Queers raus aus BigTech! | 25.3.2025 18:30 - 20:00 Uhr
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2140 Mal
Queers raus aus BigTech! | 25.3.2025 18:30 „ 20:00 Uhr
Allerallerspätestens seit dem der „mächtigste Mann der Welt“ mit dem reichsten IT-Mogul der Welt gemeinsame Sache macht und sie sich offen unter queerfeindlichen Bannern versammeln, ist glasklar: als Queers können wir uns nicht mehr auf die IT-Infrastruktur großer Konzerne verlassen. Im Gegenteil. Es ist brandgefährlich!
https://lambda-online.de/event/queers-raus-aus-bigtech/
https://lambda-online.de/event/queers-raus-aus-bigtech/
-
NB-Sabine
- schau
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Re: Queers raus aus BigTech! | 25.3.2025 18:30 „ 20:00 Uhr
Umso wichtiger, dass es auch (kleine) private Angebote gibt, die jemand aus eigener Überzeugung betreibt.
Danke Anne-Mette!
Danke Anne-Mette!
Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)
-
Mara
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie/ihr
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Queers raus aus BigTech! | 25.3.2025 18:30 „ 20:00 Uhr
Hallo,
warum generell z.B. WA von so vielen öffentlichen Institutionen, selbst Arztpraxen zur Kommunikation mit Bürgern genutzt und zugelassen wird, ist mir völlig unverständlich. Unsere SHG ist zumindest auf Signal gewechselt. THREEMA wäre mir sogar noch lieber gewesen. Ich finde es spätestens nach dem Handeln der Musks und Zuckerbergs an der Zeit dort den Rückzug anzutreten.
Schönen Abend
Mara
warum generell z.B. WA von so vielen öffentlichen Institutionen, selbst Arztpraxen zur Kommunikation mit Bürgern genutzt und zugelassen wird, ist mir völlig unverständlich. Unsere SHG ist zumindest auf Signal gewechselt. THREEMA wäre mir sogar noch lieber gewesen. Ich finde es spätestens nach dem Handeln der Musks und Zuckerbergs an der Zeit dort den Rückzug anzutreten.
Schönen Abend
Mara