Violettas Ardens Welt
Violettas Ardens Welt - # 17

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Violettas Ardens Welt

Post 241 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Huhu Sweet V., also Darling nach all deinen Outdoor-Berichten bist du für mich die "Unternehmerin des Jahres", da ich dir keinen Preis verleihen kann, schicke ich dir mal eben ein...

(fwe3) (fwe3) (fwe3)

Ich finde es Top wie stilsicher du bist und jederzeit ein richtiges Händchen für passende Fashion für deine Ausflüge beweist. Grundsätzlich könnte ich das unter jedem deiner Posts setzen und Kritik sehe ich hier an keiner Stelle. Ich bin total begeistert wie du deine Weiblichkeit lebst :arrow: :arrow: :arrow: oder ist "managst" die bessere Bezeichnung??? Ich weiß was es bedeutet elegant und fraulich aus dem Haus zu gehen und wie viel Zeit man dafür investieren muß, um so geschmackvoll wie DU durch die Welt zu stöckeln. Alles beginnt im Bad und irgendwann Stunden später hat man es geschafft und ist bereit für den großen Auftritt outdoor.
Mich würde noch interessieren wie viel Zeit du darauf verwendest vorm Kleiderschrank zu stehen um ein passendes Outfit für den Tag zu kreieren :?: :?: :?: Egal wie lange es bei dir dauert :arrow: :arrow: :arrow: irgendwie schaffst du es immer alles richtig zu machen :!: :!: :!:
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 242 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Die fesche Tina hat geschrieben: Mo 11. Nov 2024, 11:08 Huhu Sweet V., also Darling nach all deinen Outdoor-Berichten bist du für mich die "Unternehmerin des Jahres", da ich dir keinen Preis verleihen kann, schicke ich dir mal eben ein...

(fwe3) (fwe3) (fwe3)

Ich finde es Top wie stilsicher du bist und jederzeit ein richtiges Händchen für passende Fashion für deine Ausflüge beweist. Grundsätzlich könnte ich das unter jedem deiner Posts setzen und Kritik sehe ich hier an keiner Stelle. Ich bin total begeistert wie du deine Weiblichkeit lebst :arrow: :arrow: :arrow: oder ist "managst" die bessere Bezeichnung??? Ich weiß was es bedeutet elegant und fraulich aus dem Haus zu gehen und wie viel Zeit man dafür investieren muß, um so geschmackvoll wie DU durch die Welt zu stöckeln. Alles beginnt im Bad und irgendwann Stunden später hat man es geschafft und ist bereit für den großen Auftritt outdoor.
Mich würde noch interessieren wie viel Zeit du darauf verwendest vorm Kleiderschrank zu stehen um ein passendes Outfit für den Tag zu kreieren :?: :?: :?: Egal wie lange es bei dir dauert :arrow: :arrow: :arrow: irgendwie schaffst du es immer alles richtig zu machen :!: :!: :!:
Vielen Dank liebe Tina, diese Komplimente freuen mich ganz besonders. Ja, meistens habe ich schon im Kopf, was für Outfits ich ausführen möchte. Das Herrichten dauert dann meistens etwas länger....so 1,5 Stunden bis alles ausgehbereit ist dauert's meistens. Wenn die Zeit etwas knapper ist geht's auch schneller..
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 243 im Thema

Es ist immer etwas besonderes, "Schwestern" (ich nenne sie mal so) zu treffen. Also CDs -Part-time-ladies, Transfrauen. Deswegen ist das Galatreffen, wie es am Watzenhof war oder auch das Forumstreffen vor Jahren in Mühlacker immer eine tolle Gelegenheit, sich auszutauschen. Aber auch ein persönliches Treffen zu zweit ist etwas, was für mich aussergewöhnlich ist. Vor zwei Jahren war ich mal mit Nyna beim Christkindlmarkt unterweg, es hat sich aber leider kein weiteres Treffen ergeben. Sonst habe ich hier in der Gegend noch keinen anderen Kontakt geknüpft. Über FB habe ich aber Hannah "getroffen", die momentan in der Nähe in Mieming ihre Mutter pflegt. Wir haben ein paarmal geschrieben und uns für heute auf einen Kaffee in ihrer Nähe verabredet. Da ich erst am Nachmittag ausgemacht hatte gingen sich vorher noch ein paar Besorgungen im EKZ ( u.a. einen neuen blauen Steppmantel...sieht man später im Bild) aus. Und eine diesmal ziemlich kühle Runde am Inn gemacht. Bevor ich zum Treffen fuhr, habe ich noch das Refugium aufgesucht und den Cardigan gegen die Steppjacke getauscht..und zu einer wärmeren Strumpfhose gewechselt.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/ZRtPjspv/Collage-Fotor.jpg

Wir waren beide ziemlich pünktlich beim Café. Die von Hannah angekündigte Kardinalsschnitte ließ ich ihr - da nur mehr eine da war - und nahm einen Bienenstich. Ich esse sonst selten Kuchen, aber zu einem Plausch unter Mädls gehört zum Kaffee auch ein Kuchen. Der war nebenbei erwähnt auch sehr gut.
Es war ein netter und interessanter Plausch. Sie hat schon einiges durchgemacht, hat schon mal eine Transition begonnen, die dann beruflich bedingt abgebrochen und nach der Pensionierung fortgesetzt. Und vor ein paar Tagen ihre neuen Dokumente der Personenstandsänderung erhalten. Es ist ja immer so, daß man einen persönlichen Kontakt braucht, um festzustellen, ob man sich mit der Person auch weiterhin treffen möchte. Das haben wir auch beschlossen, nachdem wir noch eine ziemlich kühle Runde um die Häuser und Waldstücke gemacht und uns wieder verabschiedet haben.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/fLccP7f2/Collage-Fotor1.jpg

Ein schöner Nachmittag.
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 439 Mal

Post 244 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Liebe Violetta,

auch wenn ich derzeit meine Zeit knapp bemessen ist, lese ich Deine Beiträge immer wieder gern. Immer auch die tollen Bilder von Dir. Danke!

Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 245 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Liebe Violetta,

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch öfter treffen wollt. Es ist doch ein anderer Schnack (wie wir hier im Norden sagen), wenn w/m/d auch mal zu zweit (oder mit mehreren) unterwegs ist.

Herzliche Grüße, auch an Hannah
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 246 im Thema

Momentan hab ich's mal mit den Christkindlmärkten. Gestern schaute ich auch wieder in die Innenstadt. Ich sollte bestimmte Kerzen, die wir vor längerem mal gekauft hatten (in einem kleinen Glas....aber keine Teelichter) besorgen. Dazu schaute ich mal in die einschlägigen Läden....nix zu finden, also das was ich suchte, Kerzen gibt's ja momentan in allen Ausführungen genug. Da streifte ich, bevor ich es denn im CYTA versuchte, durch die Christkindlmärkte und genoss beim Stiftskeller wieder einen heißen Glühwein. Den neuen violetten Pullover habe ich auch ausgeführt. Und ich finde immer wieder nette Leute, die ein Foto machen. In der Altstadt vor dem Goldenen Dachl und dem Weihnachtsbaum findet man zur Zeit immer jemanden.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/KjD447Xc/Collage_Fotor.jpg

Beim Marktplatz kaufte ich dann noch eines meiner Lieblingssaunaöle....Grapefruit/Johannisbeere. Kommt dann schon am kommenden Sonntag zum Einsatz.
Vor der Swarovskipyramide und dann am Inn auf dem Weg zum Auto gab's auch wieder nette Leute. Und das Foto in der Mitte finde ich besonders gelungen. Das Portrait ist leider etwas unschaft geworden.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/x82c0x4F/Collage_Fotor1.jpg

Im CYTA klapperte ich die nächsten Läden nach den Kerzen ab. Aber weder bei Action, Aus-und-Raus und Nanu-Nana waren die vorrätig. Letzte Hoffung Müller...und siehe da, zwar nicht die gesuchten aber dennoch geeignet. Und die nette Silke machte auch noch ein Foto.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/7LfrZhKT/20241205-150147.jpg

Feine Stunden wieder für's weibliche Hochgefühl.
Da es nicht nur gelungene Fotos gibt mal wieder eins, das danebengegangen ist....
20241203_123235.jpg
Alles Liebe und eine schönes Wochenende
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
laura_naomi
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Augsburg
Danksagung erhalten: 214 Mal

Post 247 im Thema

Beitrag von laura_naomi »

Liebe Violetta,
ich lese sie so gerne Deine schönen Berichte.
Und dann die tollen Fotos dazu!
Gott sei Dank kann ich ja doch einige sehen!
Dir und allen hier eine schöne weitere Adventszeit
Eure Laura Naomi
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 248 im Thema

laura_naomi hat geschrieben: Sa 7. Dez 2024, 08:17 Liebe Violetta,
ich lese sie so gerne Deine schönen Berichte.
Und dann die tollen Fotos dazu!
Gott sei Dank kann ich ja doch einige sehen!
Dir und allen hier eine schöne weitere Adventszeit
Eure Laura Naomi
Danke Dir liebe Laura, das freut mich sehr.
Dir auch eine schöne Zeit und alles Liebe
Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 439 Mal

Post 249 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Liebe Violetta,

wieder ein sehr schöner Bericht, mit eben solchen Bildern. Da kommen bei mir Erinnerungen an meinen Urlaub in Deiner Heimat bei mir auf. Leider sind wir uns damals nicht über den Weg gelaufen.

Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.
Marcella67
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie oder du
Danksagung erhalten: 176 Mal

Post 250 im Thema

Beitrag von Marcella67 »

Hallo Violetta,

ich kann mich immer wieder nur wiederholen. Wie immer wieder ein stimmiges Outfit und die schöne Umgebung (super) , ich bin manchmal so neidisch. Deine Selbstverständlichkeit würde ich mir auch für mich wünschen.

Liebe Grüße Marcella
In der Stille der Natur findet man oft die Antworten auf die Fragen des Lebens
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 251 im Thema

Marcella67 hat geschrieben: Sa 7. Dez 2024, 20:08 Hallo Violetta,

ich kann mich immer wieder nur wiederholen. Wie immer wieder ein stimmiges Outfit und die schöne Umgebung (super) , ich bin manchmal so neidisch. Deine Selbstverständlichkeit würde ich mir auch für mich wünschen.

Liebe Grüße Marcella
Vielen Dank nochmal liebe Marcella.... (moin) (he)
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 252 im Thema

Gestern ging sich das heute..... nicht mehr aus. Also heute von gestern (ki)
Da hatte ich mir einiges vorgenommen. Ich wollte noch in der Stadt ein paar Besorgungen machen, an den Christkindlmärkten auch noch einmal vorbeischauen...denn lange sind sie ja nicht mehr offen, beim Second Hand vorbeischauen ob's eventuell ein Kleid für die Gala gäbe...und einen Weihnachtsbesuch bei Caro machen. Und vielleicht auch noch die Sonne bei einem Spaziergang genießen.
Also fuhr ich wieder mal zeitig ins Refugium. Ich hatte das Outfit schon im Kopf...wieder mal violett, den grauen Wickelrock und die Overkneestiefel. Die sind zwar eigentlich keine Winterstiefel, aber der Schnee in tiefen Lagen ist auch schon fast überall wieder weg. Und das neue französische Käppi habe ich auch wieder ausgeführt.
Diesmal wollte ich es umgekehrt machen...zuerst ins CYTA und dann die anderen Vorhaben. Aber, Caro war erst um halb zwei eingeteilt. Also wurde es doch wieder die übliche Reihenfolge. Zuerst mal in die Stadt. Diesmal parkte ich wieder in der Innenstadt, ich hoffte, mit den 1 1/2 Stunden Parkzeit auszukommen. Erstmal zum Second Hand Shop. Da hingen einige schöne Stücke. Aber ein Problem dabei ist, daß die Größen nicht immer angeschrieben sind. Ich hatte mir dann mal drei Kleider in die Umkleidekabine mitgenommen. Ein schönes in violett hatte es mir angetan, so auch passend aus, stellte sich aber dann in der Anprobe als doch zu eng heraus...sehr schade. Auch das zweite schwarze war zu eng. Dafür das Paillettenkleid in der richtigen Größe...und für 13 EURO auch kein Thema. Das habe ich gekauft. Sicherheitshalber nochmals zum Wagen zurück und die Parkzeit neu starten lassen. Der nächste Weg zum Marktplatz und Christkindlmarkt. Dort bestellte ich ein Kiachl mit Kraut und mal einen Orangenpunsch mit Rum. Zwei nette Damen, die auch am Tisch standen bat ich um ein Erinnerungsfoto, das eine von ihnen dann nett lächelnd und mit einem Kompliment machte.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/yx5XNhyz/Collage-Fotor.jpg

Ich stellte wieder fest, daß die Kiachln am Stiftsplatz doch die besten sind.
Eine Regenbogenbank steht auch dort....eh klar, ein Motiv für mich.
Weiter ging's dann in die Rathausgalerien. Zuerst zu Rituals noch ein paar ausständige Weihnachtsgeschenke besorgen. Viel los, aber die Verkäuferinnen kennen mich schon und sind immer sehr freundlich bemüht und machen auch immer wieder Fotos. Der Calzedonia ist gleich daneben, da schaute ich auch noch rein und erstand zwei Sheer-look Strumpfhosen, eine davon richtig thermo. Über die Maria-Theresien-Straße wieder zurück zum Auto.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/mrR3hgCh/Collage-Fotor1.jpg

Wenn ich nicht weit fahren mächte gibt's immer ein paar Plätze in der Nähe. Diesmal wählte ich wieder Schloß Amras aus. Die weiße Pracht vom Schneefall vor einigen Tagen ist leider zum Großteil wieder weg. Aber alle Wege sind nicht offen, da es dort offensichtlich noch zu rutschig ist. Aber ein schöner Rundgang ging sich doch aus. Vor dem spanischen Saal sonnten sich einige Pfaue. Da ich einer der beiden Frauen, die auch gerade da waren , beim Rundgang schon begegnet war, fragte ich sie um ein Foto mit Pfau....
20241217_140848.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/5t3BzWSg/Collage_Fotor2.jpg

Es waren wenige Spaziergänger unterwegs, war auch kein Wunder, denn viele Teile des Parks liegen um diese Zeit im Schatten. So auch die Treppe beim Schloß, bei der ich immer gerne ein paar Fotos mache. Aber der Rapunzelturm musste doch auch wieder auf's Bild.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/g23qYZwf/Collage_Fotor3.jpg

Da es ziemlich schattig wurde ging ich wieder zurück zum Auto, wobei mir ein Paar begenete, das mich um ein Foto bat....also mal umgekehrt (ki) Habe ich natürlich gerne gemacht.
Caro hat sich über den Weihnachtsbesuch gefreut. Bekam auch wieder eine Anerkennung. (he) Diesmal musste ich auch ihr ein Kompliment machen - sie hat eine neue Brille, die ihr wirklich gut steht. Beim Supermarkt auch noch zwei Dinge besorgt....und dann ging's wieder ins Refugium, wo ich das Paillettenkleid "richtig" anprobierte. Es passt...und vielleicht kommt es auch mit für die Gala 25.
Wünsche Euch eine schöne Zeit und stoße schon mal auf die Feiertage an.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/gjCss9t7/20241217-160932.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 856 Mal

Post 253 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

Violetta Arden hat geschrieben: Mi 18. Dez 2024, 14:10 wo ich das Paillettenkleid "richtig" anprobierte. Es passt...und vielleicht kommt es auch mit für die Gala 25.
Dieses tolle Kleid will sicher unbedingt mit auf die Gala ;-)

Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 254 im Thema

Hallo meine Lieben,
Gestern hatte ich mit Nyna einen Bummel durch die Christkindlmärkte ausgemacht. Endlich ist es sich wieder ausgegangen, denn wir haben uns das bisher einzige Mal vor zwei Jahren dort getroffen. Wir hatten zwar ausgemacht, daß wir uns wieder treffen wollten, aber einmal ist es am Sauwetter gescheitert und es hat sich dann irgendwie nicht mehr ergeben. Aber diesmal haben wir es wieder geschafft, und das Wetter hat auch mitgetan. Entgegen der Voraussagen hat es nicht geregnet. Schnee wäre akzeptabel gewesen. Ich war schon gespannt, wie sie diesmal erscheinen würde - das letzte Mal (sie ist etwas größer als ich) hat sie auch noch ziemlich hohe Absätze an den Stiefeln getragen.
Ich war zeitig dran für den Treffpunkt vor dem Landestheater um halb 6 und schlenderte noch durch die Märkte in der Innenstadt.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/nh6HfQ46/Collage_Fotor.jpg

Die Swarovski-Pyraminde wechselt die Farbe alle paar Sekunden .Rund um den Stand mit Süßigkeiten und gebrannten Mandeln riecht es immer so herrlich.... Vor dem Landestheater steht diese Kutsche, die nun in der Dunkelheit beleuchtet war. Da mußte ich einfach ein Foto machen lassen.
Und so sieht die Kutsche im Ganzen aus:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/HxYRqphq/20241219_171403.jpg

Der Platz vor der Hofburg ist auch am Abend stimmungsvoll und wenn man nach Norden blickt, sieht man auch ein paar Lichter im Hofgarten.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/tTbpYQmk/Collage_Fotor1.jpg

Dann schaute ich noch durch den Zaun in den Hofgarten auf die Lumagica-Licht-Show, als mich eine Stimme mit "Hallo" begrüßte. Die kam mir bekannt vor, ich drehte mich um, und zu meiner Überraschung stand Markus vor mir. Der steckt nämlich hinter Nyna. Und er sagte mir, daß er etwas Stress gehabt hätte und einfach sich nicht aufraffen konnte, sich aufzubrezeln. Er wollte mich aber unbedint treffen, und so ist er halt in natura erschienen. Das machte mir allerdings auch nichts aus. Und ein tolles Kompliment erhielt ich von ihm auch gleich... (ki)
So kam es, daß es für Violetta eine Premiere gab. Noch nie war ich mit einem Mann unterwegs....
Wir hatten gleich wieder interessante Gespräche über die Dinge, die so in letzter Zeit passiert sind. Erste Station war der Platz vor dem Stiftskeller, wo ich wieder mal Kiachl mit Kraut und einen Glühwein bestellte. Es war ziemlich viel los, und wir fanden nach einigem Suchen einen Tisch, der gerade leer wurde. Aber es gesellte sich gleich eine Gesellschaft dazu,die auch sehr nett war und die mich wohl als weibliche Begleitung ansahen. Ein Herr aus der launigen Runde machte auch noch ein Foto. Dann ging's durch die sehr gut besuchten und stimmungsvoll beleuchteten Märkte in der Altstadt und der Maria Theresien-Straße. So wie das letzte Mal wollten wir dann wieder im Domcafé einkehren. Auch hier war es so voll, daß wir nur für eine halbe Stunde einen Tisch bekamen. Standesgemäß bestellte ich einen Veneziano--Aperol Spritz mit Proscco... Der Kellner war etwas im Stress, aber trotzdem sehr nett und machte ein Foto. Und suchte uns dann auch noch einen anderen Platz für weitere Gespräche.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/nLBnFcTM/Collage_Fotor2.jpg

Nyna war schon länger nicht mehr unterwegs, erzählte er mir, aber in den vergangenen Monaten bei einigen Parties und als Fürsprecherin für unsere Anliegen und Befindlichkeiten auch bei einem Congress. Also auch eine Part-time-lady. Er mußte dann seine Frau abholen und wir verabschiedeten uns herzlich mit dem Vorsatz, uns wiederzutreffen.
Bin dann noch gemütlich durch die Innenstadt geschlendert, genossen, enfemme unter so vielen Menschen ungehindert zu wandeln, und wieder ins Refugium gefahren, wo ein schöner Tag mit der Rückverwandlung endete. Da um diese Zeit auch immer verstärkte Kontrollen der Polizei stattfinden (Glühwein etc.) hatte ich mich schon auf meine Reaktion darauf geistig vorbereitet. Den Ergänzungsausweis habe ich ja immer mit. Aber es kontrollierte auf meine Strecke niemand.
Wünsche Euch noch einen schönen, ruhigen und friedlichen Restadvent.
Alles Liebe
Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Alicia
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 971 Mal

Post 255 im Thema

Beitrag von Alicia »

Liebe Violetta,

jetzt muss ich mal neugierig fragen, wie euere Kiachln gemacht sind. Aus der Form kann ich das erkennen, was bei uns Knieküchle heißt, also Hefeteig, der früher einmal übers Knie gezogen wurde, damit das Küchle seine Vertiefung erhielt. Nur sind die Küchle bei uns mit Zucker hergestellt, also süß. Und die kann ich mir nicht mit Kraut vorstellen. Vielleicht sind euere bloß ohne Zucker? Also eine Art Brot.

Liebe Grüße, Alicia. (ki)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“