Eine konservative Organisation, die im Geiste von MAGA handelt, machte Disney ein kontroverses Angebot: Sie forderten das Unternehmen auf, die Unterstützung der LGBT+-Gleichstellung und die Förderung eines inklusiven Mitarbeiterteams einzustellen. Disney lehnte entschieden ab und stärkte damit die queere Gemeinschaft.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top- ... a188&ei=31
Disney setzt klares Zeichen: Vielfalt bleibt unverhandelbar
-
Jaddy
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3998
- Registriert: Fr 24. Okt 2014, 21:38
- Geschlecht: a_binär / a_gender
- Pronomen: en/en/ens
- Wohnort (Name): nahe Bremen
- Hat sich bedankt: 289 Mal
- Danksagung erhalten: 1271 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Disney setzt klares Zeichen: Vielfalt bleibt unverhandelbar
Das sind so ein bisschen mixed messages von Disney.
12.Feb. "Disney Drops Diversity Programs in Win for Trump" https://www.newsweek.com/disney-drops-d ... is-2029284
Auch inhaltlich wird es merkbar weniger
Letzte Woche "Trump setzt Disney unter Druck: Firma sei zu liberal" https://www.msn.com/de-at/politik/beh%C ... r-AA1AApNR
Ich denke, die versuchen sich da durch zu lavieren. Unterm Radar bleiben, keine Schläge aus Washington riskieren, ein bisschen lieb Kind machen, usw.
Ist vielleicht immer noch besser als die Firmen, die full MAGA gegangen sind wie Meta & Co, erinnert aber fatal an die Mitläufer-Firmen in Nazi-Deutschland, die wegen des eigenen Vorteils eher mehr als weniger mitgespielt haben.
12.Feb. "Disney Drops Diversity Programs in Win for Trump" https://www.newsweek.com/disney-drops-d ... is-2029284
Auch inhaltlich wird es merkbar weniger
Letzte Woche "Trump setzt Disney unter Druck: Firma sei zu liberal" https://www.msn.com/de-at/politik/beh%C ... r-AA1AApNR
Ich denke, die versuchen sich da durch zu lavieren. Unterm Radar bleiben, keine Schläge aus Washington riskieren, ein bisschen lieb Kind machen, usw.
Ist vielleicht immer noch besser als die Firmen, die full MAGA gegangen sind wie Meta & Co, erinnert aber fatal an die Mitläufer-Firmen in Nazi-Deutschland, die wegen des eigenen Vorteils eher mehr als weniger mitgespielt haben.