Weder "liebe" noch "lieber". Lieb* würde ich nehmen. Ich unterstelle jetzt mal zu deinen Gunsten, dass du einfach übersehen hast, dass ich nichtbinär bin und deshalb binäre Anreden falsch und unangenehm sind.
AfD-Parteitag macht Weidel zur Kanzlerkandidatin: „Reißen alle Windkraftwerke nieder“ - # 3
-
Jaddy
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: en/en/ens
- Wohnort (Name): nahe Bremen
- Danksagung erhalten: 1225 Mal
Re: AfD-Parteitag macht Weidel zur Kanzlerkandidatin: „Reißen alle Windkraftwerke nieder“
Zuletzt geändert von Jaddy am So 12. Jan 2025, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
Daniela04
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 1529 Mal
Re: AfD-Parteitag macht Weidel zur Kanzlerkandidatin: „Reißen alle Windkraftwerke nieder“
Die mewisten Singvögel werden von Katzen erlegt. In der Schweiz spricht man 2 Millionen, daher müsste man auch die Katzen verbieten...Sabrina Verena hat geschrieben: So 12. Jan 2025, 11:49 Bei Singvögeln und Fledermäusen ist es schwer genaue Zahlen zu bekommen, da nicht rund um die Uhr kartiert wird, und durch die Wucht des drehenden Rotors auch eine Schleuderwirkung die genaue Zuordnung unmöglich macht.
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
HeikeCD
- Pronomen: mal so, mal so
- Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
- Danksagung erhalten: 1029 Mal
Tatsächlich. Hab ich nicht dran gedacht. Nichts für ungut.Jaddy hat geschrieben: So 12. Jan 2025, 12:33Weder "liebe" noch "lieber". Lieb* würde ich nehmen. Ich unterstelle jetzt mal zu deinen Gunsten, dass du einfach übersehen hast, dass ich nichtbinär bin und deshalb binäre Anreden falsch und unangenehm sind.
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
-
Annette
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Moin
Sind wir hier bei Don Quichotte?
Im Kampf gegen die Windmühlen?
Unfassbar!
Die Rechten sind gefährlich nah dran, um Deutschland zu übernehmen, und ihr verliert euch hier in einer völlig belanglosen Diskussion über Windräder!
Die Schergen werden leichtes Spiel mit euch haben!
LG
Annette
Sind wir hier bei Don Quichotte?
Im Kampf gegen die Windmühlen?
Unfassbar!
Die Rechten sind gefährlich nah dran, um Deutschland zu übernehmen, und ihr verliert euch hier in einer völlig belanglosen Diskussion über Windräder!
Die Schergen werden leichtes Spiel mit euch haben!
LG
Annette
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 235 Mal
... und dann nutzen wir den Fahrrad-Dynamo für unser Licht?? - Ich halte solch dummes Geschwätz nicht mehr aus!
LG Nicole
LG Nicole
-
Michi
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 810 Mal
Ich stimme dir zu. Aber es ist hier wie auch sonst im Leben: Die Anständigen, die sich an deine Bitte halten, sieht man nicht. Und so finden nur noch die statt, die sich darüber hinweg setzen, die laut sind, und die zugleich oft auch den größten Blödsinn von sich geben.Anne-Mette hat geschrieben: So 12. Jan 2025, 09:39 Ich bin jedenfalls ziemlich entsetzt darüber, wie hier im Forum mit Bitten und Ansagen umgegangen wird. Das zeugt von einer gewissen Respektlosigkeit![]()
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Flora
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Vogtland
- Danksagung erhalten: 128 Mal
Alice Weidel - ist das nicht diese schrullige Dame aus jener verqueren Welt, in der man ständig herumnörgeln muss an diesem "Machtkartell" aus dem "Einheitsbrei" der "alle untereinander austauschbaren", "völlig identische Positionen" vertretenden Altparteien? Hierzulande bei uns hingegen ist ja nun bekanntlich nach quälend langen Streitereien eine Regierungskoalition aufgrund unüberbrückbarer inhaltlicher Differenzen auseinandergebrochen und es herrscht derzeit Wahlkampf. Gleichwohl irritierend: in ebendiesem mischt die alte [zensiert] nun auch wieder mit und haut einen schrägen Aberwitz nach dem anderen raus. Ich find's aber auch schon arg gruselig, wie todernst sie dabei gucken kann.
Sachlicher jetzt, aber dafür bei allen Unheil verheißenden Nachrichten auch mal ein Hoffnungsschimmer: es ist davon auszugehen, dass die AfD ihr Potential weitgehendend ausgeschöpft hat und es, Musk hin oder her, ein Hirngespinst ihrer Mitglieder ist, dass sie noch wesentlich zulegen kann. Das kann man durch Zahlen belegen. Fragt man nämlich nicht nur nach der konkreten Wahlabsicht, sondern auch danach, welche Partei jemand unter gar keinen Umständen jemals wählen würde, kommt die AfD auf rekordverdächtige 57% Ablehnung. Selbst die gemeinhin als polarisierend geltenden Grünen kommen bei diesem Parameter nur auf 43%, alle anderen im Bundestag vertretenen Parteien auf (z.T. deutlich) weniger.
Hier die entsprechende Grafik:
https://www.insa-consulere.de/insa-analysis-potentiale/
Der graue Bereich zwischen den ohnehin schon sicheren/wahrscheinlichen Stimmen für eine Partei und jenen, die sie auf gar keinen Fall bekommen werden, ist auch nirgendwo kleiner als bei der AfD. Viel Potential für einen höheren Stimmenanteil scheint es also nicht zu geben, und das finde ich immerhin tröstlich.
LG,
Flora
Edit: Einer plötzlichen Eingebung folgend habe ich grad mal gegoogelt, ob jemanden als Komiker(in) zu bezeichnen als Beleidigung gelten kann. Überraschung: es kann. Daher der Edit.
Sachlicher jetzt, aber dafür bei allen Unheil verheißenden Nachrichten auch mal ein Hoffnungsschimmer: es ist davon auszugehen, dass die AfD ihr Potential weitgehendend ausgeschöpft hat und es, Musk hin oder her, ein Hirngespinst ihrer Mitglieder ist, dass sie noch wesentlich zulegen kann. Das kann man durch Zahlen belegen. Fragt man nämlich nicht nur nach der konkreten Wahlabsicht, sondern auch danach, welche Partei jemand unter gar keinen Umständen jemals wählen würde, kommt die AfD auf rekordverdächtige 57% Ablehnung. Selbst die gemeinhin als polarisierend geltenden Grünen kommen bei diesem Parameter nur auf 43%, alle anderen im Bundestag vertretenen Parteien auf (z.T. deutlich) weniger.
Hier die entsprechende Grafik:
https://www.insa-consulere.de/insa-analysis-potentiale/
Der graue Bereich zwischen den ohnehin schon sicheren/wahrscheinlichen Stimmen für eine Partei und jenen, die sie auf gar keinen Fall bekommen werden, ist auch nirgendwo kleiner als bei der AfD. Viel Potential für einen höheren Stimmenanteil scheint es also nicht zu geben, und das finde ich immerhin tröstlich.
LG,
Flora
Edit: Einer plötzlichen Eingebung folgend habe ich grad mal gegoogelt, ob jemanden als Komiker(in) zu bezeichnen als Beleidigung gelten kann. Überraschung: es kann. Daher der Edit.
-
Shoshana
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Danksagung erhalten: 437 Mal
Hmm. Da scheint die perfide Strategie zu polarisieren und zu beherrschende Gruppen in Untergruppen mit widerstreitenden Interessen aufzuspalten verdammt gut zu funktionieren. Die alte Maxime "teile und herrsche" in Reinkultur.
Es fällt mir schwer die 5 min Rede von Dr. Ralf Stegner, SPD in Bundestag zu Ende zu hören.
Sicher ist, dass alle Zitate überprüfbar und wahrheitsgemäß wiedergegeben wurden. Sonst hätte Stegner umgehend eine Verleumdungsklage im Posteingang gehabt.
Nachdenkliche Grüße, Shoshana
Es fällt mir schwer die 5 min Rede von Dr. Ralf Stegner, SPD in Bundestag zu Ende zu hören.
Sicher ist, dass alle Zitate überprüfbar und wahrheitsgemäß wiedergegeben wurden. Sonst hätte Stegner umgehend eine Verleumdungsklage im Posteingang gehabt.
Nachdenkliche Grüße, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
-
Jaddy
- Pronomen: en/en/ens
- Wohnort (Name): nahe Bremen
- Danksagung erhalten: 1225 Mal
Möchtest du 2388 ähnliche Zitate lesen? Hier: https://afd-verbot.de/beweiseShoshana hat geschrieben: Mo 13. Jan 2025, 20:45 Es fällt mir schwer die 5 min Rede von Dr. Ralf Stegner, SPD in Bundestag zu Ende zu hören.
-
Shoshana
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Danksagung erhalten: 437 Mal
Moin Jaddy,
nein, möchte ich nicht. Das reicht an Widerlichkeiten.
Dieses Buch wird fast niemand freiwillig lesen und die potentiellen Wähler noch weniger. Da ist so eine kurze Zusammenfassung deutlich zugänglicher.
Liebe Grüße Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu