Andrea zum ersten mal draussen - # 2
-
Lotte
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Voorthuizen
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Andrea zum ersten mal draussen
Hallo Andrea.
Hallo Andrea
Wow, du siehst sehr schön aus!
Nicht nur Ihr Kleid, Ihr Make-up und deine selbstbewusste Einstellung, sondern du selbst mit deinem wunderschönen, süßen Lächeln.
Liebe Grüsse, Lotte
Hallo Andrea
Wow, du siehst sehr schön aus!
Nicht nur Ihr Kleid, Ihr Make-up und deine selbstbewusste Einstellung, sondern du selbst mit deinem wunderschönen, süßen Lächeln.
Liebe Grüsse, Lotte
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)
(Godfried Bomans)
-
Andrea.s
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Schweiz
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo zusammen
!
Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr könnt die Warmen Tage auch ein wenig geniessen.
Heute ist wieder mal Sonntag und das Wetter ist super schön & auch warm
!
Ich bin Heute wieder mal sehr zeitig wachgeworden und konnte nicht mehr schlafen,
also bin ich aufgestanden und habe auf dem Balkon mal einen
getrunken und
überlegt was ich mit dem Tag machen könnte.
Dann habe ich mich entschlossen ich ziehe mich an und nehme ein schönes & luftiges Sommerkleid aus dem
Schrank
. Dann auf mein Fahrrad mit gestiegen und losgefahren.
Es war ein so herrliches gefühl mit dem Kleid auf dem Rad, irgendwie hab ich mich richtig frei gefühlt
!
Es gibt bei mir einen schönen Weg zum Fahren etwas abseits vom Verkehr entlang von einem Fluss.
Dort habe ich mich dann auf eine Bank gesetzt und einfach mal ein wenig die Seele baumeln lassen
!
Es war herrlich die Vögel zu hören und im Hintergrund das Rauschen des Flusses.
Ich hab es mir dann nicht nehmen lassen und hab noch ein paar Bilder gemacht.
Anschliessend wieder nach Hause und auf dem Balkon ein zweites Frühstück genossen.
Dieser Ausflug war so schön und ich denke ich werde dies in Zukunft noch öfters machen.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüsse sendet Euch
Andrea
Anbei noch ein Bild von meinem Ausflug:
[img]https://abload.de/thumb/20230709_101301t8ie4.jpg[/img]
Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr könnt die Warmen Tage auch ein wenig geniessen.
Heute ist wieder mal Sonntag und das Wetter ist super schön & auch warm
Ich bin Heute wieder mal sehr zeitig wachgeworden und konnte nicht mehr schlafen,
also bin ich aufgestanden und habe auf dem Balkon mal einen
überlegt was ich mit dem Tag machen könnte.
Dann habe ich mich entschlossen ich ziehe mich an und nehme ein schönes & luftiges Sommerkleid aus dem
Schrank
Es war ein so herrliches gefühl mit dem Kleid auf dem Rad, irgendwie hab ich mich richtig frei gefühlt
Es gibt bei mir einen schönen Weg zum Fahren etwas abseits vom Verkehr entlang von einem Fluss.
Dort habe ich mich dann auf eine Bank gesetzt und einfach mal ein wenig die Seele baumeln lassen
Es war herrlich die Vögel zu hören und im Hintergrund das Rauschen des Flusses.
Ich hab es mir dann nicht nehmen lassen und hab noch ein paar Bilder gemacht.
Anschliessend wieder nach Hause und auf dem Balkon ein zweites Frühstück genossen.
Dieser Ausflug war so schön und ich denke ich werde dies in Zukunft noch öfters machen.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüsse sendet Euch
Andrea
Anbei noch ein Bild von meinem Ausflug:
[img]https://abload.de/thumb/20230709_101301t8ie4.jpg[/img]
Geniesse Dein Leben es ist einzigartig.
-
Andrea.s
Hallo Ihr lieben
,
ich hoffe Ihr habt ein schönes Weekend gehabt und seid gut in die neue Woche gestartet?
Hier war das Weekend vom Wetter her super
satt und kein Wölcklein am Himmel
und die Temperaturen mit 25-° sehr angenehm.
Ich hab in der letzen Zeit privat viel um die Ohren gehabt und Andrea musste leider kürzertreten
!
Aber am letzten Weekend durfte Andrea wieder mal aus dem vollen schöpfen
.
Am Samstag hatte ich einen Termin bei meiner Nagelfee des Vetrauens und meine Finger- & Zehennägel
haben wieder eine Auffrischung erhalten
!
Und am gestrigen Sonntag war der Höhepunkt der letzten Zeit:
Ich hatte mit meiner Fotografin wieder ein Shooting ausgemacht
!
Also am Morgen fertig gemacht, meine Silis mit einem schönen BH angezogen
und darüber ein schönes Spitzenshirt. Dazu einen langen schwarzen Rock und meine Sandalen.
So habe ich mich auf den Weg zum Fotostudio gemacht. Dort haben wir mal etwas getrunken,
und dann kam auch die Visagistin dazu die mich wieder wunderbar zurecht gemacht hat
!
Anschliessend haben wir das Fotoshooting so recht gestartet und viele verschiedene Kleider angezogen
und auch verschiedene Einstellungen und Posen gemacht .
Und ehe man sich versah war das ganze auch schon wieder vorbei. Also hiess es Abschied nehmen und
den Heimweg antreten.
Nun wartet eine glückliche Andrea auf das Resultat des Shootings!
Eine gute Woche wünscht Euch allen
eine glückliche & zufriedene Andrea
ich hoffe Ihr habt ein schönes Weekend gehabt und seid gut in die neue Woche gestartet?
Hier war das Weekend vom Wetter her super
und die Temperaturen mit 25-° sehr angenehm.
Ich hab in der letzen Zeit privat viel um die Ohren gehabt und Andrea musste leider kürzertreten
Aber am letzten Weekend durfte Andrea wieder mal aus dem vollen schöpfen
Am Samstag hatte ich einen Termin bei meiner Nagelfee des Vetrauens und meine Finger- & Zehennägel
haben wieder eine Auffrischung erhalten
Und am gestrigen Sonntag war der Höhepunkt der letzten Zeit:
Ich hatte mit meiner Fotografin wieder ein Shooting ausgemacht
Also am Morgen fertig gemacht, meine Silis mit einem schönen BH angezogen
und darüber ein schönes Spitzenshirt. Dazu einen langen schwarzen Rock und meine Sandalen.
So habe ich mich auf den Weg zum Fotostudio gemacht. Dort haben wir mal etwas getrunken,
und dann kam auch die Visagistin dazu die mich wieder wunderbar zurecht gemacht hat
Anschliessend haben wir das Fotoshooting so recht gestartet und viele verschiedene Kleider angezogen
und auch verschiedene Einstellungen und Posen gemacht .
Und ehe man sich versah war das ganze auch schon wieder vorbei. Also hiess es Abschied nehmen und
den Heimweg antreten.
Nun wartet eine glückliche Andrea auf das Resultat des Shootings!
Eine gute Woche wünscht Euch allen
eine glückliche & zufriedene Andrea
-
Andrea.s
Hallo zusammen
,
ich hoffe Ihr habt ein schönes & entspanntes Weekend gehabt und seid gut in die neue Woche gestartet ?
Ich hatte in der Letzten Zeit viel um die Ohren und konnte daher nicht
so oft wie ich gerne möchte etwas unternehmen
.
Aber am Samstag konnte ich wieder mal Zeit freischaufeln und was unternehmen.
Ich hab mich am Morgen früh fertig gemacht und angezogen.
Ein weisses Spitzenoberteil mit passendem Unterhemd und einen BH mit meinen Silis.
Schwarze Hose und meine neuen Pumps angezogen.
Ein kleines Frühstück genossen und dann aufgemacht zum Bahnhof.
Am Zielbahnhof angekommen musste zuerst mal eine Tasse Kaffée her ( Zugfahren macht durst )
!
Anschliessend bin ich durch die Stadt spaziert und ein wenig die Schaufenster angeschaut.
Dann hab ich mich zielstrebig in den Triumph Store begeben. Beim Eintreten war ich ein wenig nervös.
Aber die nervosität hat sich schnell wieder gelegt. Eine Verkäuferin kam zu mir und fragte mich ob sie mir helfen kann
.
Ich hab dann gesagt ich suche einen schönen BH für mich, wurde nach der gewünschten Grösse gefragt und bekam
sofort ein paar Modelle gezeigt.
Dann wurde mir die Umkleidekabine gezeigt und ich konnte den ersten BH anprobieren. Dann kam die Verkäuferin zu mir
und meinte er sieht gut aus, aber sie würde mir einen grösseren BH empfehlen. Brachte mir den grösseren zum probieren.
Und siehe da er passte wirklich perfekt. Dann hab ich die Verkäuferin gefragt was sie meint. Sie meinte er passt viel besser.
Und so hab ich noch einige BH's probiert und hab schlussendlich zwei schöne gefunden und gekauft.
Und durch die super nette und Beratung hab ich wieder zwei schöne BH's
!
Dann hab ich mich entschieden einen von den soeben gekauften BH's sofort anzuziehen und bekam noch ein kompliment zu meinem Oberteil
!
Danach bin ich noch länger durch die Stadt spaziert und in etliche Geschäfte gegangen habe aber leider nichts mehr gefunden.
Dann kam der Hunger und ich ging etwas essen ( Spazieren & einkaufen macht Hunger ) .
Anschliessend ging es langsam retour zum Bahnhof und dann mit der Bahn retour nach Hause.
Es war ein wundervoller und schöner Tag
und ich hoffe Andrea darf schon bald wieder mal ausgehen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Tag
!
Liebe Grüssse sendet Euch eine glückliche Andrea

ich hoffe Ihr habt ein schönes & entspanntes Weekend gehabt und seid gut in die neue Woche gestartet ?
Ich hatte in der Letzten Zeit viel um die Ohren und konnte daher nicht
so oft wie ich gerne möchte etwas unternehmen
Aber am Samstag konnte ich wieder mal Zeit freischaufeln und was unternehmen.
Ich hab mich am Morgen früh fertig gemacht und angezogen.
Ein weisses Spitzenoberteil mit passendem Unterhemd und einen BH mit meinen Silis.
Schwarze Hose und meine neuen Pumps angezogen.
Ein kleines Frühstück genossen und dann aufgemacht zum Bahnhof.
Am Zielbahnhof angekommen musste zuerst mal eine Tasse Kaffée her ( Zugfahren macht durst )
Anschliessend bin ich durch die Stadt spaziert und ein wenig die Schaufenster angeschaut.
Dann hab ich mich zielstrebig in den Triumph Store begeben. Beim Eintreten war ich ein wenig nervös.
Aber die nervosität hat sich schnell wieder gelegt. Eine Verkäuferin kam zu mir und fragte mich ob sie mir helfen kann
Ich hab dann gesagt ich suche einen schönen BH für mich, wurde nach der gewünschten Grösse gefragt und bekam
sofort ein paar Modelle gezeigt.
Dann wurde mir die Umkleidekabine gezeigt und ich konnte den ersten BH anprobieren. Dann kam die Verkäuferin zu mir
und meinte er sieht gut aus, aber sie würde mir einen grösseren BH empfehlen. Brachte mir den grösseren zum probieren.
Und siehe da er passte wirklich perfekt. Dann hab ich die Verkäuferin gefragt was sie meint. Sie meinte er passt viel besser.
Und so hab ich noch einige BH's probiert und hab schlussendlich zwei schöne gefunden und gekauft.
Und durch die super nette und Beratung hab ich wieder zwei schöne BH's
Dann hab ich mich entschieden einen von den soeben gekauften BH's sofort anzuziehen und bekam noch ein kompliment zu meinem Oberteil
Danach bin ich noch länger durch die Stadt spaziert und in etliche Geschäfte gegangen habe aber leider nichts mehr gefunden.
Dann kam der Hunger und ich ging etwas essen ( Spazieren & einkaufen macht Hunger ) .
Anschliessend ging es langsam retour zum Bahnhof und dann mit der Bahn retour nach Hause.
Es war ein wundervoller und schöner Tag
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüssse sendet Euch eine glückliche Andrea
-
Andrea.s
Hallo zusammen
,
ich wünsche Euch allen einen schönen & entspannten Samstag.
Heute ist das Wetter bei uns wieder mal etwas "besser", anfang Woche
war's bei uns saukalt und der Frost hat nochmals zugeschlagen
.
Leider konnte ich in der letzten Zeit nicht so oft wie ich wollte unterwegs sein.
In der Arbeit war stress pur und dann muss am Weekend ein wenig Ruhe und entspannung sein
!
Aber letzten Samstag konnte ich wieder mal aus dem vollen schöpfen
!
Ich konnte kurzfristig nach mehreren Absagen durch meine Fotografin des Vertrauens
wieder ein wunderbares Shooting machen.
Am Morgen stieg die Anspannung und auch die Vorfreude merklich an, und dann kam die
Wahl der Qual . Welches Outfit ziehe ich an und was nimmt Frau alles mit ?
Dann habe ich mich aufgemacht zu Fuss auf den Bahnhof gelaufen.
Setz mich in den Zug und reise zur Fotografin. Dort angekommen nochmals
ein kleiner Spaziergang durch die Altstadt und dann endlich angekommen.
Die Begrüssung war wie immer sehr herzlich
und auch die Visagistin war wieder anwesend
.
Nach der herzlichen Begrüssung und einer Tasse
ging es ans Werk.
Die Visagistin hat wieder super tolle Arbeit geleistet
und das Resultat war super
.
Ich hab mich sehr gefreut über das Bild das ich im Spiegel ansehen durfte
!
Dann ging es endlich los mit dem Fotoshooting. Es war sehr abwechslungsreich und doch auch anstrengend.
Aber leider hat alles schöne auch mal ein Ende und ich musste wieder den Heimweg antreten.
Zuhause musste ich mich leider wieder abschminken
und es war auch ein wenig Wehmut dabei,
denn ich hab mich sehr wohlfühlt. Nun heisst es warten auf die Bilder und dann kommt wieder die
Wahl der Qual, aus allen Bildern meine Favoriten aussuchen.
Aber ich werde den Tag in bester Errinerung halten
und ich freue mich schon das Resultat
zu sehen. Und ich weiss es war das nächtse Fotoshooting aber sicher nicht das letzte
!
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Samstag und morgen einen guten und erholsamen Sonntag!
Liebe Grüsse sendet Euch allen
Andrea
ich wünsche Euch allen einen schönen & entspannten Samstag.
Heute ist das Wetter bei uns wieder mal etwas "besser", anfang Woche
war's bei uns saukalt und der Frost hat nochmals zugeschlagen
Leider konnte ich in der letzten Zeit nicht so oft wie ich wollte unterwegs sein.
In der Arbeit war stress pur und dann muss am Weekend ein wenig Ruhe und entspannung sein
Aber letzten Samstag konnte ich wieder mal aus dem vollen schöpfen
Ich konnte kurzfristig nach mehreren Absagen durch meine Fotografin des Vertrauens
wieder ein wunderbares Shooting machen.
Am Morgen stieg die Anspannung und auch die Vorfreude merklich an, und dann kam die
Wahl der Qual . Welches Outfit ziehe ich an und was nimmt Frau alles mit ?
Dann habe ich mich aufgemacht zu Fuss auf den Bahnhof gelaufen.
Setz mich in den Zug und reise zur Fotografin. Dort angekommen nochmals
ein kleiner Spaziergang durch die Altstadt und dann endlich angekommen.
Die Begrüssung war wie immer sehr herzlich
Nach der herzlichen Begrüssung und einer Tasse
Die Visagistin hat wieder super tolle Arbeit geleistet
Ich hab mich sehr gefreut über das Bild das ich im Spiegel ansehen durfte
Dann ging es endlich los mit dem Fotoshooting. Es war sehr abwechslungsreich und doch auch anstrengend.
Aber leider hat alles schöne auch mal ein Ende und ich musste wieder den Heimweg antreten.
Zuhause musste ich mich leider wieder abschminken
denn ich hab mich sehr wohlfühlt. Nun heisst es warten auf die Bilder und dann kommt wieder die
Wahl der Qual, aus allen Bildern meine Favoriten aussuchen.
Aber ich werde den Tag in bester Errinerung halten
zu sehen. Und ich weiss es war das nächtse Fotoshooting aber sicher nicht das letzte
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Samstag und morgen einen guten und erholsamen Sonntag!
Liebe Grüsse sendet Euch allen
Andrea
-
Andrea.s
Hallo zusammen
,
ich hoffe Ihr habt ein schönes und erholsames Weekend gehabt und
seid gut in die neue Woche gestartet.
Ich war in der letzen Zeit sehr beschäftigt ( Privat & Beruflich )
und konnte nicht so oft
wie ich gerne möchte unterwegs sein.
Im August hatte ich Urlaub und konnte aus privaten Gründen nicht als Andrea unterwegs sein
!
Aber einmal konnte ich rausgehen und hab mir einen Traum / Langgehegten Wunsch erfüllen können
.
Ich war in Bayern unterwegs und hab mir ein wunderschönes Dirndl gekauft.
Ich ging in ein Trachtengeschäft und wurde ganz freundlich und nett begrüsst
.
Ich hab dann gesagt ich möchte gerne ein Dirndl kaufen. Nachdem die Frage nach
Grösse und wunschfarbe geklärt war, hat die Verkäuferin zusammen mit mir ein paar
Dirndl rausgesucht und auch die passende Bluse dazu gegeben.
Anschliessend in die Umkleide und probiert. Leider hat die Grösse nicht gepasst und
die Verkäuferin hat mir eine Nummer grösser gebracht.
Das zweite hat super gepasst und ich war Happy
!
Dann hab ich noch ein paar weitere probiert, aber ich hab mich dann entschlossen
auch durch die super Beratung ich nehme das erste.
Ich hab mich in dem Geschäft sehr wohl gefühlt und wurde sehr nett und zuvorkommend bedient
!
Nun ist der Alltag wieder eingekehrt und die Pflicht ruft schon wieder, Aber ich hoffe es gibt bald eine Gelegenheit das Dirndl auszuführen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen und
Tag und wenig Stress.
Liebe grüsse sendet Andrea
ich hoffe Ihr habt ein schönes und erholsames Weekend gehabt und
seid gut in die neue Woche gestartet.
Ich war in der letzen Zeit sehr beschäftigt ( Privat & Beruflich )
wie ich gerne möchte unterwegs sein.
Im August hatte ich Urlaub und konnte aus privaten Gründen nicht als Andrea unterwegs sein
Aber einmal konnte ich rausgehen und hab mir einen Traum / Langgehegten Wunsch erfüllen können
Ich war in Bayern unterwegs und hab mir ein wunderschönes Dirndl gekauft.
Ich ging in ein Trachtengeschäft und wurde ganz freundlich und nett begrüsst
Ich hab dann gesagt ich möchte gerne ein Dirndl kaufen. Nachdem die Frage nach
Grösse und wunschfarbe geklärt war, hat die Verkäuferin zusammen mit mir ein paar
Dirndl rausgesucht und auch die passende Bluse dazu gegeben.
Anschliessend in die Umkleide und probiert. Leider hat die Grösse nicht gepasst und
die Verkäuferin hat mir eine Nummer grösser gebracht.
Das zweite hat super gepasst und ich war Happy
Dann hab ich noch ein paar weitere probiert, aber ich hab mich dann entschlossen
auch durch die super Beratung ich nehme das erste.
Ich hab mich in dem Geschäft sehr wohl gefühlt und wurde sehr nett und zuvorkommend bedient
Nun ist der Alltag wieder eingekehrt und die Pflicht ruft schon wieder, Aber ich hoffe es gibt bald eine Gelegenheit das Dirndl auszuführen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen und
Liebe grüsse sendet Andrea
-
Penelope
- schau
- Wohnort (Name): Tirschenreuth
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Hallo Andrea,
Glückwunsch zum neuen Dirndl. Ich wünsche dir genau so viel Spaß damit wie ich ihn immer habe wenn ich im Dirndl unterwegs bin.
Liebe Grüße
Penelope
Glückwunsch zum neuen Dirndl. Ich wünsche dir genau so viel Spaß damit wie ich ihn immer habe wenn ich im Dirndl unterwegs bin.
Liebe Grüße
Penelope
-
Daniela04
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 1523 Mal
Liebe Andrea
Schön, dass Du Dir ein Dirndl gekauft, wann wirst Du es anziehen? Zu welchem Anlass?
Lieber Gruss
Daniela
Schön, dass Du Dir ein Dirndl gekauft, wann wirst Du es anziehen? Zu welchem Anlass?
Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
Andrea.s
Hallo zusammen
ich hoffe ihr habte ein schönes und erholsames Weekend hinter euch und seid gut in die neue Woche gestartet?
Bei mir war's in der letzten Zeit (leider) sehr ruhig und ich konnte nicht allzu oft Unterwegs sein
!
Aber jetzt hatte ich wieder mal einen Schönen Tag
erleben dürfen.
Letzten Samstag hatte ich wieder die Gelegenheit zusammen mit meiner Fotografin ein Fotoshooting zu machen.
Das hies aber am Samstag früh raus aus dem Bett
, denn ich hatte einen Termin mit meiner Freundin ausgemacht,
damit sie mir meine Nägel wieder schön
machen kann. Denn durch die Arbeit hatten sie einiges abbekommen und gelitten
.
Anschliessend wieder nach Hause und dort noch einen
gemacht. Dann hies es fertigmachen und aufbrechen ( der Zug wartet nicht ).
Bin runter zum Auto und dann zum Bahnhof gefahren und das Auto parkiert.
Dann ein kleiner Fussmarsch mit dem Trolley ( musste ja auch einige Dinge mitnehmen ) auf den Zug!
Eine entspannte Zugfahrt und am Zielort angekommen nochmals ein kleiner "Spaziergang" von 10 Minuten!
Und endlich am Ziel angekommen, wartet die Fototgrafin schon auf mich
!
Es gab eine Herzliche Begrüssung und auch die Visagistin war schon vor Ort auch von ihr ein herzliches Hallo
!
Dann gab es einen
und noch einen kurzen Schwatz und es wurden noch Fotos angeschaut vom letzten Shooting
.
Nach dem Kafféetrinken ging es an's Schminken. Gekonnt und routiniert ging die Visagistin an's Werk.
Und Schritt für Schritt ging es vorwärts. Es war sehr angenehm und das Resultat am Schluss war verblüffend
.
Nach Abschluss des Schminkens machte mir die Fotografin noch ein wenig die Haare zurecht, sie meinte auch die Frisur soll passen!
Danach machten wir drei Mädels auf meinen Wunsch auch noch ein "Selfie" als Erinnerung
an diesen wunderbaren Tag !
Dann konnte "endlich" das eigentliche Shooting beginnen. Es hiess nun umziehen und los ging es. Die Fotografin sorgte dafür das ich in der "richtigen"
Pose bin und machte die ersten Fotos, dann kamen immer wieder Anweisungen wie ich mich zu bewegen etc hatte. Anschliessend durfte ich
die ersten Fotos auf der Kamera anschauen und ich war begeistert
! Dann Kleider wechsel und weiter ging es und so ging es noch ein paarmal.
Aber leider hat alles schöne auch mal ein Ende
, das Fotoshooting war zu Ende, aber die Bilder die ich immer wieder sehen durfte waren
schon sehr schön geworden.
Bevor ich mich wieder auf den Heimweg machen musste gab es noch ein Gläschen Sekt mit dem wir auf ein gelungenes Shooing anstiessen.
Nun hiess es Abschied nehmen und sich auf den Heimweg machen. Ich war wie in einer anderen Welt, ich schwebte wie auf Wolken.
Ging so ganz entspannt und ruhig zum Bahnhof und setzte mich dann in den Zug der mich nach Hause bringt.
Am Zielort angekommen noch einen kleinen Fussweg zum Auto und dann nach Hause gefahren.
Zu Hause musste ich mich dann leider
wieder abschminken. Aber ich weiss, schon bald kommen die Fotos und darf wieder
die für mich "besten" Fotos auswählen und darf mich daran erfreuen.
Und nächstes Jahr machen wir wieder ein Shooting und darauf freue ich mich schon jetzt ( vorfreude ist auch eine Freude) !
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen und
Tag!
Liebe Grüsse sendet eine glückliche und zufriedene
Andrea
ich hoffe ihr habte ein schönes und erholsames Weekend hinter euch und seid gut in die neue Woche gestartet?
Bei mir war's in der letzten Zeit (leider) sehr ruhig und ich konnte nicht allzu oft Unterwegs sein
Aber jetzt hatte ich wieder mal einen Schönen Tag
Letzten Samstag hatte ich wieder die Gelegenheit zusammen mit meiner Fotografin ein Fotoshooting zu machen.
Das hies aber am Samstag früh raus aus dem Bett
damit sie mir meine Nägel wieder schön
Anschliessend wieder nach Hause und dort noch einen
Bin runter zum Auto und dann zum Bahnhof gefahren und das Auto parkiert.
Dann ein kleiner Fussmarsch mit dem Trolley ( musste ja auch einige Dinge mitnehmen ) auf den Zug!
Eine entspannte Zugfahrt und am Zielort angekommen nochmals ein kleiner "Spaziergang" von 10 Minuten!
Und endlich am Ziel angekommen, wartet die Fototgrafin schon auf mich
Es gab eine Herzliche Begrüssung und auch die Visagistin war schon vor Ort auch von ihr ein herzliches Hallo
Dann gab es einen
Nach dem Kafféetrinken ging es an's Schminken. Gekonnt und routiniert ging die Visagistin an's Werk.
Und Schritt für Schritt ging es vorwärts. Es war sehr angenehm und das Resultat am Schluss war verblüffend
Nach Abschluss des Schminkens machte mir die Fotografin noch ein wenig die Haare zurecht, sie meinte auch die Frisur soll passen!
Danach machten wir drei Mädels auf meinen Wunsch auch noch ein "Selfie" als Erinnerung
Dann konnte "endlich" das eigentliche Shooting beginnen. Es hiess nun umziehen und los ging es. Die Fotografin sorgte dafür das ich in der "richtigen"
Pose bin und machte die ersten Fotos, dann kamen immer wieder Anweisungen wie ich mich zu bewegen etc hatte. Anschliessend durfte ich
die ersten Fotos auf der Kamera anschauen und ich war begeistert
Aber leider hat alles schöne auch mal ein Ende
schon sehr schön geworden.
Bevor ich mich wieder auf den Heimweg machen musste gab es noch ein Gläschen Sekt mit dem wir auf ein gelungenes Shooing anstiessen.
Nun hiess es Abschied nehmen und sich auf den Heimweg machen. Ich war wie in einer anderen Welt, ich schwebte wie auf Wolken.
Ging so ganz entspannt und ruhig zum Bahnhof und setzte mich dann in den Zug der mich nach Hause bringt.
Am Zielort angekommen noch einen kleinen Fussweg zum Auto und dann nach Hause gefahren.
Zu Hause musste ich mich dann leider
die für mich "besten" Fotos auswählen und darf mich daran erfreuen.
Und nächstes Jahr machen wir wieder ein Shooting und darauf freue ich mich schon jetzt ( vorfreude ist auch eine Freude) !
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen und
Liebe Grüsse sendet eine glückliche und zufriedene
Andrea
-
Sabrinaxxx
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Andrea,
Glückwunsch zum Fotoshootings und zum schönen Tag. Ich wünsche Dir, dass die Freude noch lange nachwirkt und dass die Fotos Deinen Wünschen entsprechen.
Liebe Grüße
Sabrina
Glückwunsch zum Fotoshootings und zum schönen Tag. Ich wünsche Dir, dass die Freude noch lange nachwirkt und dass die Fotos Deinen Wünschen entsprechen.
Liebe Grüße
Sabrina
-
Daniela04
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 1523 Mal
Liebe Andrea
Na dann bin ich auf die Fotos gespannt! Ich hoffe Du zeigst etwas hier im Forum
Lieber Gruss
Daniela
Na dann bin ich auf die Fotos gespannt! Ich hoffe Du zeigst etwas hier im Forum
Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
Desiree Maxima
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Wien
- Danksagung erhalten: 866 Mal
Liebe Andrea,
vielen Dank für Deine Erzählungen von Deinen Ausflügen. Ich kann hier so richtig mitfühlen und Deine Erlebnisse gut nachvollziehen. Ich denke, ein solches Shooting werde ich mir irgendwann mal auch gönnen
Ich kann auch nachvollziehen, wie es Dir beim Abschminken geht - diese "Rückverwandlungen" fühlen sich immer irgendwie eigenartig an und es macht sich meist ein wenig Wehmut breit. Aber, wie Du schreibst, gibt es dann doch immer wieder gleich Dinge, auf die man sich freuen kann und die Wehmut schwindet.
Alles Liebe
Desiree
vielen Dank für Deine Erzählungen von Deinen Ausflügen. Ich kann hier so richtig mitfühlen und Deine Erlebnisse gut nachvollziehen. Ich denke, ein solches Shooting werde ich mir irgendwann mal auch gönnen
Ich kann auch nachvollziehen, wie es Dir beim Abschminken geht - diese "Rückverwandlungen" fühlen sich immer irgendwie eigenartig an und es macht sich meist ein wenig Wehmut breit. Aber, wie Du schreibst, gibt es dann doch immer wieder gleich Dinge, auf die man sich freuen kann und die Wehmut schwindet.
Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
-
HeikeCD
- Pronomen: mal so, mal so
- Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
- Danksagung erhalten: 1020 Mal
Hallo Andrea,
das hört sich alles nach einem rundum gelungenen Tag an. Solche Tage sind ja immer die Highlights an die man ewig zurückdenkt.
Liebe Grüße Heike
das hört sich alles nach einem rundum gelungenen Tag an. Solche Tage sind ja immer die Highlights an die man ewig zurückdenkt.
Liebe Grüße Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen