Aber bei 1,90 und knapp 100 kg muss ich eben sehen was ich tragen kann.
Kohlensäcke beispielsweise, sollen ja in jeder Größe sehr kleidsam sein
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo nochmal liebe Juliane,Juliane hat geschrieben: Do 26. Dez 2024, 21:59 Viel besser geschminkt, und auf deine Größe S bin ich mehr als neidisch
.
Aber bei 1,90 und knapp 100 kg muss ich eben sehen was ich tragen kann.
Kohlensäcke beispielsweise, sollen ja in jeder Größe sehr kleidsam sein.
Violetta CD hat geschrieben: Do 26. Dez 2024, 23:58
Hallo nochmal liebe Juliane,
Bei den "Kohlensäcken" hab ich herzlich gelacht.
Hallo Violetta,Violetta CD hat geschrieben: Do 26. Dez 2024, 15:47 Da ich gestern schon leichte Kritik vernommen habe, bitte ich Euch um Eure Meinung zu dem Ergebnis.
Ich meine speziell die Augenpartie.
Steht mir das oder ist es zu Viel ?
Mir geht es ähnlich wie Shoshana, weshalb auch ich euch heute erst mein Outfit vom 24.12. zeigen kann - so war ich bei der Weihnachtsfeier meiner Eltern Tina und Karolin...Shoshana hat geschrieben: Fr 27. Dez 2024, 10:44 Die letzten Tage war doch wieder ziemlich volles Familienprogramm. Aber schön war es und überfressen haben wir uns trotz alledem nichtDaher erst jetzt das Outfit vom 24.12 als Nachtrag.
Ich finde dein Outfit richtig klasse.Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 27. Dez 2024, 11:12Mir geht es ähnlich wie Shoshana, weshalb auch ich euch heute erst mein Outfit vom 24.12. zeigen kann - so war ich bei der Weihnachtsfeier meiner Eltern Tina und Karolin...Shoshana hat geschrieben: Fr 27. Dez 2024, 10:44 Die letzten Tage war doch wieder ziemlich volles Familienprogramm. Aber schön war es und überfressen haben wir uns trotz alledem nichtDaher erst jetzt das Outfit vom 24.12 als Nachtrag.
331.jpg
Ich hatte überlegt Rock, Kleid oder doch Hosen zu tragen und blieb letztlich bei diesem Look hängen. Es mag wie eine schwarze Hose wirken, ist aber ein Jumpsuit/Overall. Wichtig war mir nur, irgendwas rotes an Kleidungsstück zu tragen, was schließlich der Bolero wurde.
Jennifer
Ich glaube, dass Du nicht zwingend geschminkt sein musst. Ich denke, dass das Outfit auch ohne Make Up (mit ungeschminktem Gesicht) gut aussieht.Marcella67 hat geschrieben: Fr 27. Dez 2024, 18:34 Leider aus Zeitmangel ungeschminkt und deshalb mal wieder kopflos.
Hallo liebe Juliane,Juliane hat geschrieben: Fr 27. Dez 2024, 10:54 Moin Violetta,
ich hatte vorgestern noch einmal dieses Outfit an. Allerdings diesmal mit schwarzen
Pumps. Es gibt eben also doch auch "Kohlensäcke" mit Pfiff
Liebe Laura,TanjaTV hat geschrieben: Fr 27. Dez 2024, 22:01 Hab mich schick gemacht. Ein Makeup zum ausgehen aufgelegt.
Body, Midi Kleidchen in schwarz, Leggins und High-Heel Stiefel plus eine Swarovski Halskette.
Einfach nur zum wohlfühlen.
Quelle: https://i.ibb.co/kHM1F7H/1000067486.jpg