Meine Schwester ist 2 Jahre jünger und war zu der Zeit sehr schwer krank und unsere Eltern kümmerten sich mehr um Sie und ich fühlte mich vernachlässigt, ich war Neidisch
Später kam dann noch die schöne Unterwäsche, bis ich schließlich von Kopf bis Fuß die ganze Palette der heutigen Damenwäsche mir anzog, die ich teilweise von meinem Taschengeld besorgt hatte.
Erst vor mehr als 10 Jahren habe ich mir auch Brustprothesen besorgt, weil die anderen Füllungen, die ich mir zusammen gebastelt habe
Wie hier schon oft beschrieben wurde mit der Zeit die Kleidung entsorgt und einige Zeit später wieder neu angeschafft. So eine Verschwendung. Mit über 40 Jahre, die zweite Ehe ist zu dieser Zeit auch zu Ende gegangen, sie hatte einen anderen kennengelernt und lebt noch mit ihm zusammen, endlich war ich alleine und konnte mich auch kleiden wie ich möchte.
Zu dieser Zeit empfand ich diese "Verkleidung" als Entspannung und konnte mich richtig fallen lassen. Wenn ich gestresst von der Arbeit kam, zog mich direkt um und war irgendwie ein ganz anderer Mensch.
Jetzt bin ich (fast) zufrieden, trage in meinen 4 Wänden nur noch Damenkleidung zu jeder Zeit, auch traue ich mich in Damenhose, Bluse und Schuhe, die nicht auffällig erscheinen, tagsüber raus. Egal was ich bin, ich habe die Vorzüge der Damenwäsche für mich entdeckt und das angenehme Tragegefühl möchte ich auf keinen Fall mehr missen, die Bequemlichkeit der Kleider und Röcke erst recht nicht. Ich ertappte mich bei meinem heimlichen Wunsch "immer als Frau" herumzulaufen, aber keine Geschlechtsangleichende OP über mich ergehen zu lassen(bei dieser Überlegung war mit 45 bis 55 J).
Mit der Zeit perfektionierte ich mich, achtete auf das Aussehen, machte mich im Internet schlau, was mich dann verwirrte, das war Ende der 80iger Jahre. Da kam auch die Frage auf: was bin ich DWT, CD oder TS. Nach langer Suche bin ich auf dieses Forum gestoßen und den Mut aufgebracht mich hier Anzumelden. In der kurzen Zeit meiner Anmeldung, das Durchstöbern der Beiträge und die herzliche Aufnahme von Euch habe ich beschlossen Euch um Rat zu meiner Frage zu stellen.
Puh, *schweißabwisch* geschafft.
Das war jetzt eine Kurzfassung meines Lebensweges, weitere Fragen werde ich gerne hier oder in einer PN beantworten
Ich bin um jede Antwort Dankbar und wenn Ihr noch Fragen habt wie gesagt, keine Hemmungen, fragt mich einfach und ich werde Euch ehrlich Antworten.
Hier noch einmal meine Frage,
WAS BIN ICH; "DWT"; "CD" ODER DOCH EIN "TS"???????
Es gibt da noch eine Bezeichnung: "Teilzeitfrau"?
Hoffe auf rege Beteidigung zur Klährung meiner Frage.
Eure
Anna-lea.
P.s.: Bild und Alter stimmen wirklich überein, kein Fake, ehrlich.