Ich weine.
Immer und immer wieder stehen mir die Tränen in den Augen. Ich kann es fast gar nicht in Worte fassen7was ich fühle.
So eine tiefe Traurigkeit habe ich schon ganz lange Zeit nicht mehr empfunden.
Die Angst dass das Forum dauerhaft geschlossen bleibt und ich damit für mich schon viele lieb gewonnene Menschen verlieren würde,- verfolgt mich.
Gestern Mittag dachte ich noch, mein Handy funktioniert nicht richtig oder
es handelt sich um Wartungsarbeiten.
Seitdem bekomme ich nichts mehr richtig auf die Reihe.
ich mache bei diversen Tätigkeiten nur noch Fehler. die mir sonst nie passiert sind.
Als ich dann spätabends im Chat diverses gelesen habe und auch mal nachgefragt habe, konnte ich mir ein verschwommenes Bild zusammensetzen.
Es ging wohl um Differenzen zwischen Anne-Mette und anderen Forumsmitgliedern, so meine ich.
Wie heftig das war, weiß ich nicht kann mir aber vorstellen dass es schon ziemlich zur Sache gegangen sein muss, wenn es zu einer Stilllegung des Forums kommt.
Vielleicht könnt ihr euch vorstellen,- wie sehr mir das Forum in den letzten Wochen geholfen hat, mit meiner Situation zurechtzukommen.
Sicherlich könnt ihr das.
Das Lesen anderer Schicksale, von Menschen die das gleiche fühlen wie ich, bewegt mich immer sehr.
Und das Mitteilen meiner Erfahrungen ist auch ein ganz wichtiger Aspekt
Ich habe unheimliche Angst davor, dass es zu einer dauerhaften Stilllegung kommt.
Ich wüsste nicht, was ich dann machen sollte.
Gestern Abend habe ich noch mit Diana telefoniert und wir haben natürlich auch über dieses Thema gesprochen. Das hat mir ein wenig weiter geholfen und mich aufgebaut.
Trotzdem sitze ich jetzt wieder an meinem Küchentisch und weine.
Die Tränen kullern die Wangen herab, während ich das schreibe.
Dass mich so eine Geschichte emotional so tief aufwühlt, hätte ich nie von mir gedacht.
Ich muss aufpassen, dass ich heute auf Arbeit, nicht so viele Fehler mache. Das könnte weitreichende Konsequenzen haben.
Jetzt muß ich erstmal funktionieren.
Die Arbeit schafft vielleicht auch ein wenig Ablenkung.
Schreibt jetzt bitte, was ihr denkt und fühlt, das ist mir ganz wichtig.
DANKE, für die Wieder-Freigabe Anne-Mette.
Absolut Traurig
Und jetzt wieder ein bisschen beruhigt
Eure Violetta