Historikerin über Genderwahn und „Sexbesessenheit“ der AfD: „Macht aus Parlament eine Schießbude“ | FR
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2025 Mal
Historikerin über Genderwahn und „Sexbesessenheit“ der AfD: „Macht aus Parlament eine Schießbude“ | FR
Geburtenrate, Homosexualität, „Gendergaga“: Die AfD spricht viel über Sexualität. Das ist kein Zufall, sondern Teil einer Strategie, sagt Historikerin Daniela Rüther.
https://www.fr.de/politik/historikerin- ... 31332.html
https://www.fr.de/politik/historikerin- ... 31332.html
-
MiriamR
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Re: Historikerin über Genderwahn und „Sexbesessenheit“ der AfD: „Macht aus Parlament eine Schießbude“ | FR
Ich frage mich schon seit einiger Zeit, wie Frau Weidel es geschafft hat, als Lesbe in diesem homophoben Nazi-Haufen so weit zu kommen.
Und ich frage mich, wie man als Lesbe damit Leben kann, in diesem homophoben Nazi-Haufen soweit gekommen zu sein.
Es gibt Dinge, zwischen Himmel und Erde, die kann man einfach nicht verstehen.....
weibliche Grüße
Miriam
Und ich frage mich, wie man als Lesbe damit Leben kann, in diesem homophoben Nazi-Haufen soweit gekommen zu sein.
Es gibt Dinge, zwischen Himmel und Erde, die kann man einfach nicht verstehen.....
weibliche Grüße
Miriam
Have fun.....always.
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 811 Mal
Re: Historikerin über Genderwahn und „Sexbesessenheit“ der AfD: „Macht aus Parlament eine Schießbude“ | FR
Ich hab da so Ideen ..MiriamR hat geschrieben: Mo 27. Jan 2025, 02:43 Ich frage mich schon seit einiger Zeit, wie Frau Weidel es geschafft hat, als Lesbe in diesem homophoben Nazi-Haufen so weit zu kommen.
Es gibt ja leider auch aus unseren Kreisen (trans*, TV, CD, ..) welche, die dem Nazi-Haufen nachlaufen und die rechte Propaganda der AfD unreflektiert nachplappern. Dazu hatte ich ja neulich schon im Thread Dummes Gerede geschrieben.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.