Hier ist Olivia - # 4
-
Daniela04
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 1524 Mal
Re: Hier ist Olivia
Liebe Lexi
Nachfolgend die Übersetzung:
Liebe Olivia
natürlich kenne ich Ovronnaz im Kanton Wallis. Als ich jung war, ging ich mit meiner Schule in Skilager in verschiedenen Skigebieten im Wallis, Ovronnaz war eines davon.
Ich bin oft in der französisch sprechende-Schweiz, meine Schwester wohnt im Kanton Freiburg und mein Vater mit seinen fast 97 Jahren immer noch in Neuenburg.
Fährst du auch Ski?
Beste Grüsse vom Bodensee.
Lieber Gruss
Daniela
Nachfolgend die Übersetzung:
Liebe Olivia
natürlich kenne ich Ovronnaz im Kanton Wallis. Als ich jung war, ging ich mit meiner Schule in Skilager in verschiedenen Skigebieten im Wallis, Ovronnaz war eines davon.
Ich bin oft in der französisch sprechende-Schweiz, meine Schwester wohnt im Kanton Freiburg und mein Vater mit seinen fast 97 Jahren immer noch in Neuenburg.
Fährst du auch Ski?
Beste Grüsse vom Bodensee.
Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
edeka
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Danksagung erhalten: 117 Mal
Lexi, du bist schon ein Schlitzohrlexes hat geschrieben: Fr 7. Feb 2025, 10:49ich versteh KEIN Wort .. habe mal Google bemüht ... ich bin nicht sicher das DAS richtig übersetzt wurdeDaniela04 hat geschrieben: Fr 7. Feb 2025, 10:42 Je suis souvent en Suisse Rolmande, ma soeur habite le canton de Fribourg et mon père avec ses bientôt 97 ans toujours encore à Neuchâtel.
Tu skies aussi?
Meilleures saluatations du lac de Constance![]()
Ich suche in der Schweiz Rolmande, ich wohnte im Kanton Freiburg und war 97 Jahre alt, als ich noch einmal in Neuchâtel war.
Tu den Himmel aussi?
deine Übersetzung dieser letzten Sätze ist viel lustiger als die Wahrheit.
-
Daniela04
Liebe Ascona
Lieber Gruss
Daniela
Darum traue Google nicht, CHATGPT bringt bessere Ergebnisseascona hat geschrieben: Fr 7. Feb 2025, 11:38 deine Übersetzung dieser letzten Sätze ist viel lustiger als die Wahrheit.![]()
Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
ChatGPT sagt :
Liebe Olivia,
Natürlich kenne ich Ovronnaz im Kanton Wallis. Als ich jung war, fuhr ich mit meiner Schule zu Ski-Camps in verschiedenen Skigebieten im Wallis, und Ovronnaz war eines davon.
Ich bin oft in der Romandie, meine Schwester lebt im Kanton Freiburg und mein Vater ist mit fast 97 Jahren immer noch in Neuenburg.
Fahrst du auch Ski?
Beste Grüße vom Bodensee
Daniela
Das macht deutlich mehr Sinn
-
Jenina
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Jena
- Danksagung erhalten: 130 Mal
Weder noch. man übersetzt mit DeepL, dem einzigen brauchbaren Übersetzungsprogramm der Welt (aus Köln übrigens)Daniela04 hat geschrieben: Fr 7. Feb 2025, 11:43 ...
Darum traue Google nicht, CHATGPT bringt bessere Ergebnisse![]()
....
Ich bin oft in der Rolmande-Schweiz, meine Schwester wohnt im Kanton Freiburg und mein Vater mit seinen bald 97 Jahren immer noch in Neuenburg. Fährst du auch Ski? Beste Grüße vom Bodensee
Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
-
Daniela04
Ich nutze auch Deepl, "Rolmande-Schweiz" ist aber nicht korrekt. CHATGPT hat es richtig übersetzt, die "Romandie", auch korrekt ist die französische Schweiz.Jenina hat geschrieben: Fr 7. Feb 2025, 16:16 Weder noch. man übersetzt mit DeepL, dem einzigen brauchbaren Übersetzungsprogramm der Welt (aus Köln übrigens)
Lieber Gruss
Daniela