Liebe Magdalena,
auch von mir mein Mitgefühl,
Ich hoffe es ist ok, wenn ich deine Gedanken in eine etwas andere Richtung lenken, auch wenn ich keine Ahnung habe, ob irgendwas daran ist. Es ist nur eine Möglichkeit in vielen möglichen Varianten.
Deine Freundin kommt zu Besuch und bringt ihren Freund mit und der interessiert sich nur für dich. Fragt dich aus, begrabscht dich am Ende sogar. Es gibt solche Typen und vielleicht dachte er das er wegen deiner Besonderheiten sich mehr als üblich heraus nehmen kann, vielleicht war er aber auch wegen der exotic besonders mutig. Manche Typen sind da extrem begierig, nicht umsonst gibt es sogar extra Sex Tourismus in Länder wie Thailand auch wegen der "Ladyboys".
Ganz werden wir sowas nie los, egal wie sehr wir Frau sind, sobald das Wissen um der männlichen Vergangenheit dazu kommt, kann Dynamik rein kommen. Trotzdem würde das nicht passieren, wenn du als Mann wahrgenommen würdest.
Genauso kann aber die Reaktion deiner Freundin erklärt werden. Ihr neuer Freund interessiert sich mehr für dich, als für sie, begrabscht dich und anstatt das sie sauer auf ihren Freund wird? Bestimmt ist sie auch sauer auf ihn, aber sauer auf dich zu sein ist leichter und ihr Neid ist dir gewiss. Du hast nun mal ein gewissen Extras das sie nicht kontern kann.
Ich wünsche dir das du das irgendwie gut verarbeiten kannst und vielleicht sogar Stärke raus ziehen kannst.
Ich selber bin durch Steffis Blutengel Roman getriggert worden, denn in meiner Jugend hatte ich trotz meiner ansonsten schlanken Figur auch weibliche Brüste und in der neuen Klasse hatte ein Junge nichts besseres zu tun um das mal richtig abzuchecken. Vor Schmerz halb Ohnmächtig zu Boden gegangen war dann auch nichts mit ner Ohrfeige als Antwort. Aber als ich dann ein paar Tage später in der Sport umkleide den Mut aufbrachen das erste Mal vor den Jungs meine Oberweite zu zeigen, war nicht die Frage warum ich denn Brüste habe. Die Fragen waren:" was ist passiert...wer war das...der nächste der das macht bekommt es mit mir zu tun", denn die Brüste waren tief blau angelaufen. Eine Sympathiewelle folgte, ich konnte in Ruhe leben, die Jungs passten auf mich auf, die Mädels sprachen normal mit mir, fast so wie in meiner alten Klasse, als ich eine von ihnen war.
Vielleicht kommst du auch irgendwie zu was positiven, ich hab's damals geschafft und wünsch dir das auch.
Liebe Grüße, Tira