2.de/rtl-ii-spezial-das-m ... choenheit/

RTL II Spezial: Der New Yorker Fotograf Phillip Toledano brauchte viele Monate und sehr viel Überredungskunst, um diese Menschen ungeschminkt vor die Kameras zu bekommen. Menschen, die exzessiv, für ein Vermögen und unter großen Schmerzen, ihren Körper verändert haben, um "schön" zu sein. Inzwischen ist der Bildband unter dem Titel "A New Kind of Beauty" erschienen. Er zeigt 28 faszinierende wie verstörende Fotos, die laut Toledano ein Blick in die Zukunft sind. Ein Team von "RTL II Spezial" hat den Fotografen und einige seiner Modelle in New York getroffen.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Würde eine von Euch auch zu solchen Mittel greifen??? Ich auf keinem Fall.

Liebe Grüße

Anna-lea
Erinnere Dich an gestern, denke an morgen, aber lebe heute…
Man muß viele Wege gehen, bis das man den richtigen gefunden hat.
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2503
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 08:43
Geschlecht: Transfrau
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eine neue Art von Schönheit.

Post 2 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Es wird immer Leute geben, die um jeden Preis auffallen wollen. Ich gehöre zum Glück nicht dazu, weder in der männlichen noch in der weiblichen Rolle.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
anna-Lea
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 220
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 20:48
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Eine neue Art von Schönheit.

Post 3 im Thema

Beitrag von anna-Lea »

Heidi hat geschrieben:Abstoßend.

Nein danke.
Genau das wollte ich mit dem Beitrag Ausdrücken.

Liebe Grüße

anna-lea
Erinnere Dich an gestern, denke an morgen, aber lebe heute…
Man muß viele Wege gehen, bis das man den richtigen gefunden hat.
anna-Lea
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 220
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 20:48
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Eine neue Art von Schönheit.

Post 4 im Thema

Beitrag von anna-Lea »

Claudia hat geschrieben:Moin!

Das Video konnte ich mir bisher nicht ansehen, geht hier im Büro nicht. Nur die Reaktionen darauf von Menschen, die für sich selbst Toleranz einfordern, finde ich schon bedenklich.
Die soetwas machen sind doch krank.
Einfach nur gruselig.
Abstoßend.
Ein schlichtes "gefällt mir nicht" hätte es doch getan.

Tschüß
Claudia

Hallo Claudia,

schau Dir das Video in ruhe mal an, dann wirst Du Deine Meinung bestimmt auch ändern.

Liebe Grüße ---)))

anna-lea
Erinnere Dich an gestern, denke an morgen, aber lebe heute…
Man muß viele Wege gehen, bis das man den richtigen gefunden hat.
Ellen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 274
Registriert: So 24. Jul 2011, 00:38
Geschlecht: mal so - mal so ;-)
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Eine neue Art von Schönheit.

Post 5 im Thema

Beitrag von Ellen »

Hallo zusammen,
hab mir den Beitrag auch komplett und ohne widerwillen angeschaut. Ich fand es im Gegensatz zu den anderen sehr interessant, zumal ich die Bilder schon irgendwo im Netz mal gesehen habe. Interessant vor allem deshalb weil in den Beitrag die Einstellungen der Personen zu den Veränderungen, die sie an sich vornehmen lassen haben sehr gut rüber kommt. Klar sind einige von diesen chirurgischen Eingriffen und deren Ergebnis grenzwertig. Aber sind das nicht auch viele Tätowierungen, Piercings, usw. - und für manch einen feinfühligen Außenstehenden dürften auch einige Bilder hier in der Galerie ähnliche Reaktionen wie oben verursachen.

Mhmm ... sollten nicht gerade wir hier viel aufgeschlossener sein, wenn sich jemand seinen inneren Wunsch erfüllt und sich anders als von seinem Umfeld erwartet zeigt ? Den Mut aufbringt, anders zu sein ? Ich persönlich habe einen großen Respekt vor solchen Menschen, die für das von ihnen gewünschte Ergebnis viel auf sich nehmen.
Nicht das ich es selbst in dieser Ausprägung wie in diesem Film so haben wollte - das ist für mich lediglich Geschmackssache, mir gefallen so Ballonbrüste oder Schwimmringlippen nicht - aber ein kleines bißchen dieses Mutes wünschte ich ich mir für mich selbst : einfach drüber zu stehen, was andere darüber denken und seinen Traum leben.

"Igitt", "grußelig" und "abstoßen" ist lediglich eine Sache des persönlichen Geschmacks - den gestehe ich jedem hier auch zu.
Wobei ich selbst diese Attribute eher mit Krabbelviecher essen, nem guten Horrorfilm und Koprophilie verbinde ;-) ... tja, so ist jeder anderst ;) ...

LG Ellen (flo)
Joe95
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3425
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Eine neue Art von Schönheit.

Post 6 im Thema

Beitrag von Joe95 »

nach koprophilie musste ich erst mal googeln, aber nun weiß ich das ich ellen bei diesem beitrag zu 100% zustimmen kann.


seit ich vor jahren von diesem typ in england gehört hab, der irgendwie bei einer wette eine brust-op gewonnen hat und seit dem mit 75c rumläuft träume ich auch öfters davon wie es wohl wäre wenn ich implantate hätte.
damit könnte ich mich vermutlich auch in die gruppe in diesem video einreihen...
ich find manche piercings schrecklich, aber was soll ich sagen, ich trage selber ohrringe...
tattoos?
wenn ich es mir finanziell und gesellschaftlich leisten könnte wäre ich vermutlich vollständig tätowiert...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Regina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1500
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Eine neue Art von Schönheit.

Post 7 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo zusammen,

Ich fand es auch nicht ganz so schlimm. Aufgrund der ersten Beiträge in diesem Thread hatte ich ganz andere Dinge erwartet. Gaspaltene Zungen und unter die Haut geschobene Edelstahlkugeln und Stäbchen, gab es hier jedenfalls nicht zu sehen. Wenn diese Menschen sich operieren lassen um ihrem persönlichen Idealbild näher zu kommen ist das doch vollkommen ok. Was ist denn an einer GAOP anders. - Ein vollkommen gesunder Mensch lässt sich operieren um seinem gefühlten Geschlecht (persönlichen Idealbild) näher zu kommen.

Da gibt es Leute die lassen sich Gewinde in den Schädel einsetzen damit sie dann unterschiedliche Hörner dort einschrauben können. Ich muss das nicht schön finden aber ich kann das tolerieren.

Na, aufgrund meiner GAOP Aussage werde ich jetzt sicher gesteinigt :?

Liebe Grüße,
Regina
Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Tanz, Fernsehsendungen“