im letzten Urlaub (sep.´24) am Meer bekam ich Lust auch mal en femme schwimmen zu gehen.
Mangels "Ausrüstung" musste die Umsetzung aber erstmal warten
Da mir ein Schwimmen im deutschen Badesee zu kalt ist (bekennende Warmduscherin) und "im Meer" aufgrund meiner Begleitung nicht zustande kommen wird, ist inzwischen der Plan gereift, hier im Hallenbad schwimmen zu gehen - Umkleide ist "genderneutral".
Mittlerweile habe ich mir einen, eigentlich zwei, Einteiler gekauft, die obenrum richtig geschnitten sind,
damit die Silly nicht rausschauen oder rausfallen, und im Schritt breit genug sind.
Das Tucking hat am besten funktiniert mit dem Tip aus dem Tucking-thread viewtopic.php?t=28490 mit dem O-Ring in Kombination mit etwas Kinesio-Tape.
Allerdings gibt es noch zwei Themen bei denen ich mir unsicher bin:
Bleiben die Sillys (solange es auf der Haut trocken ist selbsthaftend) trotzdem an Ort und Stelle durch den Badeanzung oder gehen die beim "gemütlichen" Brust-Schwimmen "auf Wanderschaft"?
Wie wichtig wäre ein Badeanzug mit Taschen für die Sillys bzw. da ich selbsthaften Sillys habe, dann entsprechend andere?
Das andere Thema ist die Perücke. Irgendwie finde ich nicht genug Infos wie empfindlich die Perücken auf das Wasser reagieren. Ist die schon nach einem mal irreperabel beeinträchtigt?
Badekappe statt Perücke ist nicht wirklich sinnvoll. Ich habe mir eine entsprechende geholt und getestet: dann kann ich (optisch) gleich ohne Perücke schwimmen gehen.
Halten würde die Perücke schon, denke ich, wenn ich, wie sonst auch, eine Schwimmbrille benutze...die hält ja alles zusammen...
Was habt ihr so für Erfahrungen?
Grüßle Gaby