visagistin in hamburg?
-
steffiw
visagistin in hamburg?
hi ihr lieben!
hat eine von euch einen tip, auch erfahrung, mit einer visagistin/einem visagisten in hamburg, am besten mit fotoshooting...von mann zur frau?
wäre für einen tip dankbar!
gruss, steffi.
hat eine von euch einen tip, auch erfahrung, mit einer visagistin/einem visagisten in hamburg, am besten mit fotoshooting...von mann zur frau?
wäre für einen tip dankbar!
gruss, steffi.
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Re: visagistin in hamburg?
und mich natürlich auch.Victoria-Micheline hat geschrieben:Das würde mich auch interessieren!
Ich weiß dass Douglas ab und an in verschiedenen Filialen ein Makeover mit Fotoshooting für Mädels anbietet. Ich hatte schon überlegt mich dort einfach einmal ein zu klinken. Schließlich wollen die auch nur Geld verdienen.
Liebe Grüße,
Regina
-
Lina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 190 Mal
Re: visagistin in hamburg?
Natürlich wollen sie Geld verdienen - die Frage ist aber ob die überhaupt die Richtigen dafür sind: Ein MzuF Styling hat nun mal gewisse besondere Probleme, womit sie sich nicht alle gut auskennen. Warum sieht man z.B. so gut wie immer einen Bartschatten, wenn in einem Film oder einer Fernsehserie ein Mann zur Frau umgestylt wird. Da arbeiten auch Profis, die aber offensichtlich genau das nicht drauf haben.
Wenn aber genügend Interesse dafür besteht, könnte ich über einige der Fotografen mit denen ich gelegentlich zusammenarbeite etwas arrangieren, jemanden zum stylen hervorzaubern etc.
Wenn aber genügend Interesse dafür besteht, könnte ich über einige der Fotografen mit denen ich gelegentlich zusammenarbeite etwas arrangieren, jemanden zum stylen hervorzaubern etc.