Gestern hat mich mein Schatz überrascht mit dem Vorschlag, den Weihnachtsmarkt einer benachbarten Kleinstadt zu besuchen. Für mich war es das Startsignal, Alicia etwas aufzupolieren für den Ausgang. Das linke Bild zeigt in etwa meinen Dauerzustand daheim, also mit bequemem Rock, FSH, Stickpulli und bequemen, warmen Potschen.
Für den Ausflug durfte eine Thermostrumpfhose mit hautfarbenem Fleecefutter an die Beine (hält wirklich warm und sieht wie eine semitransparente FSH richtig gut aus) und ein grünbrauner Wollrock drüber. Wegen der Stiefel sieht man die Strumpfhose leider nicht. Ein heller Strickpullover mit Stehkragen rundet das Outfit nach oben ab. Typischer Fehler einer Anfängerin: Der Schmuck lag daheim auf der Badkonsole.
Da der Weihnachtsmarkt eher übersichtlich gestaltet und der Glühwein auch schnell ausgetrunken war, hat es uns in einen der wenigen noch geöffneten Läden reingezogen. Hier durfte ein neuer blauer Rollkragenpulli mit etwas eingebautem Lurex ein meinen Besitz wecheln, gestiftet von meinem Schatz. Zu sehen auf dem rechten Bild, leider mit Blitz, der nicht ganz wegzuretuschieren war. Auch das andere Selfi entstand dort.
FO1 12-2024.jpg
Alles in allem also ein gelungener später Samstag Nachmittag.
Liebe Grüße euch allen und einen geruhsamen dritten Adventssonntag, Alicia.
PS: Ach ja, in der Küche wird gerade Plätzchenteig gerührt, aus dem später in Gemeinschaftsproduktion süße Kleinigkeiten entstehen werden.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)