auch Dir ein herzliches Willkommen
Kleine Vorstellung von Tom und Heike - # 2
-
Rabenfeder
- Pronomen:
- Wohnort (Name): im Süden
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Hallo Heike,
Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen
-
ChristinaF
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 271 Mal
Re: Kleine Vorstellung von Tom und Heike
Auch von mir, wenn auch etwas verspätet, eine herzliches Willkommen in diesem wundervollen Forum.
LG Christina
LG Christina
-
Olivia de la Crossé
- schau
- Wohnort (Name): Braunschweig
- Danksagung erhalten: 174 Mal
Liebe Heike,
ich freue mich, daß Du hier dabei bist. Ich bin auch erst seit kurzem hier und habe mir dieselben Fragen gestellt wie Du. Du wirst hier viele sehr nette Teilnehmerinnen und viele Antworten finden.
Das was mir hier im Forum andere geschrieben haben hat mir ganz viel sowohl auf der psychologischen Seite, aber auch dabei mein feminines Äußeres zu verbessern, gebracht.
Hab Spaß mit uns und frag einfach alles...
LG Olivia
ich freue mich, daß Du hier dabei bist. Ich bin auch erst seit kurzem hier und habe mir dieselben Fragen gestellt wie Du. Du wirst hier viele sehr nette Teilnehmerinnen und viele Antworten finden.
Das was mir hier im Forum andere geschrieben haben hat mir ganz viel sowohl auf der psychologischen Seite, aber auch dabei mein feminines Äußeres zu verbessern, gebracht.
Hab Spaß mit uns und frag einfach alles...
LG Olivia
Ich kenne keinen Grund warum ich nicht Frauenkleidung anziehen sollte - ich kenne viele Gründe, warum ich es tue. Deshalb bin ich hier...
-
Desiree Maxima
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Wien
- Danksagung erhalten: 868 Mal
Hallo liebe Heike,
ich hoffe, es ist O.K. für Dich, wenn ich Dich hier mit Deinem femininen Namen anspreche.
Schön, daß Du hier her gefunden hast. Ich bin sicher, Du findest auf viele Deiner Fragen entsprechende Antworten - aber wie schon geschrieben wurde, manchmal wirft eine Antwort 100 weitere Fragen auf
Fühl Dich einfach wohl hier. Ich freue mich schon auf einen regen Austausch.
Alles Liebe
Desiree
ich hoffe, es ist O.K. für Dich, wenn ich Dich hier mit Deinem femininen Namen anspreche.
Schön, daß Du hier her gefunden hast. Ich bin sicher, Du findest auf viele Deiner Fragen entsprechende Antworten - aber wie schon geschrieben wurde, manchmal wirft eine Antwort 100 weitere Fragen auf
Diese Einstellung von Dir finde ich einfach super. Auf mich wirkst Du damit sehr entspannt und das, finde ich, ist die ideale Voraussetzung Deine feminine Seite ohne Druck besser kennenzulernen.Harzmoor hat geschrieben: Mi 12. Feb 2025, 23:36 Nun hoffe ich vielleicht auch hier, Weiters von mir zu ergründen, ohne wirklich auf der Suche zu sein. Ich folge einfach einer inneren Kraft und der damit verbundenen Neugier ..
Das ist bei mir ganz ähnlich - meine Freundin tolerierts, möchte aber nicht darüber reden und nicht viel davon wissen.Harzmoor hat geschrieben: Mi 12. Feb 2025, 23:36 Meine Lebensgefährtin weiß nur sehr wenig davon, toleriert aber meine Sammlung an Strumpfhosen und Leggins im Schrank. Anderes halte ich eher gut versteckt ...
Fühl Dich einfach wohl hier. Ich freue mich schon auf einen regen Austausch.
Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
-
__Anna__
- Wohnort (Name): Eutin
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Heike,
Auch von mir ein herzliches Willkommen, es gibt hier viele interessante Beiträge und Tipps.
Ich lese hier sehr viel schreibe leider eher wenig, man findet mich oft im Nord Harz. Da bin ich beruflich unterwegs und kann abseits meiner Familie mich ausleben. Leider schaffe ich dies viel zu selten.
Alles Gute
Anna
Auch von mir ein herzliches Willkommen, es gibt hier viele interessante Beiträge und Tipps.
Ich lese hier sehr viel schreibe leider eher wenig, man findet mich oft im Nord Harz. Da bin ich beruflich unterwegs und kann abseits meiner Familie mich ausleben. Leider schaffe ich dies viel zu selten.
Alles Gute
Anna
-
Heike-Simone
- Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
- Danksagung erhalten: 221 Mal
-
Joo
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Bodensee
- Danksagung erhalten: 174 Mal
Hallo Heike,
auch ich begrüße dich ganz herzlich. Genau wie Du trage ich gerne Frauenkleider und feminine Unterwäsche. Wieso und woher diese Leidenschaft kommt weiß auch ich nicht. Aber im Gegensatz zu dir bin ich Einzelkind und habe in meiner frühen Kindheit nie Frauenkleider getragen. Dennoch erinnere ich mich noch, dass mich schon damals die Nylonstrümpfe meiner Mutter und ihre Unterröcke fasziniert und angesprochen haben. Daher glaube ich, dass unsere Leidenschaft nicht das zufällige Produkt einer Sozialisation ist, sondern die Gründe in unserer Seele liegen.
LG Joo
auch ich begrüße dich ganz herzlich. Genau wie Du trage ich gerne Frauenkleider und feminine Unterwäsche. Wieso und woher diese Leidenschaft kommt weiß auch ich nicht. Aber im Gegensatz zu dir bin ich Einzelkind und habe in meiner frühen Kindheit nie Frauenkleider getragen. Dennoch erinnere ich mich noch, dass mich schon damals die Nylonstrümpfe meiner Mutter und ihre Unterröcke fasziniert und angesprochen haben. Daher glaube ich, dass unsere Leidenschaft nicht das zufällige Produkt einer Sozialisation ist, sondern die Gründe in unserer Seele liegen.
LG Joo
Mein Name ist Mensch.
Die Toleranz der Anderen ist meine Freiheit.
Die Toleranz der Anderen ist meine Freiheit.
-
Violetta-TransFlower
- Pronomen: Sie !
- Wohnort (Name): Ost-Thüringen
- Danksagung erhalten: 3157 Mal
Hallo liebe Heike,
Etwas spät, aber besser als nie.
Ich heiße Dich herzlich hier Willkommen.
Sammle Erfahrungen und bekomme Antworten.
Und, auch wichtig, hab Spaß am Lesen und Schreiben.
Das Du aus dem Harz kommst, habe ich gesehen.
Verrätst Du uns den tieferen Sinn Deines Namens?
Neugierig
Deine Violetta
Etwas spät, aber besser als nie.
Ich heiße Dich herzlich hier Willkommen.
Sammle Erfahrungen und bekomme Antworten.
Und, auch wichtig, hab Spaß am Lesen und Schreiben.
Hier wirst Du sie vielleicht finden.Harzmoor hat geschrieben: Mi 12. Feb 2025, 23:36 bin ich irgendwie immer noch auf der Suche nach Antworten zu meiner vielleicht weiblichen Seite.
Das Du aus dem Harz kommst, habe ich gesehen.
Verrätst Du uns den tieferen Sinn Deines Namens?
Neugierig
Deine Violetta
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏