Rosi goes shopping
Rosi goes shopping

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Jamie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Rosi goes shopping

Post 1 im Thema

Beitrag von Jamie »

Hallo allerseits,

da bei mir die "Stunde der Wahrheit" ja schon war, wollte ich zum ersten Mal "ehrlich" einkaufen gehen. :wink:
Ok, meine Tochter gefragt, ob sie mitkommt um Tipps zu geben. Hat sie ohne mit der Wimper zu zucken zugesagt.
Also los. Ich wollte den jeweiligen Verkäuferinnen immer sagen, dass die Sachen für mich sind.

Jetzt alles im gleichen Laden!
1. Einkauf, Blusen, Röcke.
Ich hab mir 5 Blusen, 6 Röcke rausgesucht und zur Anprobe.
Da muss man alles vorher zählen lassen, kriegt ne Nummer,
ab in die Kabine, li. Frauen, re. Männer. Verkäuferin hat gar nix gesagt,
auch nicht als ich selbstverständlich zu den Damen ging.
2. Einkauf, BHs, Hemdchen
Das gleiche Verhalten der Verkäuferin wie vorher, kein Wort,
kein komischer Blick.

Neuer Laden, Pumps und Ballerinas kaufen.
Is Selbstbedienung, aber mit Beratung.
Nachdem ich ca. 3-4 Paar anprobiert hatte, Verkäuferin ..
Sehr freundlich: .. Sie wissen, dass das für Damen ..? Ja? Ok.
Erledigt.

Neuer Laden, Spitzenslips kaufen.
Da gabs schöne, 3er Pack in 44, sahen aber viel größer aus.
Ich fragte: Bis jetzt hatte ich immer 46, aber die 44 sieht so gross aus ..
Sie: Ich glaub, dass das Ihrer Tochter passt .. Ich: Ist aber für mich ..
Verkäuferin .. Sehr freundlich: .. ach so ..? Ok.
Erledigt.

Fazit: SO hab ich das nicht erwartet, im Gegenteil. Schöne Erfahrung.
Ich bin immer noch total überrascht. :)

P.S. Dazu muss ich noch sagen, dass ich nicht als Frau "verkleidet" war. Nicht geschminkt, keine Perücke.
Hatte nur meine Silis mit BH und Bluse mit Abnähern an. Jacke offen. Also dass man die Brust nicht übersehen konnte.
Liebe Grüße - Jamie
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Re: Rosi goes shopping

Post 2 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Rosi,
alle Achtung! So etwas habe ich mir noch nicht getraut. Ich frage mich nur, worum ging es dir eigentlich? Ich habe den Eindruck, hier spielte ein gewisser Kick eine Rolle. Oder wolltest du Reaktionen provozieren, die dann nicht erfolgten. Als Frau "verkleidet" wäre die Sache doch viel entspannter gewesen.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Jamie
registrierte BenutzerIn

Post 3 im Thema

Beitrag von Jamie »

Andrea aus Sachsen hat geschrieben:.
Ich frage mich nur, worum ging es dir eigentlich? Ich habe den Eindruck, hier spielte ein gewisser Kick eine Rolle. Oder wolltest du Reaktionen provozieren
Es ging mir schlicht und ergreifend darum, zu zeigen, dass ein Mann gern Frau ist. Und dass mir egal ist, wie
die "Umwelt" dazu steht. Ich habe für diese Konsequenz faktisch 59 Jahre gebraucht und es geht mir blendend.
Es könnte ja durchaus sein, dass später die eine oder andere ..? Na und. Der nächste Einkauf wird es zeigen. :wink:
Mit Kick oder Provokation hatte das gar nichts zu tun. Und ich bin sehr stolz auf meine Tochter und verneige mich vor ihr. :)
Liebe Grüße - Jamie
exuser-23-11-2013

Post 4 im Thema

Beitrag von exuser-23-11-2013 »

Hallo Rosi,

ich finde Ihr könnte beide stolz auf einander sein!

Du das Du so raus gegangen bist und dich geoutet hast in der Öffendlichkeit und deine Tochter das sie es so mitmacht und auch so locker sieht.

Was ich aber mal noch machen würde, ist rede mit Ihr uns zu sehen wie es Ihr gefallen hat und ob sie gerne später nochmal als Shopping-Beraterin mitgehen möchte.

LG
Anouk
Jamie
registrierte BenutzerIn

Post 5 im Thema

Beitrag von Jamie »

Anouk hat geschrieben:Was ich aber mal noch machen würde, ist rede mit Ihr uns zu sehen wie es Ihr gefallen hat und ob sie gerne später nochmal als Shopping-Beraterin mitgehen möchte
ja, is klar. Haben wir schon .. Geredet und zum 2. Mal Shopping gemacht. Sie sieht es nach wie vor ganz locker. :)
Hab extra nachgehakt .. :wink:
Liebe Grüße - Jamie
Magdalena N

Post 6 im Thema

Beitrag von Magdalena N »

Andrea aus Sachsen hat geschrieben:.
Als Frau "verkleidet" wäre die Sache doch viel entspannter gewesen.
Was ist aber, wenn Du absolut keine Zeit hast, Dich zurecht zu machen. (War hier nicht der Fall wie es aussieht) Bin auch schon als Mänecken Klamotten einkaufen gewesen. Hab der Verkäuferin gesagt es ist für mich und damit war es gut.

LG Magdalena
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn

Post 7 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

Magdalena N hat geschrieben: Was ist aber, wenn Du absolut keine Zeit hast, Dich zurecht zu machen. ... Bin auch schon als Mänecken Klamotten einkaufen gewesen.
Es ist natürlich jedem selbst überlassen, wie er bzw. sie einkaufen geht. Ich habe ja kein Problem, als Mann Frauenkleidung zu kaufen, sondern nur mit dem Anprobieren im Laden. Nach einem tollen Einkaufserlebnis als Frau (einschließlich Anprobe) vor 2 Wochen möchte ich auf die entspannte Atmosphäre dabei nicht mehr verzichten. So werde ich, wenn ich auf eine Anprobe nicht verzichten möchte, mir die Zeit für ein komplettes Styling nehmen (müssen).
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“