Daniela04 hat geschrieben: Di 4. Mär 2025, 10:10
Ich trug früher gerne Damenwäsche unter meinen männlichen Kleider, weil mich die Wäsche einfach fasziniert hat. Aus Deinem Text habe ich gelesen, dass das bei Dir nicht der Fall ist: korrekt?
Welche Gefühle hast Du wenn Du Frauenkleider anziehst? Ich fühle mich viel wöhler als in Männerkleider
Was ziehst Du dann drunter an? FSH, BH mit Sillies? Welche Gefühle hast Du dabei?
So wie ich es verstehe, ziehst Du nur Frauenkleider an wenn Du rausgehen willst, hast Du die Erwartungen, dass man Dich "bewertet" wie ich früher beim Carnaval? (schönstes Kostüm) oder willst Du einfach auffallen?
Was ist für Dich ein "Kick" kannst Du dabei Deine Gefühle beschreiben?
Wo gehst Du gerne hin wenn Du en Femme unterwegs bist?
Welche Gedanken hattest Du, als Du Deine Piercings machen wolltest?
Möchtest Du Männer aufreissen? oder Damen gefallen?
Hallo Daniela,
vielen Dank für deine Antwort und für deine Fragen.
Korrekt, Damenwäsche gibt mir nichts. Aber vielleicht müsste ich da noch mehr ausprobieren.
Ich habe mich noch nicht so oft cross dressed, und dann eher draußen. Daher ist mir Frauenkleidung "ungewohnt" - könnte jetzt nicht sagen, ob ich mich darin wohler/unwohler fühle.
Drunter trage ich BH mit Sillies und so ein Gaff-Dings. Und da bin ich erstaunt, wie schnell ich mich daran gewöhne.
Ob ich einfach auffallen will? Kann gut sein, aber bisher bin ich ja noch nie aufgefallen. Vielleicht wäre nach dem ersten blöden Spruch der Zauber vorbei und der Schneid abgekauft.
Ob ich einen Ehrgeiz habe, als CD alles "richtig" zu machen - alle Tutorials ansehen, richtig kleiden, richtig schminken, richtig stöckeln? Kann sein. Ja, mir ist klar, dass CD eigentlich kein Wettbewerb ist.
Wo ich en femme hingehen möchte?
Ich habe mich bei zwei weiblichen Bekannten geoutet und war mit denen im Stadtpark und Weihnachtsmarkt.
Wollte eigentlich niederschwellig an Halloween oder Fasching, hat aber beides nicht geklappt - obwohl im Jenny-Schrank schon ein Hexen-Kostüm hängt.
Mir kam mehrmals die Idee, zu unserer großen Familienweihnachtsfeier (20+ Leute) en femme zu gehen.
Aber das wäre (noch?) völlig unangebracht, obwohl ich dafür ein passendes Kleid hätte. Bin dann "vernünftig" geblieben. Und die rot lackierten Zehennägel hat keiner gesehen.
Das Ohrlöcherstechen beim Piercer war eine Art Mutprobe vor mir. Nicht ob ich die Schmerzen aushalte, sondern ob ich das durchziehe: reingehen, stechen lassen, Piercings drin lassen, Reaktion der Leute* verdauen.
Ob ich Männern oder Damen gefallen möchte? Ja, das war die "Wozu?" Frage meiner Vertrauten.
Und ich war vielleicht deswegen etwas schockiert, weil ich mich selbst im ARO-ACE-Spektrum verorte.
Als Mann halte ich mich für hetero.
Als Jenny - wer weiß?
Beste Grüße, Jenny
(*)
Die erste Reaktion war beim China-Imbiss: "Die sind neu!"