Historikerin über Genderwahn und „Sexbesessenheit“ der AfD: „Macht aus Parlament eine Schießbude“ | FR
Historikerin über Genderwahn und „Sexbesessenheit“ der AfD: „Macht aus Parlament eine Schießbude“ | FR

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2025 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Geburtenrate, Homosexualität, „Gendergaga“: Die AfD spricht viel über Sexualität. Das ist kein Zufall, sondern Teil einer Strategie, sagt Historikerin Daniela Rüther.

https://www.fr.de/politik/historikerin- ... 31332.html
MiriamR
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Historikerin über Genderwahn und „Sexbesessenheit“ der AfD: „Macht aus Parlament eine Schießbude“ | FR

Post 2 im Thema

Beitrag von MiriamR »

Ich frage mich schon seit einiger Zeit, wie Frau Weidel es geschafft hat, als Lesbe in diesem homophoben Nazi-Haufen so weit zu kommen.

Und ich frage mich, wie man als Lesbe damit Leben kann, in diesem homophoben Nazi-Haufen soweit gekommen zu sein.

Es gibt Dinge, zwischen Himmel und Erde, die kann man einfach nicht verstehen.....

weibliche Grüße )))(:

Miriam
Have fun.....always.
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 811 Mal
Re: Historikerin über Genderwahn und „Sexbesessenheit“ der AfD: „Macht aus Parlament eine Schießbude“ | FR

Post 3 im Thema

Beitrag von Michi »

MiriamR hat geschrieben: Mo 27. Jan 2025, 02:43 Ich frage mich schon seit einiger Zeit, wie Frau Weidel es geschafft hat, als Lesbe in diesem homophoben Nazi-Haufen so weit zu kommen.
Ich hab da so Ideen .. (sad)

Es gibt ja leider auch aus unseren Kreisen (trans*, TV, CD, ..) welche, die dem Nazi-Haufen nachlaufen und die rechte Propaganda der AfD unreflektiert nachplappern. Dazu hatte ich ja neulich schon im Thread Dummes Gerede geschrieben.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Tanz, Fernsehsendungen“