Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1634

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 24496 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Nein, die sind bestellt und kommen erst (laugh) 
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen

Post 24497 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Die fesche Tina hat geschrieben: Do 9. Jan 2025, 10:59 OMG, der Thread scheint sich seit einigen Tagen ´ne Auszeit zu nehmen :arrow: :arrow: :arrow: was ist los :?: :?: :?: :o Das ist doch DER BOOM-Thread hier im Forum.
Hallo liebe Tina,

Ja das stimmt, was Du sagst, da mach ich mal den Anfang für Dich. (ki)
Da ich heute wieder als Mann auf Arbeit bin, hier das Outfit vom vergangenen Samstagabend.
Schwarze Perücke, schwarzer Rollkragenbody, schwarzer Faltenrock, schwarze Lederleggins...Lady in Black
Die Schuhe standen vor der Tür.

Es liegt schon wieder Schnee auf dem Spiegel und ich habe keinen Schneeschieber... hihi

Eingeschneit
Deine Violetta🩷
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 24498 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Die fesche Tina hat geschrieben: Do 9. Jan 2025, 10:59 OMG, der Thread scheint sich seit einigen Tagen ´ne Auszeit zu nehmen :arrow: :arrow: :arrow: was ist los :?: :?: :?: :o Das ist doch DER BOOM-Thread hier im Forum.
Tina issssssssssssssssss ä bißl verwundert (pea)
Nur keine Panik!
Heute Mittag
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7896.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7898.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach

Post 24499 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

...und der Thread läuft wieder (cow) (cow) (cow)
Violetta CD hat geschrieben: Do 9. Jan 2025, 12:07 Schwarze Perücke, schwarzer Rollkragenbody, schwarzer Faltenrock, schwarze Lederleggins...Lady in Black
Du triffst den Nagel auf den Kopf (gitli)
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Juliane
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg

Post 24500 im Thema

Beitrag von Juliane »

Violetta CD hat geschrieben: Do 9. Jan 2025, 12:07 Schwarze Perücke, schwarzer Rollkragenbody, schwarzer Faltenrock, schwarze Lederleggins...Lady in Black

Moin (moin) Violetta,

ich erlaube mir anderer Meinung zu sein! Die Haarfarbe und die Frisur auf deinem Avatarbild finde ich
sehr viel gelungener als das kalte Schwarz.
Wobei schwarz ja auch nur die Abwesenheit von Farbe ist :wink:

)))(: Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn

Post 24501 im Thema

Die fesche Tina hat geschrieben: Do 9. Jan 2025, 16:06 ...und der Thread läuft wieder (cow) (cow) (cow)

Du triffst den Nagel auf den Kopf (gitli)
Und morgen oder an den folgenden Tagen zeigt uns bestimmt die liebe Tina ihr Wochenend-Outfit.

ODER ??

Vorlaut
Deine Violetta 💜
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 24502 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Tina issssssssssssssssss ä bißl verwundert (pea)
Liebe Tina, da kann Abhilfe geschaffen werden. Nun, JEDEN Tag gehe ich auch nicht raus (ki) Und in den letzen Tagen hat es sich einfach nicht ergeben. Aber heute war wieder ein Ausflug dran. Ichwählte heute eine grüne Outfitvariante mit zur Abwechslung Thermoleggings. Diesmal wählte ich als Ziel wieder mal das Zeughausmuseum, denn dort haben sie eine Sonderausstellung 100 Jahre Radio. Ganz interessant mit einigen Infos und alten Geräten, aber insgesamt nichts Umwerfendes. Ich habe mir dann auch nochmals die Dauerausstellung Tirol angesehen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/VsKv2sxy/Collage-Fotor.jpg

Rechts oben der Globus von Peter Anich, einem berühmten Kartographen zu seiner Zeit. Das Foto hat eine nette Mitarbeiterin gemacht.
Ich habe mich auch wieder auf die Couch des 70er Jahre Zimmers gesetzt und mich der gefährlichen Kanone am Eingang ausgesetzt.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/FzCKSGyF/Collage-Fotor1.jpg

Im Sillpark, wo mein Auto geparkt war, habe ich bei Bijou Brigitte wieder ein Paar Clips gekauft . Und dann im Cyta EKT bei Caro auch wieder mal vorbeigeschaut, die hatte ja in letzter Zeit ziemlich oft frei. Ein netter Plausch und ein paar Komplimente sind immer wieder schön. Sie ist mir gegenüber einfach so herzlich und aufgeschlossen, daß es sich so richtig "normal" anfühlt.
Und ein feiner Kaffee im Refugium gehört auch immer zum Ausklang eines Violettatages.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/L6h5SKSJ/Collage-Fotor2.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn

Post 24503 im Thema

Juliane hat geschrieben: Do 9. Jan 2025, 18:43 Moin (moin) Violetta,

ich erlaube mir anderer Meinung zu sein! Die Haarfarbe und die Frisur auf deinem Avatarbild finde ich
sehr viel gelungener als das kalte Schwarz.
Wobei schwarz ja auch nur die Abwesenheit von Farbe ist
Moin liebe Juliane,

Schwarz ist meine zweite Lieblingsfarbe, hauptsächlich wegen meiner Affinität zum Metal in fast all seinen Facetten.
Aber für Dich werde ich auch immer wal wieder die blonde Perücke aufsetzen.
Wenn ich die professionelle anfertigen lasse, bin ich auch noch unschlüssig wegen der Farbe.
Also, immer her mit der Kritik.

kritikfähig
Deine Violetta🩷
Jana79
Pronomen: er
Wohnort (Name): Düsseldorf

Post 24504 im Thema

Beitrag von Jana79 »

Sturmfrei, d.h. alleine im Büro, wo ich ja die einzige Chance habe meine Seite auszuleben. Ich sitze am PC, trage eine schönes BH Set mit String, Sillis, einen ärmellosen Body mit Kragen und Corsage, einen langärmeligen dünnen Pulli, einen langen weissen Rock und Lackstiefel mit Absatz, zudem lange Ohrclips. Herrlich, wenn das nur jeden Tag ginge....
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 24505 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

...ja und heute etwas ganz anderes. Spontan habe ich mich nachmittags für eine Schitour in der Axamer Lizum entschlossen. Das war die erste nach fast zwei Jahren. Von uns aus ist es nur 10 Minuten mit dem Auto. Ja, war ganz schön anstrengend aber nach 1 3/4 Stunden war ich am Gipfel.
Collage_Fotor.jpg
Die Hände waren während der Tour durch Handschuhe geschützt.
Am Gipfel traf ich auch zwei weitere Tourengeher, da machten wir gegenseitig Fotos.
War wieder ein herrliches Erlebnis.
Collage_Fotor1.jpg
Schönes Wochenende wünscht Euch
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 24506 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo,

Heute war es wieder einfach ein Tag für Strickkleid und Thermostrumpfhose. Dazu die klassisch langen Schaftstiefel allerdings ohne Absätze. Fürd Raus gehen noch langen Steppmantel, dicker Schal und "Mütze"

Liebe Grüße
Inga
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Raum Stuttgart

Post 24507 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Violetta Arden hat geschrieben: Fr 10. Jan 2025, 17:26 ...ja und heute etwas ganz anderes. Spontan habe ich mich nachmittags für eine Schitour in der Axamer Lizum entschlossen
Violetta
Schön, da war ich auch schon öfters im Adams Litzum 1600 Hotel direkt an der Piste. Habe ich tolle Erinnerungen an unsere Skiurlaube.Wollten dieses Jahr auch gehen aber war schon alles ausgebucht 😭
Grüße Marcia 💋
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz

Post 24508 im Thema

Beitrag von Susi T »

Am Wochenende war bei uns öfter die Sonne zu sehen und so ging es am Freitag und Sonntag zu Fuß auf unsere "Hausrunde" nicht ohne zu schauen wie weit das Flüsschen sich ausgedehnt hatte. Am Samstag ging es nach unserer Kältetour 2 Wochen vorher wieder aufs Rad, zwar nur 30km, aber der Radweg war noch teilweise mit Eis von der Überschwemmung überzogen und es reichte um meine neuen Radschuhe auf Alltagstauglichkeit zu testen. Ein schmuckes Grau, aber als MTB Radschuhe gut pflegeleicht und erfreulich spritzwassersicher. Hab aber sicherheitshalber den Damenschuh in 42 bestellt, damit auch für warme Socken Platz ist. Ansonsten war mehr warm anziehen das Thema, als chick aussehen^^
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Marcella67
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie oder du

Post 24509 im Thema

Beitrag von Marcella67 »

Hallo ihr Lieben,

habe heute mal die neue Perücke ausprobiert. Dazu das schwarze Kapuzenkleid und Overknees angezogen.
Marcella resized black (Groß).jpg
Liebe Grüße
Marcella
In der Stille der Natur findet man oft die Antworten auf die Fragen des Lebens
Lana
registrierte BenutzerIn

Post 24510 im Thema

Beitrag von Lana »

Heute ging es zusammen mit meinen Eltern zu meinem Neffen.
Auch wenn es frisch war, hab ich mich für den Sonntagsausflug mal ein bisschen schick gemacht. Schließlich habe ich gerade wenig Anlass, das zu tun. Außerdem finde ich, dass Sonntag Anlass genug ist, sich ein bisschen hübsch zurecht zu machen. Also habe ich gleich noch ein wenig Makeup aufgelegt.

Aber zunächst habe ich zu Hause überprüft, ob ich noch in das Kleid reinpasse. Im Winter und über die Feiertage dehnt sich der Körper ja gerne ein wenig aus, und bei meinem eingeschränkten Bewegungsradius ist die Gefahr noch größer, dass ein paar unerwünschte Pölsterchen kleben bleiben :|

6882

Das Kleid hatte ich mangels Gelegenheit schon länger nicht mehr getragen, aber heute hatte ich einfach Lust darauf (auch wenn man geteilter Meinung sein kann, ob es für einen einfachen Besuch bei der Verwandtschaft passend ist, aber derlei Geschmacksfragen interessieren mich immer weniger).

Mir war klar, dass ich damit auffallen würde. Das ist aber bei diesem Kleid immer so, außer ich bleibe damit zu Hause.
Heute war so ein Tag, wo ich mich gut dabei fühlte, mich so zu zeigen, unabhängig davon, wie das auf Außenstehende wirken könnte. Mir war auch klar, dass ich damit den Geschmack meiner Eltern nicht treffen würde, sondern eher das Gegenteil. Sie haben es mir nicht gezeigt, und darüber bin ich sehr glücklich. Und irgendwie war es dann wie immer, draußen hat sich niemand dafür interessiert.

6883

Es gab den obligatorischen Besuch im Café zum Sonntagskuchen. Ohne Mantel gab es natürlich die erwarteten Blicke, aber ich habe immer mehr das Gefühl, dass es auch da niemand wirklich interessiert. Ich werde halt mehr oder weniger intensiv gemustert, so wie ich auch gerne Leute anschaue, die sich vom modischen Mainstream abheben. Zum Abschluss gab es noch ein Erinnerungsbild. Leider haben wir die sonnigen irgendwie Stellen verpasst...

LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“