Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1642

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Annette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 24616 im Thema

Beitrag von Annette »

Hallööö

Neulich bin ich an einem Fotokopierer vorbeigekommen. Das Tolle an diesen modernen Geräten ist, das zu kopierende Motiv wird gleich am Anfang eingescannt, der Apparat übernimmt dann den Rest. Also… hihi… Einstellung auf 200 Kopien, Gesicht zum Einscannen kurz auf die Glasplatte, Start betätigen… Und Tschüss!

Annette CS

Hehehe.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1447 Mal

Post 24617 im Thema

Beitrag von Malvine »

Violetta CD hat geschrieben: So 26. Jan 2025, 20:26 in sehr schöner Tag
Hallo Violetta,
du schaust auf den Bildern wirklich hübsch aus. Die Perücke hat sich auf jeden Fall rentiert.
Magst du uns noch etwas zum Modell sagen? Hersteller, Kunst- oder Echthaar, Kosten?

...und noch einen kleinen Tipp zu deiner Halskette. Diese geht mit dem Kragen vom Oberteil nicht ganz konform. Meiner Meinung nach wäre hier ein Rollkragen oder weiterer Ausschnitt passend. Bei diesem Oberteil würde sich dann eher eine Kette anbieten, die weiter ist und dann schön auf dem Shirt zu liegen kommt.

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 867 Mal

Post 24618 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

Annette hat geschrieben: So 26. Jan 2025, 21:37 Hallööö

Neulich bin ich an einem Fotokopierer vorbeigekommen.
Da sitzt man mit dem Laptop gemütlich und nichts ahnend auf der Couch, liest und schreibt hier im Forum und dann DAS! Vor lauter Lachen bin ich fast von der Couch gefallen :D Andy Warhol und Helmut Newton hätten ihre Freude an Dir, liebe Annette.

Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 24619 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Violetta CD hat geschrieben: So 26. Jan 2025, 20:26 um meine neue Perücke in Augenschein zu nehmen und dann auch zu kaufen.
Liebe Violetta,

deine neuen Haare stehen dir ganz ausgezeichnet:-)

Und für deine lieben Worte zu meinem Forum-Geburtstag noch einmal mein herzlichen Dank. Ich finde, gerade auch die persönlichen Treffen und Unterhaltungen so bereichernd und ich freue mich sehr, dich kennengelernt zu haben, deine offenen Worte und hoffe auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße

Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 437 Mal

Post 24620 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Am Freitag Abend hat sich dann doch mal eine Erkältung bei mir angekündigt. Na ja, so gut es geht dagegen arbeiten und nicht unterkriegen lassen (smili)
Siehe da, am Samstag wurde es zumindest nicht schlimmer und am Sonntag ging es schon wieder. Ob da die Extra-Kuscheleinheiten (he) geholfen haben?

Kurzfristig entschieden am Sonntag Abend mal wieder unserer Lieblingsitalienerin einen Besuch abzustatten. Natürlich muß Mensch sich da etwas schick machen (smili)
Hatten allerdings etwas zu sehr gebummelt und Umziehen, Fertigmachen mußte dann im Schweinsgalopp erledigt werden. Am Schluß haben dann knapp 20 Minuten gereicht und wir kamen so fast noch pünktlich. Na gut, bis auf Lippenstift keine Schminke aber was soll's.

Die Chefin hat sich gefreut uns mal wieder zu sehen, Essen war wie immer prima und wir haben den Abend genossen. Ach ja: Der Gastraum war voll und zwei große Mädels sind sicher aufgefallen.
Beim Gehen wurden wir noch herzlich mit "Ciao Bella" verabschiedet. (smili)

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/49199229zu.jpg

(Mal wieder von einem externen Dienstleister damit die Neuen auch was zu schauen haben)

LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Susi T
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1042 Mal

Post 24621 im Thema

Beitrag von Susi T »

Heute war ich nur mit Skinnyjeans und warmen Pulli bekleidet.
Eigendlich sollte es zum Abschluss noch einen Bummel in meinem Lieblingsschuhladen geben, aber der hat wohl schon vor einer Weile auf Klamottenladen umgestellt, wirklich sehr schade, meine Lieblingsverkäuferin hab ich auch nicht angetroffen.
Eigendlich sollte es meine Belohnung/Trost sein für die Mammographie vorher, aber das sollte wohl nicht sein und bedurfte es auch nicht wirklich.
Obwohl ich Schussel genau eine Woche zu spät dran war, wie wir dann vor Ort gemerkt haben, bin ich trotzdem normal dran gekommen, die Unterlagen waren schnell wieder eingepflegt, top.
Bei der Untersuchung war man auch besonders nett und Rücksichtsvoll, vielleicht auch da es meine erste Mammographie war. Da die Brüste doch sehr gequetscht werden, reichte es dann doch das es nicht ganz trocken blieb. Aber ich wurde lieb beruhigt das das anderen auch passiert und sogar jedesmal vorsichtig abgetupft bevor die Unterlagen abgewischt wurde. Da es bei mir meist im 4 Wochen Rhythmus auch mal ein paar Tage deutlich mehr sein kann, war ich froh das ich nicht schon die Woche vorher da war. Meine Erklärung mit dem Prolaktinom wurde dann auch verstanden und notiert ohne viel Tramtram.
Also insgesamt ein guter Termin, mich vorher nett mit anderen Wartenden unterhalten und nach 15 min. schon fertig, trotz etwas Wartezeit, alles prima.

Am Wochenende vorher war der Kampf gegen Erkältung angesagt und noch hab ich mich nicht angesteck bei meinem Schatz(toitoitoi) und bei ihm/ihr ist vielleicht auch das schlimmste überstanden/vorbei gegangen.
Zumindest kam Gestern Mittag die Ansage "Ich hab Lust auf eine Pizza" und es war schnell klar das es nicht nur ums Essen ging, also Lebensgeister langsam wieder vorhanden.
So war dann die Frage an Abend nach etwas chick oder ganz chick? schnell beantwortet.
Ich hab mich voll verzettelt, nicht den richtigen BH zum bevorzugten Kleid gefunden und so wurde es dann ein schonmal (auf der Gala) getragenes Kleid und außer Augen/Lippen war keine Zeit.
Vielleicht waren wir beide etwas Overdresst für ein normales Abendessen, aber das nehmen wir uns manchmal raus. Stören tut es schon lange keinen mehr, nicht mal richtig auffallen(das mein Schatz da auch mal im Hybrid oder MM ist, stört auch niemand, so sind wir halt). Wir heben einfach manchmal etwas das Niveau und so hat es mich besonders gefreut, das zum Abschied das mehrfache Tschüss und bis bald (auch quer durch den Laden) nicht nur von der Chefin und uns kam, sondern von anderen Gästen auch was nettes zum Abschied zu hören war.
Wie immer keine Zeit für Bilder und so gibt es nur Stückwerk^^
Alles liebe, Tira (flo)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2588 Mal

Post 24622 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Eigentlich wollte ich heute wieder mal eine Runde um den Lanser See machen...Aber die Vorhersage kündigte Föhnsturm an...und das bläst dort oben in so einem Fall ganz besonders. Also Planänderung..und eine Runde an der Sill gemacht. Aber ebenfalls immer wieder durch heftige Böen beeinträchtigt. So musste ich immer eine Windpause abwarten, bis ein Handyfoto möglich war. Ich bin dann noch zu Fuß in die Innenstadt zu Rituals und wieder zurück zum Sillpark...ca. 2 Stunden gehen in den Stiefeln...es ging grade...ich war froh, daß ich mich dann für die Fahrt zum CYTA ins Auto setzten konnte. Vorher hatte ich allerdings noch eine kleines unangenehmes Erlebnis...ich fand meine Parkkarte nicht mehr, die muß mir auf dem Weg irgendwann aus der Manteltasche gefallen sein. So wurde es aus den günstigen 2 EUR die Tagesgebühr von 15 EUR. Frau sollte nicht so schusselig sein. Beim Fussl wieder eine nette Plauderein mit Caro, die mein Outfit gleich erkannt hat. Das habe ich vor längerer Zeit mal dort gekauft...und ein Kompliment durfte ich mir auch abholen. Dann noch zum Müller und zum Supermarkt bevor ich im Refugium dann mal die Beine hochlagern konnte.
So, nachdem mich AM mal wieder rügte heute nur ein Bildchen auf der windigen Tiflisbrücke über die Sill
20250127_125125.jpg
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
HeikeCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
Danksagung erhalten: 1021 Mal

Post 24623 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

Hallihallo,

ich schreibe nicht viel dazu, außer, mal wieder im Wohlfühloutfit "unterwegs", im und am Haus, daher auch wenig Make-up. Und wenigstens ist heute die ))):s mal wieder zu sehen. Und das Wolfsgeheul des Hundes, aufgrund gewisser Hündinnen, hat sich ein Glück auch wieder beruhigt. :P
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/3rLq69LY/20250127-112543-3.jpg

LG Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3137 Mal

Post 24624 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Huhu liebe Malvine,
Malvine hat geschrieben: So 26. Jan 2025, 21:51 Hallo Violetta,
du schaust auf den Bildern wirklich hübsch aus. Die Perücke hat sich auf jeden Fall rentiert.
Magst du uns noch etwas zum Modell sagen? Hersteller, Kunst- oder Echthaar, Kosten?

...und noch einen kleinen Tipp zu deiner Halskette. Diese geht mit dem Kragen vom Oberteil nicht ganz konform. Meiner Meinung nach wäre hier ein Rollkragen oder weiterer Ausschnitt passend. Bei diesem Oberteil würde sich dann eher eine Kette anbieten, die weiter ist und dann schön auf dem Shirt zu liegen kommt.

LG
Malvine
Vielen Dank für das Kompliment und den Tipp mit der Halskette, ich schau da meist nicht so genau hin.
Vielleicht ist es ja auf dem aktuellen Bild ganz unten mit der schwarzen Kette besser ?

Ich hab mal ein Bild von der Verpackung der Perücke gemacht.
Es ist Kunsthaar, Echthaar ist fast nicht bezahlbar.
Sie war schon nicht billig, Kostenpunkt mit Beratung und Anpassung: 650 €.
Aber dafür ist sie wirklich klasse in jeder Hinsicht.
Joan Autumn hat geschrieben: So 26. Jan 2025, 22:02 Liebe Violetta,

deine neuen Haare stehen dir ganz ausgezeichnet:-)
Liebe Joan,
Ich bedanke mich für Deine lieben Worte.
Shoshana hat geschrieben: Mo 27. Jan 2025, 10:21 (Mal wieder von einem externen Dienstleister damit die Neuen auch was zu schauen haben)
und ja du hast recht, liebe Shoshana.
Ich habe mich vor einigen Monaten auch über die Bilder gefreut, die für mich schon zu sehen waren.
Deswegen heute mal 2 externe.

Das erste ist von gestern an meinem Schreibtisch mit meiner Vermessungs-Totalstation.
Im Hintergrund auf der Deutschlandkarte wird mein Bundesland Thüringen doch tatsächlich in rosa dargestellt. so schön. (ap)

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/q7mkqwgc/20250127-131255.jpg

Das zweite hab ich heute früh gemacht.
Vor dem Losfahren hab ich doch echt zu spät bemerkt, daß ich den BH vergessen hatte, ich Schussel.
Na ja, wenigstens hab ich´s noch bemerkt, kicher.
Alles nochmal ausgezogen, BH an und dann losgestöckelt.
Diese wunderbaren Stiefel hab ich erst am Wochenende bekommen, beim Laufen damit lerne ich mich richtig weiblich zu bewegen.
Ich hatte schon fast vergessen, was das für ein wunderbares Gefühl ist, sich in solchen Schuhen zu bewegen. Ich genieße es.
Nur Autofahren ist damit sehr schwierig, da 8cm Stiletto Absatz. :D
Und die schöne Leo-Leggins gefällt mir auch ausgesprochen gut und passt wie angegossen.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/ZR3D2Kk9/20250128-050533.jpg

Begeistert
Eure Violetta💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Juliane
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 945 Mal

Post 24625 im Thema

Beitrag von Juliane »

Moin (moin) zusammen.

Nachdem sich die Erkältung vom Sonnabend inzwischen wieder größtenteils verdünnisiert hat,
stand heute ein längerer Einkaufstag an. Den aber dann bitte als Frau gekleidet. So verzog ich
mich nach dem Frühstück nach oben und war innerhalb einer Stunde abmarschbereit.

Zunächst ging es in einen Baumarkt nach Norderstedt, denn die Bestellung war leider dorthin
geschickt worden. Und wie es so ist, wenn man(n) dort erst einmal ist, wurden es doch immer
mehr Teile und Teilchen die im Korb landeten. Meine Frau hatte nämlich auch noch schnell so
das eine oder andere gefunden.
Die nächste Adresse war ein großer Gartenmarkt, wo wir das hier, ein Rankgitter für unsere neuen
Clematis fanden.
Rankgitter.jpg
Und gleich darauf fand meine Süße diesen Torbogen absolut mitnehmenswert.
Rankbogen.jpg
Glücklicherweise für mein Poremonnaie, passt das Teil aber nicht auch nur
ansatzweise in unser Auto. Aber Dünger, Saat und ein paar Aquarienpflanzen
mussten noch mit.

Das Mittagessen nahmen wir dann in einem kleinen Restaurant ein, wo wir stets
mit "die Damen" angesprochen wurden.
Zuhause erst einmal das Auto leergeräumt, ging es dann noch in einen Büromöbel-
markt, denn unser Bürosessel gibt seinen Geist auf.
Auch dort wurden "die Damen" ganz hervorragend und freundlich bedient.

Endlich mal wieder ein ausgiebiger Julianetag.

Liebe Grüße )))(: , Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 24626 im Thema

Liebe Violetta,
Violetta CD hat geschrieben: Di 28. Jan 2025, 12:07 Aber dafür ist sie wirklich klasse in jeder Hinsicht.
Ja das ist sie wirklich und sie steht Dir ausgezeichnet. Das Warten und die Investition haben sich echt gelohnt (he)

Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 24627 im Thema

Liebe Juliane,
Juliane hat geschrieben: Di 28. Jan 2025, 18:03 ein Rankgitter für unsere neuen
Clematis fanden.
auf den ersten schnellen Blick dachte ich, Du hättest eine Posaune in der Hand :lol:
Juliane hat geschrieben: Di 28. Jan 2025, 18:03 Das Mittagessen nahmen wir dann in einem kleinen Restaurant ein, wo wir stets
mit "die Damen" angesprochen wurden.
Na das finde ich ja mal sehr nett - Sie sehen ja auch wirklich toll auf den Fotos aus, meine Dame (he)

Mir "graut" schon vor der Baumarkt- und Gartensaison - da sitzt die Geldbörse leider zu oft zu locker :?

Sieht auf jeden Fall nach einem sehr schönen Tag en femme aus (ap)

Alles Liebe
Desiree
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 24628 im Thema

Guten Abend meine Lieben.

eigentlich wollte ich nach dem Radtraining und dem Abendessen nur mehr faul auf der Couch rumliegen. Zum Glück hat mir die innere Desiree einen Tritt in den Allerwertesten gegeben. Also bin ich zum Kleiderschrank und ins Bad und hab mich fein gemacht und verbringe den Abend en femme daheim und übe "Selbstverständlichkeit".

Inspiriert hat mich das Zitat von Vicky Rose in einem anderen Thread, dessen Beiträge mir viel zu denken gegeben haben:
Vicky_Rose hat geschrieben: Mo 27. Jan 2025, 07:59 Aber je weniger ich Notiz von mir en femme nehme und mein "normales" Leben lebe, um so sicherer fühle ich mich und um so weniger Probleme habe ich mit meiner Umwelt.
Ich denke mal, daß Vicky Rose sich hier möglicherweise eher auf das Rausgehen en femme bezieht, aber daheim üben kann auch nicht schaden ;-)

Den Rock habe ich schon vor ca. 2 Monaten geliefert bekommen, aber erst mit der letzten Lieferung vor 2 Wochen kamen passende Oberteile dazu.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/49204924hv.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/49204923lf.jpg

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Alles Liebe
Desiree
Ninadieflocke
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Würzburg
Danksagung erhalten: 65 Mal

Post 24629 im Thema

Beitrag von Ninadieflocke »

Dieser Rock - toll!
LG Nina
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 24630 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Desiree Maxima hat geschrieben: Di 28. Jan 2025, 20:36 Den Rock habe ich schon vor ca. 2 Monaten geliefert bekommen, aber erst mit der letzten Lieferung vor 2 Wochen kamen passende Oberteile dazu.
Frau hat´s schon echt schwer... :mrgreen: 8)

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“