Violetta CD hat geschrieben: Sa 1. Mär 2025, 20:51
Mal sehen, was noch so passiert heute.
...und es ist noch einiges passiert.
Die Bekannten von mir wurden allesamt noch eingeweiht, in mein "Geheimnis".
Einige beabsichtigt, manche unbeabsichtigt, weil sie mich erkannt haben, nicht zuletzt wegen meines Shirts an dem Abend.
Ein paar haben mich nicht erkannt, das fand ich wieder sehr amüsant und auch schön.
Und überall nur positive Reaktionen, wiederum sehr schön.
Zum Ende des Konzerts unterhielt ich mich mit den meisten noch sehr intensiv über mich und andere Dinge.
Auch habe ich wieder mit etlichen Mädels gesprochen, von denen ich auch Eine richtig heiß fand, sie war aber leider mit männlichem Anhang da.
Tja, Violetta, hast halt nicht immer Glück. Aber irgendwann klappt es mal, ich bin da recht zuversichtlich.
Die Musik war auch wieder sehr gut und hat mich wieder regelrecht mitgerissen.
Damit Ihr mal eine kleine Vorstellung von der Optik habt, ich hab ein Bild von der Band DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT gemacht.
Aber, diesmal gab es auch einen unschönen Vorfall.
Ein offensichtlicher Nazi, ich sah es am Shirt, hat mich blöd angemacht.
"Das kann doch nicht Dein Ernst sein, wie Du hier rumläufst"
Ich (gleich mit Nachdruck): "Das ist mein voller Ernst, oder denkst Du, sonst würde ich mich hier so präsentieren."
Er:
"Hast Du Dich schonmal im Spiegel angeschaut?"
Ich: "Na klar, das mache ich jeden Tag mindestens hundert Mal".
Ich nochmal: "Bist Du wegen der Musik hier, oder um Menschen anzupöbeln ?!!"
Wenn mir nicht ein Bekannter zur Seite gesprungen wäre, hätte ich den Idioten sowieso stehen lassen.
Auf Black Metal Konzerten treiben sich manchmal sehr bedenkliche Gestalten herum, das wußte ich schon aus der Vergangenheit.
Aber das konnte mir den wieder echt schönen Abend nicht vermiesen.
Bin dann wieder erst gegen 2 Uhr losgekommen, da ich zum Schluß noch etwas länger mit Luna (die Chefin des Klubs) gesprochen habe.
Davor musste ich noch fkm und der Spiegel war wieder zu verlockend für mich...
Quelle: https://i.ibb.co/dJXBpK70/20250302-020116.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/hJ9KsxSR/20250301-232708.jpg
Hatte einen klasse Abend
Eure Violetta