Lexi - Hittin'that road - # 24
-
MichiCD86
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 0
Re: Lexi - Hittin'that road
Hi Lexi,
sehr schön und inspirierend, deine Story zu lesen. Und so schön ausführlich beschrieben, da kann man sich richtig reinfühlen!
LG, Michi
sehr schön und inspirierend, deine Story zu lesen. Und so schön ausführlich beschrieben, da kann man sich richtig reinfühlen!
LG, Michi
-
lexes
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
So …. Wird Zeit wieder anzufangen.
Hat mir doch zu sehr gefehlt … Aber Zeit fehlt halt auch immer.
Und in diesem Forum verlier‘ ich mich immer mit seeeeeehrclangen Texten. .. aber das änder‘ ich auch nicht. Da muss man die Zeit halt irgendwie finden.
Ich war vor Kurzem nach über einem Jahr endlich mal wieder richtig feiern ( mit Hotel und Visagist ) … für den Text hab‘ ich aber wirklich nicht genug Zeit
.
Hier ein Zufallsfund ( hatte eigentlich nach Bildern-meiner-Frau-von-früher“ gesucht.
Dabei hab‘ ich diese „Dame“ gefunden und mich schwer über mich selbst gewundert.
Ich hatte mal ne lila-Phase.
Diese Perücke war mein absolutes Highlight, gleiches gilt für die Corsage… und die Handschuhe .. und die Strümpfe ( auch wenn die jetzt nicht lila sind )
Hatte das schon ganz verdrängt
.
Das Original-MakeUp auf dem Bild war allerdings nur so „lala“. Das tue ich Eich jetzt nicht an. Ein digitales Gesicht ist zum Glück sehr flott gemacht.
In dem Sinne : Lila-Grüße und einen schönen Tag ihr Hübschen.

Lexi
Hat mir doch zu sehr gefehlt … Aber Zeit fehlt halt auch immer.
Und in diesem Forum verlier‘ ich mich immer mit seeeeeehrclangen Texten. .. aber das änder‘ ich auch nicht. Da muss man die Zeit halt irgendwie finden.
Ich war vor Kurzem nach über einem Jahr endlich mal wieder richtig feiern ( mit Hotel und Visagist ) … für den Text hab‘ ich aber wirklich nicht genug Zeit
Hier ein Zufallsfund ( hatte eigentlich nach Bildern-meiner-Frau-von-früher“ gesucht.
Dabei hab‘ ich diese „Dame“ gefunden und mich schwer über mich selbst gewundert.
Ich hatte mal ne lila-Phase.
Diese Perücke war mein absolutes Highlight, gleiches gilt für die Corsage… und die Handschuhe .. und die Strümpfe ( auch wenn die jetzt nicht lila sind )
Hatte das schon ganz verdrängt
Das Original-MakeUp auf dem Bild war allerdings nur so „lala“. Das tue ich Eich jetzt nicht an. Ein digitales Gesicht ist zum Glück sehr flott gemacht.
In dem Sinne : Lila-Grüße und einen schönen Tag ihr Hübschen.
Lexi
-
MichelleMarie
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Wieso nicht antun.....
Ich finde Du siehst fantastisch aus
Liebe Grüße Michelle
Ich finde Du siehst fantastisch aus
Liebe Grüße Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
– Nicolas-Sebastien Chamfort
-
Jenina
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Jena
- Danksagung erhalten: 130 Mal
Hi Lexi!
Endlich wieder was von DIr. Wie immer rattenscharf. Aber etwas mehr darfs schon sein!
Jenina
Endlich wieder was von DIr. Wie immer rattenscharf. Aber etwas mehr darfs schon sein!
Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
-
lexes
- Pronomen:
Jenina hat geschrieben: So 26. Jan 2025, 10:35 Hi Lexi!
Jenina
Instructions unclear, need further advice please.
Mehr Fotos , mehr Text oder mehr „scharf“ ?
Lexi
-
ExUserIn-2026-04-08
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1028 Mal
Mehr Lexes, weniger "digitales Gesicht" ...

Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2613 Mal
Welcome back liebe Lexi
Alles Liebe
Violetta
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Thea
- Pronomen:
- Wohnort (Name): RLP
Wie kriegst du nur diese Oberweite hingezaubert?
Torso, Einlagen oder etwa Natur???
LG
Thea
LG
Thea
-
lexes
- Pronomen:
Und noch eins …
Ist auch schon eine Weile her.
War ein Freitag mach einer fiesen Woche ( fast jeden Abend nach der Arbeit noch mehr Arbeit / Zoom-Meetings )
Hatte mich umgezogen und saß auf der Terrasse ( Sommer , warm ) und bin runtergefahren.
Meine damalige Freundin kam kurz raus , grinste und ging zurück in die Küche.
Sie kam dann direkt wieder raus , zückte ihr Handy ( welches sie dafür geholt hatte ) stellte sich vor mich und grinste wieder .. „Lach mal bitte“ .. Knips … Foto gemacht.
Ich hab‘ sie dann gefragt , was das jetzt genau war.
Antwort : Du siehst richtig müde aus .. aber auch sexy .. und ziemlich glücklich. Ach ja : Mach bitte meine Strumpfhose nicht kaputt ( mit einem halb-ernst-erhobenen Zeigefinger )
Sprach‘s und ging wieder rein ihre Serie weiter gucken.
Und sie hatte recht … war ein glücklicher / schöner Moment.
Die Strumpfhose ist heile geblieben , wurde mir dann aber überantwortet.
Die Schuhe ( auch nicht meine ) hat sie aber zurückbekommen.
Hab‘ sie mir dann einfach nochmal selber gekauft
.
Und weil wir Größen-technisch recht nah aneinander lagen ( und sie sehr konsequent meine Hoodies und Jacken getragen hat ) gab‘s auch nie böses Blut wenn ich ungefragt etwas von ihr angezogen hab.
Und auch wenn wir schon laaaaaaange nicht mehr zusammen sind ( haben uns friedlich und absolut im Guten getrennt ) , diese Aktion von ihr / den Moment hab‘ ich nie vergessen.

Schönen Sonntag ihr Traumfrauen

Lexi
Ist auch schon eine Weile her.
War ein Freitag mach einer fiesen Woche ( fast jeden Abend nach der Arbeit noch mehr Arbeit / Zoom-Meetings )
Hatte mich umgezogen und saß auf der Terrasse ( Sommer , warm ) und bin runtergefahren.
Meine damalige Freundin kam kurz raus , grinste und ging zurück in die Küche.
Sie kam dann direkt wieder raus , zückte ihr Handy ( welches sie dafür geholt hatte ) stellte sich vor mich und grinste wieder .. „Lach mal bitte“ .. Knips … Foto gemacht.
Ich hab‘ sie dann gefragt , was das jetzt genau war.
Antwort : Du siehst richtig müde aus .. aber auch sexy .. und ziemlich glücklich. Ach ja : Mach bitte meine Strumpfhose nicht kaputt ( mit einem halb-ernst-erhobenen Zeigefinger )
Sprach‘s und ging wieder rein ihre Serie weiter gucken.
Und sie hatte recht … war ein glücklicher / schöner Moment.
Die Strumpfhose ist heile geblieben , wurde mir dann aber überantwortet.
Die Schuhe ( auch nicht meine ) hat sie aber zurückbekommen.
Hab‘ sie mir dann einfach nochmal selber gekauft
Und weil wir Größen-technisch recht nah aneinander lagen ( und sie sehr konsequent meine Hoodies und Jacken getragen hat ) gab‘s auch nie böses Blut wenn ich ungefragt etwas von ihr angezogen hab.
Und auch wenn wir schon laaaaaaange nicht mehr zusammen sind ( haben uns friedlich und absolut im Guten getrennt ) , diese Aktion von ihr / den Moment hab‘ ich nie vergessen.
Schönen Sonntag ihr Traumfrauen
Lexi
-
lexes
- Pronomen:
Das wird jetzt eine herbe Enttäuschung fürchte ichThea hat geschrieben: So 26. Jan 2025, 11:11 Wie kriegst du nur diese Oberweite hingezaubert?
LG
Thea
Wenn Du HEUTE in meinen Keller gehst, dann findest Du da einen eigenen Koffer nur mit dem Thema „Oberweite“
1. Da sind aktuell 3 verschiedene Silikon-Chestplates ( so heißen die wohl ) in unterschiedlichen Größen drin. Die ziehst Du einfach über den Kopf und die Arme ( wie ein sehr kurzes , sehr enges T-Shirt aus Silikon ).
Das hier ist alles die mittlere Grösse.
Die gibt‘s dann noch in etwas kleiner und etwas größer. ( wird je nach Kleid etc… ausgesucht )
Die Dinger sind bequem , schnell angezogen und mit unter-100-Euro auch bezahlbar. Großes Manko : oben am Hals sieht man immer einen Übergang => da muss ein Oberteil mit hohem geschlossenen Kragen her. Und die können kaputt gehen (=> vor dem Anziehen von innen seeeeehr gründlich mit Babypuder bearbeiten) und sind leider nicht reparierbar.
2. Für eine richtig tollen Look (mit freiem Hals ) nehme ich dann einen (von vier
Und hier mal ein Vergleich zwischen Transwonder (links) und Silikon-Chestplate (rechts).
Das Ergebnis rechts sieht natürlich deutlich cooler aus AAAABER. Diese Lila-Blitze sind nicht ohne Grund im Bild. Und auf der rechten Seite liegt der eine auch nicht ohne Absicht oben am Hals
Gaaaaaaaanz am Anfang meiner CD-Zeit bin ich immer einfach ohne Oberweite gegangen ( da war ich nie wirklich glücklich drüber ) und das sah dann ungefähr so aus :
Und DANACH ( und endlich zurück auf Deine Frage kommend
Ich war einen Abend draußen und hatte mich mal wieder über meine flache Brust geärgert.
Wir haben kurz vorher ein Geschenk für die Party einer Freundin meiner Partnerin gebastelt.
Da lagen jetzt noch ein paar unbenutzte Ballons rum.
GEISTESBLITZ.
Zwei mit Wasser gefüllt und in den BH gesteckt. Rollkragen-Kleid drüber und zum Spiegel gegangen / eher geschritten
Auch wenn man diese Lösung unter einem hohen Kragen und blickdichtem Stoff verstecken muss => beim Laufen wippt das Ganze aufgrund des Gewichtes und der Wasserkonsistenz ganz toll
Man muss nur nur aufpassen das keine Luft drin ist , sonst gluckert das nämlich auch ganz toll
Hat mich damals spontan sehr happy gemacht , habe direkt mal versucht auf Absätzen zu hüpfen , mich über das Gefühl tierisch gefreut und hatte danach immer genug Ballons im Haus ( hatte sogar eine Lieblingsballonmarke
Einfach und sehr kostengünstig. Taugt zwar nicht für ein Dekolleté in irgendeiner Art ist aber unter einem blickdichten Oberteil völlig i.O.
Ich hab‘ da nur einmal richtig Schiffbruch mit erlitten. Ich war fertig angezogen ( was samt MakeUp mehr als zwei Stunden gedauert hat ) und wollte gerade aus der Tür. Hab meine Schuhe zugemacht und mich dafür tief bücken müssen. Was soll ich sagen, der B.H. war kaputt , da stand ein Stück Metall raus und den Rest könnt ihr Euch denken. Zum Glück war das Wasser schon warm. Hab‘ mich geärgert und trotzdem gut gelacht.
Also : diese prächtige Oberweite auf dem Photo im Thread besteht aus zwei simplen Ballons ( Farbe-Orange ) mit Wasser gefüllt , gekauft bei Ballonzauber in Dortmund
Danke für die Frage und sorry für die ellenlange Antwort. Ich denke aber das manche Damen hier im Forum evtl. noch in der Anfangsphase sind.
Und ich hätte damals ganz ehrlich sehr sehr sehr gerne mal eine Zusammenfassung der verschiedenen Optionen gehabt bevor ich mich über sehr lange Zeit mit Try-And-Error da durchprobieren / durch-ärgern , und mich völlig nass nochmal habe umziehen und meiner Freundin den halb-nassen B.H. im Waschbecken erklären müssen.
Sie fand‘s übrigens auch sehr lustig.
Wer den Schaden hat…
Lexi
-
Thea
- Pronomen:
- Wohnort (Name): RLP
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, das eröffnet doch einige neue Perspektiven, denen ich nachgehen werde.
Nur mit der Ballon Variante bin ich aus deinen beschriebenen Gründen vorsichtig. Wahrscheinlich werde ich das dann erst im Frühjahr/Sommer auf der Terrasse probieren.
Nochmals Danke, es ist echt ne Bereicherung hier, dass du hier wieder aktiv bist.
LG
Thea
Nur mit der Ballon Variante bin ich aus deinen beschriebenen Gründen vorsichtig. Wahrscheinlich werde ich das dann erst im Frühjahr/Sommer auf der Terrasse probieren.
Nochmals Danke, es ist echt ne Bereicherung hier, dass du hier wieder aktiv bist.
LG
Thea
-
lexes
- Pronomen:
Pass nur auf das der BH neu ist und lass Dich bloß nicht zu feste von Leuten in den Arm nehmen / drückenThea hat geschrieben: So 26. Jan 2025, 14:44 Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, das eröffnet doch einige neue Perspektiven, denen ich nachgehen werde.
LG
Thea
Dann klappt‘s auch im Winter
-
Desiree Maxima
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Wien
- Danksagung erhalten: 868 Mal
Wow, Du siehst auf einigen Fotos echt rattenscharf aus. Sorry, falls das zu krass oder beleidigend für Dich klingen sollte. Ist als ehrliches Kompliment gemeint. Und Dein Makeup sieht auch echt super aus.
Die mit Wasser gefüllten Ballons werde ich auf jeden Fall mal probieren. So wie Du es beschreibst und auf dem einen Foto zeigst, scheint das recht gut auszusehen und sich auch halbwegs realistisch anfühlen. Hab eh u.a. ein paar BHs ohne Bügel. Da ist nur zu fest Knuddeln gefährlich oder eine Stunde bei -10 °C im Freien rumzulaufen - Eisklumpen wippen wohl nicht mehr ganz so natürlich wie flüssiges Wasser
Alles Liebe
Desiree
Die mit Wasser gefüllten Ballons werde ich auf jeden Fall mal probieren. So wie Du es beschreibst und auf dem einen Foto zeigst, scheint das recht gut auszusehen und sich auch halbwegs realistisch anfühlen. Hab eh u.a. ein paar BHs ohne Bügel. Da ist nur zu fest Knuddeln gefährlich oder eine Stunde bei -10 °C im Freien rumzulaufen - Eisklumpen wippen wohl nicht mehr ganz so natürlich wie flüssiges Wasser
Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
-
Daniela04
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 1526 Mal
Liebe Lexi
Das sind sehr erotische Bilder (zum es etwas diplomatischer auszudrücken
) und ein spannender Rückblick!
Du hast ja eine Traumfigur, was ich von mir nicht sagen kann, aber Du bist ja viiieeeelll jünger als ich!
Ich probiere die Ballons nicht aus, habe einfach verschiedene Silikoneinlagen, habe mich aber noch nicht in Sachen Transwonder und Silikon-Chestplate auseinandergesetzt, daher velen Dank für die Hintergrundinfo.
Ich bin schon gespannt auf Deine neuen Geschichten.
Lieber Gruss
Daniela
Das sind sehr erotische Bilder (zum es etwas diplomatischer auszudrücken
Du hast ja eine Traumfigur, was ich von mir nicht sagen kann, aber Du bist ja viiieeeelll jünger als ich!
Ich probiere die Ballons nicht aus, habe einfach verschiedene Silikoneinlagen, habe mich aber noch nicht in Sachen Transwonder und Silikon-Chestplate auseinandergesetzt, daher velen Dank für die Hintergrundinfo.
Ich bin schon gespannt auf Deine neuen Geschichten.
Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
lexes
- Pronomen:
Soooooooo , dann bringen wir diesen Teil mal kurz zu Ende
Ich weiß ja genau, wie das Forum zu Massenuploads von Bildern steht. Ich habe mir jetzt mal erlaubt, da ich ja sehr lange abwesend war und mein Kontingent entsprechend aufgespart habe
Das dritte seht ihr hier. Ich möchte damit der Aufforderung von Vicky nachkommen.
So (wie auf dem Bild unten) sieht mein Gesicht aktuell aus wenn es nicht digital nachbearbeitet ist. Dafür ist es natürlich stark mit Make-up „editiert“ .Das bin also ich ( ganz aktuell ) in all meiner geschminkten Pracht und Herrlichkeit
Die Bilder sind kurz vor Neujahr entstanden ( wenn ich nicht ganz irre ). Ich hatte endlich mal wieder einen Abend Zeit und wollte nach Dortmund ins „Burgtor“ fahren, um ein-zwei Drinks zu genießen. Habe wieder viel zu lange gebraucht, um mich fertig zu machen, war aber auch egal => An dem Abend war der Club ohnehin geschlossen. => das passiert, wenn man in seiner Vorfreude nicht mal eben im Internet die Öffnungszeiten überprüft.
Ich war dann eine große Runde in Ruhe spazieren und habe die Ruhe und das Geräusch von hohen Absätzen auf der Straße bei Minusgraden genossen.
Das zweite Bild war dann zu Hause, ich trage draußen ungerne lange Haare, weil man nie weiß was der Wind so mit einem anstellt.
Und für Thea: Auf der rechten Seite siehst du mal die große Oberweite, und ja, sie ist unnötig groß, die würde ich niemals draußen ausführen. Aber für mich hat sie auch irgendwie ihren Reiz , kann man / Frau verstehen? ( deswegen kann ich, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann, auch meine Hände nicht davon lassen.Thea hat geschrieben: So 26. Jan 2025, 11:11 Wie kriegst du nur diese Oberweite hingezaubert?
LG
Thea
Das war’s schon.
Habt einen schönen Abend , Lexi