Es ist soviel passiert in den letzten 24 Stunden, deshalb fang ich mal einfach an zu erzählen. Ich habe vorallem noch nicht die Fotos von der Kosmetikerin, daher werde ich diese später nachposten, vor allem wegen der Kleidentscheidung
Ich habe mich gegen Mittag auf dem Weg in Richtung Bern mit genug Zeitreserve gemacht, dies wegen der dauernden Staus auf dieser Strecke. Ich bin im Halbhybridmodus gestartet, Bluse mit weisser BH cup B, kleines Jäckchen und bequeme Stiefetellten (Bild ohne Kopf, war aber nicht kopflos unterwegs
Nun wars schwierig mit kombinieren!
Wir haben dann mein Naturhaar thematisiert. Sie meinte, ich sehe mit meiner Kopfform zu männlich aus und soll die Perücke anziehen.
Dann kam Anprobe nach Anprobe, roter und schwarzer BH, rotes Kleid, das andere Kleid.....
Rotes Kleid?
Ganz einfach und auf den (später in einem anderen Post noch kommenden) Fotos sichtbar: Ich machte die viel schlechtere Figur im roten Kleid.
Dann haben wir noch passende Sillis in den BH reingesteckt (sieht viel natürlicher aus) und dann begann das Schminken (war ausser dem Zupfen) eine sehr entspannende Behandlung.
Ich konnte nicht direkt viel Lernen und das war auch nicht die Absicht. Erst wollte sie mich mal richtig schminken, sehen, ob es auch für mich passt, und dann werden wir einen Termin abmachen, um den gesamten Lernprozess zusammen durchspielen (sie eine Seite, ich die andere). Sie hatte mal schon ein Kurs für mehere organisiert, aber sie will das nicht mehr machen, dies weil jede eigene Vorkenntnisse und Bedürfnisse hat, da kann sie zuwenig auf jede Einzelne eingehen.
Was ich mich jetzt schon frage ist, wie ich dann alleine falsche Wimpern ranmache....
Das Ergebnis: Ich war baff: Ich habe mich im Spiegel nicht erkannt! Später ist mir ein Gedanken gekommen: So sieht meine ältere Tochter in 24 Jahren aus, sie ist nach dieser Feststellung definitiv von mir!
Dann hat mir Gloria noch eine gepolsterte Hose probieren lassen. Das war richtig, jetzt sind die Proportionen viel weiblicher!
Mein Adrelanin Spiegel war schon ziemlich hoch, da sagte sie mir, "Du musst Dich nun nicht umziehen, Du kannst jetzt direkt an den Anlass fahren"
ufff
(werde heute schon nur an den Gedanken nervös
Dann ab auf die Strasse, in die Tiefgarage (nur ein Wagen fuhr bei, einfach nicht schauen), Ticket zahlen, ins Auto steigen und nach Wangen fahren.
Einmal muss das erste Mal sein, als Frau raus!
Ich erzähle gerne weiter, sobald ich die restlichen Fotos habe, aber eines möchte ich Euch nicht vorenthalten. Wir hatten ja unser Starfotograf Stefan dabei, hier zwei Bilder der Fotosession: Herzliche Grüsse
Eure glückliche Daniela