Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1631
-
Marcella67
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie oder du
- Danksagung erhalten: 176 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute mal den grauen Mini ausgepackt. Glitzer Shirt und Overknees dazu.
Leider aus Zeitmangel ungeschminkt und deshalb mal wieder kopflos.
LG Marcella
Leider aus Zeitmangel ungeschminkt und deshalb mal wieder kopflos.
LG Marcella
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
In der Stille der Natur findet man oft die Antworten auf die Fragen des Lebens
-
NB-Sabine
- schau
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Ich glaube, dass Du nicht zwingend geschminkt sein musst. Ich denke, dass das Outfit auch ohne Make Up (mit ungeschminktem Gesicht) gut aussieht.Marcella67 hat geschrieben: Fr 27. Dez 2024, 18:34 Leider aus Zeitmangel ungeschminkt und deshalb mal wieder kopflos.
Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)
-
Violetta-TransFlower
- Pronomen: Sie !
- Wohnort (Name): Ost-Thüringen
- Danksagung erhalten: 3122 Mal
Hallo liebe Juliane,Juliane hat geschrieben: Fr 27. Dez 2024, 10:54 Moin Violetta,
ich hatte vorgestern noch einmal dieses Outfit an. Allerdings diesmal mit schwarzen
Pumps. Es gibt eben also doch auch "Kohlensäcke" mit Pfiff
Der "Kohlensack" steht Dir doch ausgezeichnet.
Das ist auch eine sehr amüsante Signatur von Dir:
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
erheitert
Deine Violetta
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
-
TanjaTV
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 122 Mal
Hab mich schick gemacht. Ein Makeup zum ausgehen aufgelegt.
Body, Midi Kleidchen in schwarz, Leggins und High-Heel Stiefel plus eine Swarovski Halskette.
Einfach nur zum wohlfühlen.
Lg. Laura
Body, Midi Kleidchen in schwarz, Leggins und High-Heel Stiefel plus eine Swarovski Halskette.
Lg. Laura
-
Violetta-TransFlower
- Pronomen: Sie !
- Wohnort (Name): Ost-Thüringen
- Danksagung erhalten: 3122 Mal
Liebe Laura,TanjaTV hat geschrieben: Fr 27. Dez 2024, 22:01 Hab mich schick gemacht. Ein Makeup zum ausgehen aufgelegt.
Wohlfühlen in den schönen Sachen, das glaube ich nur zu gerne.
Ich (und bestimmt auch die Anderen) würde(n) Dich gern einmal sehen.
Neugierig
Deine Violetta
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1443 Mal
Hallöchen,
am Freitag habe ich den Brückentag genutzt um Malvine wieder etwas Ausgang zu verschaffen.
Die Sonne war heute nach längerer trüber Dunkelzeit wieder eine richtige Wohltat, aber bei gerade mal 4-5-° wurde es im Schatten auch recht schnell kalt.
Also kam der dicke Mantel heute zum Einsatz und ich war immer warm eingepackt und in der Sonne konnte auch mal etwas Bein gezeigt werden. Nachdem ich ein paar Bilder in der Natur gemacht hatte, zog es mich noch in ein paar Bekleidungsläden, da noch ein paar Teile meinen Klomotten-Fundus ergänzen sollten. Das was ich suchte, hab ich nicht gefunden, oder die vorhandene Größe passte nicht...aber dann lief mir dieses tolle gemusterte Kleid für eine sehr guten Preis über den Weg.
Gerade nach Weihnachten haben viele Läden schon die SALE-Schilder raus geholt und werben mit unterschiedlichsten Rabatt-Varianten. Doch inzwischen bin ich so weit, dass ich nicht mehr alles kaufen muß, was mir gefällt, nur weil es extrem günstig ist....und Festtagskleidung ist eben nicht wirklich alltagstauglich.
Nach einem obligatorischen Zwischenstopp in einem Café mit einer passenden Zwischenmalzeit ging es wieder zurück in meine Heimatstadt. Ich wollte unbedingt noch einmal das Winterdorf besuchen und dort einen kleinen Imbiss zu mir nehmen. Das Winterdorft beginnt Mitte Oktober und endet zum 31. Dezember...dann, wenn bei uns eigentlich erst der Winter so richtig anfängt.
Nachdem ich mich also im Imbiss-Verkauf mit einer Currywurst mit Pommes eingedeckt habe, ging ich um die Ecke und suchte mir einen freien Stehtisch. Die -2-° machten sich aber schnell bemerkbar und ich sah am Nebentisch waren Heizstrahler unter dem großen Schirm angebracht. Der Tisch war groß genug und ich beschloss ich einfach neben dem Ehepaar an den Tisch zu stellen und mein Essen zu genießen. Nach einer kurzen Zeit fragte mich der Mann am Tisch plötzlich "Bist du Malvine?". Ihr könnt euch vorstellen, wie verblüfft ich war, dass mich ein fremder Mann mit meinem Namen anspricht. Die Auflösung folgte aber sofort..."ich bin Marlene"....Erst am Donnerstag hatte ich an sie gedacht, weil sie hier einen Beitrag auf ein Thema geschrieben hatte, wo ich auch geantwortet hatte. Sie schreibt hier nicht so oft und wir hatten schon ein paar PNs geschrieben, daher war es für mich um so faszinierender, dass wir uns dann ganz zufällig getroffen hatten.
Nach 2 Stunden und ein paar Heißgetränken gingen wir dann wieder unsere Wege. Vielen Dank an Marlene im MM und ihre/seine Frau für den netten Plausch.
Quelle: https://i.ibb.co/kHM1F7H/1000067486.jpg
am Freitag habe ich den Brückentag genutzt um Malvine wieder etwas Ausgang zu verschaffen.
Die Sonne war heute nach längerer trüber Dunkelzeit wieder eine richtige Wohltat, aber bei gerade mal 4-5-° wurde es im Schatten auch recht schnell kalt.
Also kam der dicke Mantel heute zum Einsatz und ich war immer warm eingepackt und in der Sonne konnte auch mal etwas Bein gezeigt werden. Nachdem ich ein paar Bilder in der Natur gemacht hatte, zog es mich noch in ein paar Bekleidungsläden, da noch ein paar Teile meinen Klomotten-Fundus ergänzen sollten. Das was ich suchte, hab ich nicht gefunden, oder die vorhandene Größe passte nicht...aber dann lief mir dieses tolle gemusterte Kleid für eine sehr guten Preis über den Weg.
Gerade nach Weihnachten haben viele Läden schon die SALE-Schilder raus geholt und werben mit unterschiedlichsten Rabatt-Varianten. Doch inzwischen bin ich so weit, dass ich nicht mehr alles kaufen muß, was mir gefällt, nur weil es extrem günstig ist....und Festtagskleidung ist eben nicht wirklich alltagstauglich.
Nach einem obligatorischen Zwischenstopp in einem Café mit einer passenden Zwischenmalzeit ging es wieder zurück in meine Heimatstadt. Ich wollte unbedingt noch einmal das Winterdorf besuchen und dort einen kleinen Imbiss zu mir nehmen. Das Winterdorft beginnt Mitte Oktober und endet zum 31. Dezember...dann, wenn bei uns eigentlich erst der Winter so richtig anfängt.
Nachdem ich mich also im Imbiss-Verkauf mit einer Currywurst mit Pommes eingedeckt habe, ging ich um die Ecke und suchte mir einen freien Stehtisch. Die -2-° machten sich aber schnell bemerkbar und ich sah am Nebentisch waren Heizstrahler unter dem großen Schirm angebracht. Der Tisch war groß genug und ich beschloss ich einfach neben dem Ehepaar an den Tisch zu stellen und mein Essen zu genießen. Nach einer kurzen Zeit fragte mich der Mann am Tisch plötzlich "Bist du Malvine?". Ihr könnt euch vorstellen, wie verblüfft ich war, dass mich ein fremder Mann mit meinem Namen anspricht. Die Auflösung folgte aber sofort..."ich bin Marlene"....Erst am Donnerstag hatte ich an sie gedacht, weil sie hier einen Beitrag auf ein Thema geschrieben hatte, wo ich auch geantwortet hatte. Sie schreibt hier nicht so oft und wir hatten schon ein paar PNs geschrieben, daher war es für mich um so faszinierender, dass wir uns dann ganz zufällig getroffen hatten.
Nach 2 Stunden und ein paar Heißgetränken gingen wir dann wieder unsere Wege. Vielen Dank an Marlene im MM und ihre/seine Frau für den netten Plausch.
Quelle: https://i.ibb.co/kHM1F7H/1000067486.jpgNicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Ninadieflocke
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Würzburg
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Hallo Malvine,
Deine Wandlungsfähigkeit ist phänomenal! Sieht toll aus. Trägst du das Kleid mit Hüftpolster?
Nina
Deine Wandlungsfähigkeit ist phänomenal! Sieht toll aus. Trägst du das Kleid mit Hüftpolster?
Nina
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Danke Christina
Die Schuhe lassen sich super-bequem tragen - die 10cm Absatzhöhe spüre ich nicht wirklich. Der einzige Nachteil den die Schuhe haben ist, der vergoldete Absatz. Für mich ist dieser ein kleines optisches Highlight, macht es aber auch fast UNMÖGLICH die Schuhe auf der Straße zu tragen. Bei den Pflasterwegen die überall in den Innenstädten ausgelegt sind, ruiniert man sich den Absatz schneller als einem lieb ist
Jennifer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
ChristinaF
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 271 Mal
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Was hab ich mir schon an schönen; auch teuren Schuhen, an dem blöden Straßen/Fußgängerpflaster ruiniert. Mal blieb ich mit dem Absatz hängen, der dann hin war oder ich stieg in eine breitere Fuge. Jedesmal blieben Schäden zurück.Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 28. Dez 2024, 11:29Für mich ist dieser ein kleines optisches Highlight, macht es aber auch fast UNMÖGLICH die Schuhe auf der Straße zu tragen. Bei den Pflasterwegen die überall in den Innenstädten ausgelegt sind, ruiniert man sich den Absatz schneller als einem lieb istWas bleibt mir also anderes, als die Schuhe in einer Tasche unterzubringen und erst Vorort anzuziehen - umständlich? Ja! Unterwegs trage ich die Schuhe nur, wenn ich weiß, daß ich damit auf festem, geraden Untergrund laufe, bzw. auf Asphalt wo es keine Risse oder Furchen gibt. Die Schuhe sind nicht wirklich für den Alltag, eher zu feierlichen Anlässen gedacht, weshalb ich die Schuhe bisher auch recht wenig getragen habe. Bei einem Preis von 170 € müsste ich sie eigentlich viel öfter tragen, um das Geld halbwegs wieder "reinzubringen"...
![]()
332-01.jpg
332-02.jpg
Jennifer
So geh ich seit einiger Zeit nur noch mit breiterem Blockabsatz in die Städte.
LG Christina
-
Malvine
Hallo NinaNinadieflocke hat geschrieben: Sa 28. Dez 2024, 10:02 Hallo Malvine,
Nina
Dankeschön für das nette Kompliment
Auch wenn ich mit meiner Figur zufrieden bin, den weiblichen Kick bekommt meine Silhouette erst durch die Luftpolsterhose.
LG Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Patricia
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Hallo zusammen,
bei mir steht heute die letzte 4 auf dem Programm, bevor in einem Jahr die große Runde 5 zuschlägt
Aus diesem Grund gehen Miri und ich heute Abend lecker persisch essen.
LG
Patricia
bei mir steht heute die letzte 4 auf dem Programm, bevor in einem Jahr die große Runde 5 zuschlägt
Aus diesem Grund gehen Miri und ich heute Abend lecker persisch essen.
LG
Patricia
-
Juliane
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 939 Mal
Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 28. Dez 2024, 11:29 Der einzige Nachteil den die Schuhe haben ist, der Absatz. Für mich ist dieser ein kleines optisches Highlight, macht es aber auch fast UNMÖGLICH die Schuhe auf der Straße zu tragen.
Jennifer
Liebe Jennifer,
das ist auch ein Grund, solche tollen Schuhe nur noch bei guten Bedingungen draußen zu tragen.
Weitere sind bei mir das Alter und das Gewicht. Mit nahezu 100 kg bei 1,90 Länge geht das mit
solchen Schuhen nur noch kurze Zeit. Und für unterwegs nehme auch ich Schuhe mit weniger
Höhe und ein wenig mehr Auflagefläche bei den Absätzen.
Aber für den Silvesterabend bei Freunden müssen es dann noch einmal High-Heels sein. Nur für
den Weg zu unseren Freunden werde ich in die Bequem-Pumps mit 5 cm Absatzhöhe schlüpfen.
Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Annette
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Hallööö
Nach der weihnachtlichen Gefühlskälte endlich wieder eitel Sonnenschein! Also nichts wie raus, auf zum Flanieren durch unsere schöne Hauptstadt. Auf dem Programm stand natürlich auch "˜ne Stippvisite in einer Pfaffenzentrale, wo ich der Versuchung nicht widerstehen konnte, auch diese Zweigstelle des katholischen ***syndikats zu entweihen. Überdies bin ich der Meinung, dass mir die Bischofskappe vorzüglich steht.
Liebe Grüße,
Annette CS
*editiert durch Anne-Mette*
Nach der weihnachtlichen Gefühlskälte endlich wieder eitel Sonnenschein! Also nichts wie raus, auf zum Flanieren durch unsere schöne Hauptstadt. Auf dem Programm stand natürlich auch "˜ne Stippvisite in einer Pfaffenzentrale, wo ich der Versuchung nicht widerstehen konnte, auch diese Zweigstelle des katholischen ***syndikats zu entweihen. Überdies bin ich der Meinung, dass mir die Bischofskappe vorzüglich steht.
Liebe Grüße,
Annette CS
*editiert durch Anne-Mette*
-
Malvine
Schön zu sehen, dass du wieder etwas zurück im Leben bist und deinen "Humor" nicht eingebüßt hastAnnette hat geschrieben: Sa 28. Dez 2024, 17:08 Also nichts wie raus, auf zum Flanieren durch unsere schöne Hauptstadt
LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1986 Mal
Kannst du deine schlechte Laune(?) nicht an anderer Stelle abladen?
Ohne nähere Bezeichnung/Begründung ist das "ziemlich weit hergeholt" und verletzt die Menschen, die sich keinerlei Verbrechen schuldig gemacht haben, sondern ihren katholischen Glauben leben.Annette hat geschrieben: Sa 28. Dez 2024, 17:08 auch diese Zweigstelle des katholischen syndikats zu entweihen.