hier ist Vanessa (damals Ella, habe Name geändert, da mir Vanessa besser passt.)
ich hoffe es, euch geht es gut
Ich suche schon etwas länger Gleichgesinnten in meiner Umgebung MA/HD für Austausch und Begleitung Outdoor, aber leider erfolglos. Es wurde auf mehreren Plattformen versucht, wie z.B. Romeo, Facebook, Instagram
Über mich könnt ihr in meinen etwas älteren Beiträgen hier lesen, aber hier nochmal aktueller Stand und Zusammenfassung
Ich bin Crossdresser (35) und bin ziemlich weit und erfahren mit Makeup, Perücke & Styling. Meine Fotos könnt ihr gerne auf meinem Instagram/Facebook Profil sehen: Vanessabaker2010.
Ich suche keine sexuelle Affäre o.ä.
Mir macht es einfach Spaß, mich als Frau zu stylen. Da ist natürlich volles Programm IMMER.
Was ist suche?
Gleichgesinnten , die auch gleiche oder ähnliche Interesse haben, also Stylen, Austausch, neue Freundschaften und auch auf ähnlichem Level wie ich sind.
Ich suche es für Austausch/Chatten und evtl. gegenseitige Begleitung Outdoor in MA/HD oder Umgebung, z.B. Kaffee, Spaziergang, Shopping,...
Wenn du dich da erkannt hast und hast du Interesse, würde mich über deine Rückmeldung freuen.
Viele Grüße
Eure Vanessa
Falls jemand Interesse hat,