Vorgestern, am Samstag, war es für mich soweit.
Ich besuchte Diana (hier im Forum:Diana.65). Sie werden bestimmt viele hier kennen.
Gegn 13 Uhr fuhr ich im männlichen Outfit los. Zwischendurch noch fix ein paar Einkäufe erledigt.
Da ich lediglich auf die Wimpern etwas Tusche drauf gelegt habe, fühlte ich mich natürlich sicher.
Die Strumphosen unter der Jeans hat ja keiner gesehen.
Begegne ich nicht 3 Bekannten aus meinem Ort, dabei hab ich in der Nachbarstadt eingekauft.
Na ja, ich bin ausgewichen...
Auf der Hinfahrt gab es auch noch einen unschönen Vorfall.
Ich hielt an, musste kurz für kleine Violettas, da begegnen sich ein Transporter und ein PKW, dort wo ich angehalten hatte, vom Transporter flog irgendwas herunter und frontal dem PKW drauf, so dass es einen Mordsknall gab. Ich erschreckte mich arg und dachte danach, Gut, dass ich nichts davon abbekomen habe, wäre wohl nicht so gesund gewesen...
Gegen 14Uhr war ich vor Ort, ohne Navi gefunden.
Diana öffnete mir die Tür und wir fingen sofort an zu quasseln.
Das ging erstmal 3-4 Stunden so, wir hatten uns echt viel zu erzählen und ich hatte ja auch viiieeele Fragen.
Wir überlegten am Anfang noch ob wir rausgehen oder was anderes unternehmen, aber es war uns zu kalt draußen.
So konnten wir den Abend in Ruhe bei Ihr zu Hause verbringen und redeten über Sie und mich bewegende Themen.
Dann zog ich mich langsam um, blieb aber ungeschminkt, da die Zeit zu kostbar war.
Sie hat mir von sich noch eine echt schöne Perücke ausgeliehen, die ich dann auch anzog.
Die hat mir gefallen.
Nach der Besichtigung Ihrer Klamotten aßen wir schnell zu Abend, um danach weiter zu reden.
Das ging bis ca. 0 Uhr, danach bin ich im MM wieder nach Hause gefahren.
Natürlich war die Karre auf Grund der Kälte völlig zugefroren, da hat die kleine Violetta noch ein kaltes Händchen und Näschen bekommen.
Es war wirklich schön und für mich auch ganz wichtig: Diana ist der erste Mensch der mich als Frau gesehen hat.
Wir wollen daß unbedingt bald wiederholen, mal sehen wann es mal wieder klappt, hoffentlich bald.
Nochmals, Vielen lieben Dank Diana.
sehr dankbar
Violetta